ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Klimabedienteil mit Chrom ringen

Klimabedienteil mit Chrom ringen

Volvo
Themenstarteram 31. Mai 2012 um 21:42

ich hab noch eine Klimabedienteil mit Chrom ringen wenn jemand braucht.

Stammt aus einem Volvo C30 BJ 2008 hat in einem C30 2007 funktioniert passt auch in einem C70 oder V50, eBay Artikelnummer: 170850503678

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 31. Mai 2012 um 22:28

4 ringe? Oder nur 2?

Werden die raufgeklebt?

Mfg bernd

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von _C30er_

4 ringe? Oder nur 2?

Werden die raufgeklebt?

Mfg bernd

4 Ringe, nicht draufgeklebt. Es ist original Teil (es ist das Klimabedienteil und nicht nur die Ringe) von Volvo 2008 Modell.

Muss man danach irgendeine Software wieder laden? Madame hat in ihren C30 Sitzheizung, kann man das umrüsten so einfach? Und funktioniert das?

Will da nicht so viel basteln müssen.

 

Gibt es diese Chromringe auch zum Nachrüsten?

am 1. Juni 2012 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Zitat:

Original geschrieben von _C30er_

4 ringe? Oder nur 2?

Werden die raufgeklebt?

Mfg bernd

4 Ringe, nicht draufgeklebt. Es ist original Teil (es ist das Klimabedienteil und nicht nur die Ringe) von Volvo 2008 Modell.

Aso ja und die originalen schwarzen so wie ich es hab ohne silber rand kann man einfach so runternehmen? Oder muss mann da die große frontblende abnehmen?

Mfg bernd

Abgesehen ob die passen oder nicht, wie auch immer, gibt es hier ein Marktplatz wo so etwas rein gehört!

Zitat:

Original geschrieben von _C30er_

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

 

4 Ringe, nicht draufgeklebt. Es ist original Teil (es ist das Klimabedienteil und nicht nur die Ringe) von Volvo 2008 Modell.

Aso ja und die originalen schwarzen so wie ich es hab ohne silber rand kann man einfach so runternehmen? Oder muss mann da die große frontblende abnehmen?

Mfg bernd

Hallo! Dazu muss die gesamte Mittelkonsole zerlegt werden. MfG Tom

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von R-folg

Muss man danach irgendeine Software wieder laden? Madame hat in ihren C30 Sitzheizung, kann man das umrüsten so einfach? Und funktioniert das?

Will da nicht so viel basteln müssen.

Gibt es diese Chromringe auch zum Nachrüsten?

die Klimabedienteil hat ne Abdeckung für die Sitzheizung die man abnehmen muss und die Knöpfe von dem alten drauf machen, Software soweit ich weiß muss man nicht drauf spielen ich hab in meinem 2007 C30 2.0D gehabt und das Teil stammt aus einem C30 2008 1.6 Benzin mit andere Software und andere Sound Anlage. Hat ohne weiteres funktioniert.

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von _C30er_

 

Aso ja und die originalen schwarzen so wie ich es hab ohne silber rand kann man einfach so runternehmen? Oder muss mann da die große frontblende abnehmen?

Mfg bernd

die schwarze Knöpfe kann man nicht austauschen, die Klimabedienteil muss ausgetauscht werden, schau die die Bilder bei eBay an.

Die Mittelkonsole ist mit 4 schrauben befestigt wie ich mich erinnere.

am 1. Juni 2012 um 18:54

Ja ich habs gerade gesehen:-D

Aber damit ich nur die alu ringe habe muss ich alles austauschen und das kostet 300 euro!!!:-( das ist mir zuviel:-(

Gibt rs nicht nur die ringe oder so zu bestellen?

Mfg bernd

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von _C30er_

Ja ich habs gerade gesehen:-D

Aber damit ich nur die alu ringe habe muss ich alles austauschen und das kostet 300 euro!!!:-( das ist mir zuviel:-(

Gibt rs nicht nur die ringe oder so zu bestellen?

Mfg bernd

Die ringe so zu bestellen gibts leider nicht, deswegen gabs schon vor Jahren hier ein Thread dann hab ich mir die Klimabedienteil geholt . Die Ringe sind mit dem Knöpfen integriert und nicht mal die Knöpfe austauschbar sind. Die Klimabedienteil wird für viel weniger alt 300 weg gehen.

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Zitat:

Original geschrieben von _C30er_

 

Aso ja und die originalen schwarzen so wie ich es hab ohne silber rand kann man einfach so runternehmen? Oder muss mann da die große frontblende abnehmen?

Mfg bernd

die schwarze Knöpfe kann man nicht austauschen, die Klimabedienteil muss ausgetauscht werden, schau die die Bilder bei eBay an.

Die Mittelkonsole ist mit 4 schrauben befestigt wie ich mich erinnere.

Hallo! Die Knöpfe sind NUR gesteckt. Allerdings muss dazu der gesamte Wasserfall raus. http://i407.photobucket.com/albums/pp160/nizmosr20/082.jpg MfG Tom

Man kann die schwarzen Knöpfe einzeln austauschen. Ich habe bei mir die mit Chromringen einbauen lassen und der Freundliche hat mir die alten schwarzen mitgegeben. Daher weis ich das ein Tausch einzeln möglich ist. Es gibt aber keine Bestell-Nummer. Ich nehme an das meine Knöpfe aus einem Unfallauto stammen.

MfG

Frank

Na das ja toll, werde meinen Vater anhauen der mir sowas aus den Niederlanden mitbringen soll. Da stehen die Dinger auf den Schrottplätzen on Mass und verkaufen sowas für nur ein paar Euronen. Besser als das komplette Ding zu kaufen :rolleyes:

Und hier gibt es die Chromringe zum nachrüsten :D

 

http://...onfiberworks.wordpress.com/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Klimabedienteil mit Chrom ringen