ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. km-Stand, wer hat am meisten?

km-Stand, wer hat am meisten?

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 15:03

hallo forum,

nachdem der e60 nun schon seit 39 monaten !!! käuflich zu erwerbern ist, ein FL bald vor der tür steht und ich heute bei der nachhausefahrt aus dem büro die 50.000 km marke gekratzt habe folgende fragen fürs zwischenresümee:

wieviel habt ihr schon auf euren prachtexemplaren?

welche wehwechen gab es so?

also leg ich mal los:

ca. 50.000km, ein PDC-sensor, a-säulenverkleidung abgelöst, ein haltebolzen am auspuffendtopf an der schweißnaht gebrochen, ab&an zartes türknarzen und vorderachspoltern, 2 satz reifen natürlich non-RFT! in summe bin ich - klopfaufholz - superzufrieden!

grüße & schönes WE

abapril

PS: bin auf den kilometerrekord gespannt

Ähnliche Themen
77 Antworten

Firmenwagen BMW 535dA Limo von 2005.

KM-Stand: 95716km (zu Hause angekommen müssten es ca. 95750 gewesen sein).

http://www.directupload.net/show/d/849/SVPsw32G.jpg

(Heute auf der Rückfahrt vom Düsseldorfer-Flughafen)

Wehwechen: Gar keine

MFG Markus

550iT von 12/05 jetzt ~64000 auf der uhr

wehwehchen:

ewiges leid mit der aktivlenkung und schiefem lenkrad

diverse zündspulen weggeflogen

ab&an ein knarzen der komfortsitze

ab&an ein leichtes vorderachspoltern bei querfugen

schon ein satz winterreifen und 2 sätze sommerreifen verschlissen (RFT)

ansonsten nur ne menge steinschläge auf der motorhaube ...

\cerb

Zitat:

Original geschrieben von cerb

550iT von 12/05 jetzt ~64000 auf der uhr

:eek:

fährst aber richtig km im jahr....:) respekt

Zitat:

Original geschrieben von st328

:eek:

fährst aber richtig km im jahr....:) respekt

sagen wir mal so: seit ich das auto hab flieg ich weniger :P

Zitat:

Original geschrieben von cerb

sagen wir mal so: seit ich das auto hab flieg ich weniger :P

über die Autobahn oder mit einem Flugzeug?:D

1.E60 525dA Bj.04/04-04/06 km 140.000

diverse Kleinmängel,Updates etc.,ansonsten problemlos

2.E60 530dA seit 04/06 km 32.000 bisher ohne jegliche Probleme außer dem üblichen Knarzen der Türgummis,jetzt nach dem 2.Werkstattaufenthalt o.k.

E60 530dA; 02.04 EZ; 112600 km. Mängel das übliche Klappern und Knirschen,Einklemmschutz, SW wechsel. wegen Fehlfunktionen, Frontscheibe 4 mal ersetzt.

boahh,ihr fährt ganz schön viel...:eek::)

ich habe grad mal 106.000 km.bj. 1999:D

Zitat:

Original geschrieben von cerb

550iT von 12/05 jetzt ~64000 auf der uhr

 

Oh da wird dein Händler dich aber sicher bald nerven mit Aussagen wie: "Bei Ihnen würde sich ein Diesel sicher auch lohnen". Verstehe nicht, warum die Herren immer so scharf drauf sind einem einen Diesel anzudrehen...

530 D Automatik

am 09.2006 gekauft (Bj 11/2003, Km 82.XXX) und jetzt bei 85.XXX und der wahr schon in der Werkstatt. Wahr aber ein Garantie Fall... (ganz schön teuer so eine Reparatur heut zu Tage (update und Co).

Mein dreier Golf hat in 4.5 Jahren keine Werkstatt gesehen. Na gut da wahr ja auch nicht so viel Elektronik wie in den heutigen Fahrzeugen. Da konnte man noch selber Hand anlegen (und das war auch gut so).

Heute ist man ja den Händler ausgeliefert.

E60 525dA Fleet

11/2004 - 105.000

auch nur diverse Kleinmängel,Updates etc.,ansonsten problemlos

Grüße

angeldust

E61 525iA

11/2005 36500 km

keine Mängel ausser den ueblichen Service und einmal Software update fuer Navi Pro.

Ich bin sehr zufrieden, der 5er ist ein super auto erst recht wenn ich andere leihwagen (Volvo S80 / Saab 95/Passat) gefahren habe, freue ich mich immer wieder in meinem BMW einzusteigen und bin einfach begeistert. ;)

MfG

Basti

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Oh da wird dein Händler dich aber sicher bald nerven mit Aussagen wie: "Bei Ihnen würde sich ein Diesel sicher auch lohnen". Verstehe nicht, warum die Herren immer so scharf drauf sind einem einen Diesel anzudrehen...

Ich schon, die Wartungskosten sind höher, das rechnet sich dann für die Werkstatt des Händlers wieder besser.

A6 2.4MT 4F, seit rund 12 Monaten und nach ~64.000km immer noch ein klasse Wagen. Einige kleine Kinderkrankheiten hat er zwar noch und die Innenraum-Qualität hat gegenüber früher etwas nachgelassen, aber sonst - richtige Entscheidung, freue mich über jeden km.

Hallo

meiner 525d Touring 06/2004bis jetzt 55XXX ohne Probleme,

1X Update wegen Navi Prof.

Gruß

Paccolino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. km-Stand, wer hat am meisten?