- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Klima Einstellung funkt. nur im Dualbetrieb
Klima Einstellung funkt. nur im Dualbetrieb
Hallo,
ich habe das Problem dass ich die Klimaanlage bzw. die Temperatur pro Seite einstellen muss.
Obwohl ich im Menü die Funktion "Einzonen Klima" eingestellt habe.
Bis vor einiger Zeit hat es ausgereicht wenn ich die Klimatemperatur auf der Fahrerseite verändert habe. Da hat sich dann auch die Beifahrerseite synchron mit verändert.
Seit meine Beifahrerin aber einmal auf der Beifahrerseite die Temperatur verändert hat, muss ich immer beide Seiten separat einstellen.
Hat jemand eine Idee?
Sicherungen schauen ok aus.
Hab im Fahrzeugmenü auch schon sämtliche Einstellungen durch.
Danke vorab
Ähnliche Themen
6 Antworten
SYNC drücken und das bei beiden Schlüsseln. Sync wird meines Wissens ebenfalls in den Schlüsseln gespeichert (Personalisierung).
Bitte Alles streichen ... bin im falschen Forum gelandet. Asche aufs Haupt.
Zitat:
@Kaiser Wilhelm schrieb am 24. Januar 2025 um 14:35:26 Uhr:
SYNC drücken und das bei beiden Schlüsseln. Sync wird meines Wissens ebenfalls in den Schlüsseln gespeichert (Personalisierung).
Hallo,
danke für die Antwort.
Aber ich habe keine Sync Taste.
Fahre den Insignia A.
Gruss
Keine Synctaste? Ok, dann in den Einstellungen mit jedem Schlüssel die Einzonenklima einschalten.
Zitat:
Keine Synctaste? Ok, dann in den Einstellungen mit jedem Schlüssel die Einzonenklima einschalten.
Super. Und danke. Probiere ich morgen. Aber das würde ja bedeuten dass der Insi die Einstellung verloren hätte. Weil. Es hat ja funktioniert.
Danke nochmals
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in einem Untermenü zur Klimaregelung den Punkt immer 2 Zonen gleich ab Start oder letzte Einstellung merken (sinngemäß). Wenn Deine Beifahrerin ihre Seite verstellt hat, glaubt das Auto, daß soll jetzt immer so sein