ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Knattern beim starkem einlenken

Knattern beim starkem einlenken

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 22. August 2023 um 18:44

Habe ein lautes knattern beim ein/aus parken oder einfach wenn ich im Kreis fahre. Habe zwei Audioaufnahmen gemacht, einmal von innen und außen.

Har das jemand schon gehört? Was könnte es sein? MB hat das noch nicht gehört und wissen nicht so richtig was sie machen sollen…

Gruß

Kai

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 22. August 2023 um 18:45

und innen!

Werkstatt aufsuchen, bei mir war’s die Schmierung an der VA. Neu abgeschmiert, wieder alles gut. Gibt aktuell auch einen Post dazu. Such den mal, da gibt’s Infos dazu

Themenstarteram 22. August 2023 um 19:12

Schmierung hat MB bei mir auch schon gemacht, sogar dreimal, es kommt aber immer wieder, hält nicht mal ein Jahr, nur ca 10000km!

Hallo,

 

Ich kenne das Problem. Ich habe es beim starken einschlagen nach links oder rechts und besonders bei Regen. Ich denke es wird an den Reifen liegen. Als würde das Differenzial über die Achse schieben wollen.

Themenstarteram 22. August 2023 um 21:15

War schon so mit den Hankook Reifen und jetzt auch mit den neuen Michelin, und egal ob es regnet oder wie im Sommer trocken und 35 grad ist. Hat es einmal wieder angefangen ist es bei jeder mehr oder weniger voll Lenkung wieder da.

Sind welche gummiteile die geschmiert werden aber NICHTS bringt. Ist mühsam. Hab auch was. Wird nochmals nachgeschaut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Knattern beim starkem einlenken