ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. knall bumm peng, vorfahrtsmissachtung und schon is der golfi putt....

knall bumm peng, vorfahrtsmissachtung und schon is der golfi putt....

Themenstarteram 6. August 2005 um 18:52

Hoi

Donnerstag bin ich von meinem Masseur losgefahren und war gerade bei 20 km/h als eine ältere Dame (70) das "rechts vor links" Gebot missachtete und mir mit ca. 35km / h in den vorderen linken bereich meines Autos eindrang...

Fotos hier

 

Naja Auto nicht mehr fahrbereit, Gutachter schätzt zweischen 4 und 5 t€....

Lenkung wäre halt toal im Eimer, das Öl was fortlief war wohl auch Servoöl :-///

Hoffe dass es kein Totalschaden wird...

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 6. August 2005 um 18:55

Das erste Bild sah noch ganz harmlos aus... aber die anderen.. autsch.

Mein Beileid, und deinem Auto: Gute Besserung, das wird schon wieder ;)

Themenstarteram 6. August 2005 um 18:59

Und mir wünschste keine ?? ^^^

Habs seither im Nacken und mir fällt das liegen schwer, zudem Kopfschmerzen der nervigsten Sorte.

Mein Doc meint das KANN auch noch ne WOche dauern bis das weggeht *grumml*

 

Naja wengistens bekommt die Motorhaube neuen Lack :)

am 6. August 2005 um 19:41

Na dann gibbet doch ordentlich Kohle beim Schleudertrauma .... Bilder *autsch* .... hübscher Kennzeichenhalter hinten :-)

Hoffe das wird wieder, hatte selber den 1Z mit P-Box - ging höllisch voran bei max 6,5l .......

 

Gute Besserung in beiden fällen ....

am 6. August 2005 um 19:45

@marc777

du wirst ja schnell wieder gesund, aber der arme Golf..:( der tut mir echt leid :(

:D

richt deinem Golf einen schönen Gruß von mir aus und wünsch ihm gute Besserung;)

Re: knall bumm peng, vorfahrtsmissachtung und schon is der golfi putt....

 

Zitat:

Original geschrieben von Marc777

Hoi

Donnerstag bin ich von meinem Masseur losgefahren und war gerade bei 20 km/h als eine ältere Dame (70) das "rechts vor links" Gebot missachtete und mir mit ca. 35km / h in den vorderen linken bereich meines Autos eindrang...

Fotos hier

 

Naja Auto nicht mehr fahrbereit, Gutachter schätzt zweischen 4 und 5 t€....

Lenkung wäre halt toal im Eimer, das Öl was fortlief war wohl auch Servoöl :-///

Hoffe dass es kein Totalschaden wird...

Auch Gute Besserung von mir & mein Golf an dich und an deinen ... wir beide drücken euch die Daumen, dass ihr bald wieder auf die Strasse gemeinsam könnt ;)

Wenn ich die Bilder sehe kann ich nur noch autsch sagen der andere hat trotz dieser moderaten Geschwindigkeit ganze Arbeit geleistet und erinnert mich ziemlich stark an meinem als er kaputt war :( und weiss wie das ist wenn der geliebte Golf beschädigt ist !

Von uns - meinem Golf und mir - auch gute Besserung ! ;)

Gruss Thomas

am 6. August 2005 um 20:18

also das Rad steht nicht mehr ganz so gut - da is sicher was gebrochen !!

Schade um den schönen Golf - baust du ihn wieder auf?

Und was lernen wir daraus?

Immer (!!) mit der Doofheit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen... :D

p.s. dir und deinem Fahrzeug natürlich auch von mir guuuute Besserung. Wenn die Schuldfrage klar ist, brauchst du dir ja eigentlich keine Sorgen bezüglich der Schadensregulierung machen....

Super Ärgerliche Sache. Hol dir erstmal nen schönen Leihwagen.

Wenn du ihn wieder machen willst, dann selbst. Bei VW schaut ein 4er Golf raus dafür was das kostet. Ein Bekannter von mit hatte was ähnliches, hat bei VW 4,5kEur gekostet.

So übern Daumen:

Kotflügel

Evtl. Radhaus richten

Lacken Tür + KF

Dreieckslenker

Traggelenk

Wahrsch. Radnabe mit Radlager

Evtl. Stabi

Evtl. Antriebswelle

Stossdämpfer

Spurstange

Lenkgetriebe

Mit viel Pech der ganze Achsträger

Mit ganz viel Pech, Bodengruppe / Träger verschoben

Mein Beileid.

Knall Bum

 

Hallo Zilabumu.

Wenn du dich da mann nicht täuscht mit deinem HWS

entweder gibt es garnichts oder 100 € .

gruß Bud

Von mir auch gute Besserung an euch!!!

Aber leider funzt der Link zu den Pics bei mir net!

Schade

oh marc.. ausgerechnet dich trifft es ..

haben ja schon ne zeit lang kontakt im icq..

man muss immer mit den fehlern anderer rechnen .. ich habe nun seit 3-4 monaten meinen führerschein und bin bestimmt schon 5 beinahe unfällen ausgewichen .. alles die schuld anderer verkehrsteilnehmer.. nunja.. manchmal kann man eben nichts mehr tun .. und so sehe ich das auch in deinem fall..

mein golf und ich wünschen dir gute besserung und eine zufriedenstellende schadensregulierung, damit du bald wieder mit deinem golf dem sonnenuntergang entgegen fahren kannst :))

Liebe Grüße

Martin

Au!

Der schöne wagen!

geh zum arzt und hol dir n attest dür den nackenschaden etc.!

wünsch dir auch gute besserung.

in meiner sig siehste was mit meinem 2er damals passiert ist. so siehst bei tempo 70 ca aus wenn dir jemand vorfahrt nimmt. aber kann dich gut verstehen. schleudertrauma usw ist schon en scheiß.

aber wird alles wieder ;D

wenn ic hdir nen tip geben darf, lauf wegen jedem mist zum arzt, ich hatte damals mal nen rollerunfall und musste deshalb 4 mal in einer woche früher aus der schule, wegen höllischen nacken und kopfschmerzen, bin immer zum arzt... da winkt dann einiges an schmerzensgeld :D

schade um den golf, wünsche dir und ihm gute besserung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. knall bumm peng, vorfahrtsmissachtung und schon is der golfi putt....