- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- S-Klasse
- Kochtopfautos mal wieder lächerlich!
Kochtopfautos mal wieder lächerlich!
Moin!
Hab ich gerade im W212 Forum gesehen:
http://www.handelsblatt.com/.../4249408.html
Hört euch mal die Hintergrundmusik an.
Ist ja fast gleich wie beim Chrysler Werbespott :O.
Im klauen ist Audi ja gut .
Erbrämlich und lächerlich!
mfg
Beste Antwort im Thema
Hast du jetzt im meiner Meinung nach niveauvollen S-Klasse-Forum extra einen Thread aufgemacht (den du in etwas abgewandelter Form im W212-Forum gefunden hast), um die Marke Audi runterzumachen?
Sowas find ich lächerlich!
Es hat nichts mit dem Thema "S-Klasse" zu tun, und macht ohne handfeste Argumente Audi "zur Sau", ohne einen richtigen Grund.
Welcher Marke ist denn noch kein Faux-pas passiert?
Wie viele (teils grobe) Fehler sind Mercedes denn schon passiert, und wie viele Threads, die sich genau damit beschäftigen, findet man in anderen Foren?
Kochtopfauto..., nein, ich mag nicht mehr!
Ähnliche Themen
13 Antworten
Hast du jetzt im meiner Meinung nach niveauvollen S-Klasse-Forum extra einen Thread aufgemacht (den du in etwas abgewandelter Form im W212-Forum gefunden hast), um die Marke Audi runterzumachen?
Sowas find ich lächerlich!
Es hat nichts mit dem Thema "S-Klasse" zu tun, und macht ohne handfeste Argumente Audi "zur Sau", ohne einen richtigen Grund.
Welcher Marke ist denn noch kein Faux-pas passiert?
Wie viele (teils grobe) Fehler sind Mercedes denn schon passiert, und wie viele Threads, die sich genau damit beschäftigen, findet man in anderen Foren?
Kochtopfauto..., nein, ich mag nicht mehr!
Größtenteils gehts hier auch um andere Dinge, als nur um die S Klasse.
Ich sehe es halt so an!
Mercedes hat viele Probleme gehabt, aber niemals Werbungen fast 1:1 nachgemacht.
mfg
Dass es um "andere Dinge" geht, finde ich ja auch nicht schlecht, aber wenn man hier in einem Thema nach dem anderen andere Autos runtermachen würde, Audi, BMW, Lexus, VW (ich erinnere an S-Klasse vs. Phaeton...), würde man hier auch nicht mehr weit kommen.
Ich hätte es lieber, wenn Mercedes mal eine Werbung kopieren würde, und dafür der Rost zu 200% unter Kontrolle wäre.
Auch wenn ich Mercedes-Werbungen für die besten überhaupt halte, da sind wir glaube ich auch einer Meinung.
Moin!
Ich erlebe JEDEN Tag im VERKEHR wenn ICH fahre, Dinge, das ich hier täglich neue Threads eröffnen werde was ich aber nicht mache, um die Leute hier zu nerven.
Aber wenn Audi die Werbung 1:1 (!!!!!!) kompiert, MUSS ich es eifnach sagen.
Übrigens habe ich auch Kontakt mit Audi und VW Fahren die selbst sagen, es sind "Kochtopfautos". ( Vertreter"Karren" )
Ich bin noch jung und solt mich nicht über andere Autos lustig machen, ich weiß, aber wenn es sich um so eine Dreistigkeit handelt, MUSS ich es einfach hier posten.
Und ich hab ja auch gesagt, ich habe es vom W212 Forum.
400CDI, Nadellager usw. Alles Dinge die bei Mercedes nicht gut liefen, aber eien Werbung zu klauen, ist einfach nur lächerlich, meiner Meinung nach. Zudem ist es ein Straftatbestand laut §23 Srafgesetzbuch
Ps: Ich wollte und will keine Diskusion "Was ist besser" / "Audi ist nicht so gut" starten, ich wollte nur das Forum hier auf die Dreistigkeit ( Straftatbestand! )hinweisen.
mfg
Ich halte wie gesagt nichts davon, aber mal sehen was die anderen sagen.
Ich halte nichts von Autofirmen die Werbespots 1:1 kopieren.
Ps.: Der Thread ist jetzt eh versaut .
mfg
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
mfg
Denn hast du aber selbst versaut
Zitat:
Original geschrieben von MB190E-w201
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
mfg
Denn hast du aber selbst versaut
Ein Hoch auf meine Haters !
Ich weis, es war nicht ganz niveauvoll, aber es hilft mir, meien Wut gegen Audifahrer auszulassen .
Von 10 Audifahren haben mich schon 9 weggedrengelt, und mit ner schönen ( und teuren ) S oder ner 125er ist das dann nicht so witzig
mfg
Es gab von Renault so eine Werbung (click here) wo ein Weißwurst (Bayern), Sushi (Japan), und......eine Stahlplatte ? (Russland?) zerstört werden, und die Französische Baugette überlebt es.......
Und was haben einige BMW Leute gedacht?
(und ja, das wurde so veröffentlicht.......ich meine nur in Youtube, aber trotzdem, es ist "echt").
Also sachen gibts.... Und in Foto-Format gibts das auch , da haben die Marketing-Abteilungen doch zu viel Zeit
Zum Thema kopieren, bring mir bitte eine Jacke, denn die Geschichte lässt mich kalt......frech? Ja.......wichtig? Nein......
Ich war auch der Meinung dass alle Audis gleich ausschauen, bis ich ein Werbungsfoto von Mercedes gesehen habe, da standen ein W201 (190), ein W124 und ein W140 in der gleichen Farbe nebeneinander, naja, mehr brauch ich nicht sagen
Viele Grüße und chillt ein bisschen
Vlad
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
eine Stahlplatte
Ich glaube du meinst das Knäckebrot, welches für Schweden stehen soll.
Zitat:
Original geschrieben von el lucero orgulloso
Ich glaube du meinst das Knäckebrot, welches für Schweden stehen soll.
Ich glaub ich brauch ne Brille, habs nur ganz schnell durchgeschaut....
danke
Da ich den Bezug zur S-Klasse nicht wirklich sehe mache ich hier mal zu.
*** CLOSED ***