ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Klimaanlage

Klimaanlage

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 14:57

Guten Tag.

Zu erst kurz über mich, ich bin 34 Jahre alt heiße mit Vornamen Kai und komme aus Hamburg. Und seit 3 Jahren Audi a6 4f 2,7 TDI Besitzer. Vorhin habe ich mich registriert und ein Par Trends angeschaut, bin sozusagen Neuling hier. Liebe Commynity liebe Freunde ich brauche dringend eure Hilfe denn aus dem Beiträgen habe ich nicht viel erreichen können, ich habe das gleich Problem was Ruscheln damals am 3.12.2014 Schrieb. Ich kann leider immer noch nicht denn Beitrag mit einfügen. Aber er schrieb auch nicht zum Schluss wie er das Problem beseitigen könnte,und ob überhaupt beseitigen könnte, außer lesen und Googlen habe in bei etlichen Werkstätten bis sogar VW/Audi HH Othmarschen versucht zu reparieren zu lassen, aber nach mehreren Versuchen was mir auch mittlerweile sehr teuer gekostet hat, möchte ich das Problem euch zu schildern, nun zu mein Problem. Wie oben beschrieben fahre ich seit 3 Jahren mein a6, Anfang dieses Jahr bzw. im Januar habe ich wie gewöhnlich mein a6 nach dem Feierabend im Tiefgarage abgestellt/ geparkt. Dann am nächsten Tag früh ginge ich runter und starte ich mein Auto und fuhr los. Ca. Nach eine Stunde fahrt stellte ich fest das die Klimaanlage nur kalte Luft durchbläst, ja dann wie gewöhnlich zu nächstmöglichen Zeitpunkt zu Werkstatt gefahren und Fahrzeug hinstellt, am nächsten Tag wieder hin Fahrzeug abzuholen, der Kollege von Werkstatt hatte das Thermostat und die 2 Kühlpumpen einer vorne am Riemen und eine im Wasserkasten gewechselt und das Kühlsystem entlüftet, ich war trotz zu hohe Rechnung noch zufrieden da das Problem erstmal beseitigt wurde. Aber ich habe mich ja zu früh gefreut, denn das Problem Kamm einige Zeit später wieder, dann bin ich nochmal zu ihm hin und er tat und tat und alles was er konnte tat er aber es wurde nicht besser, dann bin ich zu Audi und die