ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. km bei gebrauchten 125ccm

km bei gebrauchten 125ccm

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 10:42

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 125 Roller. Es gibt zwar viele abgerockte, ab und zu ist aber auch was brauchbares laut Beschreibung dabei. Ich habe nur keine Vorstellung wie viel km ein 125er Motor hält. Habe jetzt einen gefunden mit 10.000km bei 12 PS. Wäre es wert sich den mal anzuschauen?

Was wäre bei euch die maximale Laufleistung damit ich auch noch ein paar km fahren kann?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Gut gepflegt 50000 plusminus

Was für eine ist es denn genau?

Das lässt sich sehr schwer einzuschätzen und ist stark abhängig vom jeweiligen Wartungszustand. Ich habe nicht selten Fahrzeuge mit weniger als 10000 Km gesehen, mit denen ich nicht mal Zigaretten holen würde. Andere mit 40000 Km, wo ich sofort damit in die Alpen aufbrechen würde.

Grundsätzlich kann man in dieser Hubraumklasse von gut 60000 Km ausgehen. Das sollte bei einem Markenroller immer drin sein. Aber ohne die erforderliche Wartung und auch Behandlung kann einem auch der ganze Stall bei 10000 Km um die Ohren fliegen.

Vielleicht verlinkst du uns mal das betreffende Angebot zur genaueren Einschätzung.

Schau mal da war vor kurzem eine Anfrage.

Das sind schon bestimmt Antworten dabei die dich weiterbringen.

https://www.motor-talk.de/.../...zuki-burgman-uh-125-t6874998.html?...

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 11:06

Das ist die Anzeige:

https://m.mobile.de/.../300133963.html?ref=srp

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 11:08

Zitat:

@Dr.Maisenkaiser schrieb am 03. Juni 2020 um 13:1:29 Uhr:

Schau mal da war vor kurzem eine Anfrage.

Das sind schon bestimmt Antworten dabei die dich weiterbringen.

Habe ich schon gelesen, wollte nur mal eine allgemeine Auskunft haben

Wenn man dem Angebot glauben kann ist ein nicht schlechtes Angebot.

 

Evtl. geht am Preis noch eine Kleinigkeit.

Ja, sieht nach einem fairen Angebot aus. Dennoch abklären, wie der Wartungszustand ist. Wurden die Öle gewechselt und wie ist es um den der Laufleistung nach demnächst fälligen Antriebsriemen bestellt.

Ansonsten ist der Otello grundsätzlich empfehlenswert.

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 11:22

Danke, werde dann mal Kontakt aufnehmen. Muss auch sehen wie es mit der Größe aussieht, für meine 2,03 Meter

Oje, das gibt bei so ziemlich jedem Modell Probleme.

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 11:35

Ein paar gehen,auf einem Otello saß ich noch nicht, sieht aber laut Foto groß aus.

Bei dem aktuellen Otello komme ich mit den Knien an den Lenker, bei 193 cm. Leider, hätte mir den sehr gerne zugelegt.

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 11:50

Da ich nur alleine fahre kann ich weiter nach hinten rutschen. Wenn da jedoch eine Kante für den Sozius ist, dann muss ein Sattler es auf/abpolstern. Anders gibt es kaum was... der Downtown geht aber für den Preis lasse ich lieber den Sattler an einen Anderen ran, wird günstiger ;)

Naja, nach hinten rutschen??

Nimm mal deine Hände an die Tischplatte, stell die Füsse etwas höher und dann rutsch mal nach hinten. Irgendwann bist du wie ein Klappmesser. Red dir das nicht schön, wenn du dir die Kiste anschaust...

Mit 2m ist eher ne Enduro was. Höhergelegt und alles was geht.

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 12:04

So bin ich meine 50er gefahren...Motorrad kommt nicht in Frage

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. km bei gebrauchten 125ccm