ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. kmstand von 840.000km im 3liter diesel

kmstand von 840.000km im 3liter diesel

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 14:35

http://k063.ims-firmen.de/.../index.php?..."

heftiger kmstand oder?

müßt ein bißchen suchen, der heißt brun ein silbener kombi!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 23. Januar 2007 um 14:47

Absoluter Wahnsinn! :)

Würde den Job auch gern 'mal für eine Weile machen, aber auf die Dauer... na ja...

 

 

Gruß,

Torti

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 14:51

würde ich auch gerne mal machen, aber auf lange zeit

gesehen, ist doch zu heftig oder?

daher großen RESPEKT

meinen respreckt hat das Auto und der Fahrer ..

am 23. Januar 2007 um 15:04

Also, ich glaub' für eine Weile wäre es mein Traumjob ;) :D

Allerdings würden mir auf längere Sicht schon die geregelten Arbeitszeiten fehlen und das ständige unterwegssein stören...

 

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Allerdings würden mir auf längere Sicht schon die geregelten Arbeitszeiten fehlen und das ständige unterwegssein stören...

Gruß,

Torti

des is' joa g'road' des was mich auch stören würde :D

Ansonsten, echt Wahnsinn über 800.000km!

Den kann er dann ins BMW Museum verkaufen...

Im Ernst der muss rabatt kriegen, so ein km stand ist beispielslos

am 23. Januar 2007 um 15:32

:eek: .. 840.000 KM .. das sind ca. 120.000 im Jahr die der zurück gelegt hat.

Und ich mach mir schon sorgen, dass mein 320d kurz vor 150.000 km sthet .. ;)

Gruß

Wenn das alles so stimmt...ich mein in dem Job darf man sich doch keine Panne bzw. einen Ausfall erlauben! Und bei dem Kilometer Stand ist das doch vorprogrammiert.

Zitat:

Original geschrieben von Hooligan 320_D

:eek: .. 840.000 KM .. das sind ca. 120.000 im Jahr die der zurück gelegt hat.

867.000 inzwischen. 2. seite letzter beitrag von ihm ;).

 

ja das ist echt n hamma :)! und er dachte ja das wär jetzt nichts sooo besonderes.. :). er sollte, wenn er die 1 mio voll hat (wird ja in ca. 6 monaten soweit sein wie er schreibt), sich wirklich mal an bmw wenden. irgendwie MÜSSEN die sich erkenntlich zeigen find ich.

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Wenn das alles so stimmt...ich mein in dem Job darf man sich doch keine Panne bzw. einen Ausfall erlauben! Und bei dem Kilometer Stand ist das doch vorprogrammiert.

naja..., das würdest du bei 300.000km auch sagen, und bei der doppelten fahrleistung erst recht.. ;)?! aber es geht anscheinend ja immer noch wunderbar :), hab mir alle beiträge von ihm in dem thread mal durchgelesen.

und wenn dann hat das ja auch mit ersatzwagen im ausland bisher gut funktioniert (3 mal gebraucht so wie ich das verstanden hab).

Nicht schlecht mein lieber Herr Geangsverein!

Ich war neulichs aber mal mit einem Taxi unterwegs, das über 1.000.000 KM hinter sich hatte.

Es war ein alte C-Klasse und ich hab den Fahrer gefragt, ob das Auto wirklich nur "200.000 KM" runter hat, da in der Kiste echt alles gewackelt hat. ;)

am 23. Januar 2007 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

Den kann er dann ins BMW Museum verkaufen...

Im Ernst der muss rabatt kriegen, so ein km stand ist beispielslos

das weiß man leider nicht...Ich denke er ist nicht alleine...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

der hat auch schon 600000 KM runter.. Es gibt mit Sicherheit einige die an der Million Grenze kratzen...Trotzdem ist das schon was nettes...

Reseckt auf jeden Fall. For dem Fahrzeug

Was mir da aber in den Sinn kommt, er schrieb das er eilige Teile usw. transportiert. D.h. für mich das er nicht gerade langsam fährt. Wie hoch ist denn das Risiko wenn man 120tkm im Jahr auf der Straße ist Punkte zu bekommen? Manche Leute sind gerade mal nen 10tel davon unterwegs und sammeln da schon ordentlich Punkte. Auch ist das Risiko bei so vielen Km wesentlich höher mal einen "kleinen" Fehler zu machen und ausversehen geblitzt zu werden und co. Und dann ncoh das Risiko von anderen Verkehrsteilnehmern nicht aufs Korn genommen zu werden.

Absolut Hut ab vor dem Mann!

Und was ich mir noch so gedacht habe!!! Der wird sich hoffentlich niemals einen e60/61 kaufen wenn er auf den 5er so schwört. Der hat ja immerhin seine kleinen Zicken. Da würde ich ihm dann schon eher den e91 empfehlen. Der scheint echt klasse zu sein. Unser Firmenwagen e91 jetzt 13 Monate alt 95tkm und noch nichts dran!

 

Gruß DeSeb!

1. disziplin

2. im europäischen rahmen- d.h. du hast schon mal nen tag zeit für ne lieferung- da muss man nichtr asen

3. der e60 ist super- 535d hat jetzt 140.000 gelaufen ohne probleme (und gechippt ist er auch)

Gruß,

Kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. kmstand von 840.000km im 3liter diesel