ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kodlin Auspuff

Kodlin Auspuff

Harley-Davidson FLS Softail Deluxe
Themenstarteram 12. März 2012 um 10:30

Moinsens!

 

Gibts eigentlich auch einen Auspuff für meine FLSTN von der Weltfirma "Kodlin"? Wie hört sich sowas an..und haben die Dinger auch Tüv/EG und was kostet sowas??? WER hat sowas...........argh ich werde noch bekloppt hier...WANN ist der 1.4. aaaaaaaaargh

 

sorry.... kurzer Anfall!

Also 2000 Tacken für ne Anlage ist doch schon heftig oder!?! 500 Euro ausm Amiland eine V&H wärs, aber keine Zulassung in diesem Kack-Land :D... Beratet mich mal einer :) :) :)

 

Entschuldigt die Anfälle....:D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2012 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von Whitewallfreak

 

Also 2000 Tacken für ne Anlage ist doch schon heftig oder!?! 500 Euro ausm Amiland eine V&H wärs, aber keine Zulassung in diesem Kack-Land :D... Beratet mich mal einer :) :) :)

2000€ sind doch peanuts...sparst doch schon 2,76€ durch dein supi-saisonkennzeichen...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 12. März 2012 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von Whitewallfreak

 

Also 2000 Tacken für ne Anlage ist doch schon heftig oder!?! 500 Euro ausm Amiland eine V&H wärs, aber keine Zulassung in diesem Kack-Land :D... Beratet mich mal einer :) :) :)

2000€ sind doch peanuts...sparst doch schon 2,76€ durch dein supi-saisonkennzeichen...

Themenstarteram 12. März 2012 um 10:42

Lol, na wenn du das sagst ;) dann werde ich meine Versicherung wohl bei dir machen müssen!

Zitat:

Moinsens!

Moin

Zitat:

Gibts eigentlich auch einen Auspuff für meine FLSTN von der Weltfirma "Kodlin"?

Ja

Zitat:

Wie hört sich sowas an

Gut

Zitat:

..und haben die Dinger auch Tüv/EG

Ja

Zitat:

und was kostet sowas???

1329,70 excl. MwSt.

Zitat:

WER hat sowas

Keine Ahnung

Zitat:

...........argh ich werde noch bekloppt hier

Ja

Zitat:

WANN ist der 1.4. aaaaaaaaargh

in 20 Tagen ab heute

Zitat:

Also 2000 Tacken für ne Anlage ist doch schon heftig oder!?!

Ja, sind aber keine 2K€, s. o.

Zitat:

500 Euro ausm Amiland eine V&H wärs, aber keine Zulassung in diesem Kack-Land ... :D

Stimmt (das mit der Vance, das mit dem Land: Hau doch ab!)

Zitat:

Beratet mich mal einer

Gern geschehen

Zitat:

Entschuldigt die Anfälle....:D

Du bist nicht allein...:rolleyes:

 

 

 

nimm die vance,oder die J&H,du kommst vom 100ste ins 1000ste.....:rolleyes::rolleyes:

die entscheidung kann dir keiner abnehmen.es gibt soviele tröten,jede klingt anders,dem einen gefällt das,dem anderen jenes.

am 12. März 2012 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Whitewallfreak

Moinsens!

 

Gibts eigentlich auch einen Auspuff für meine FLSTN von der Weltfirma "Kodlin"? Wie hört sich sowas an..und haben die Dinger auch Tüv/EG und was kostet sowas??? WER hat sowas...........argh ich werde noch bekloppt hier...WANN ist der 1.4. aaaaaaaaargh

 

sorry.... kurzer Anfall!

Also 2000 Tacken für ne Anlage ist doch schon heftig oder!?! 500 Euro ausm Amiland eine V&H wärs, aber keine Zulassung in diesem Kack-Land :D... Beratet mich mal einer :) :) :)

 

Entschuldigt die Anfälle....:D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

also du fragst nach ner auspuffanlage, nur des namens wegen. egal wie die aussieht oder sich anhört, aber kodlin soll draufstehen. hast du irgendwie eine kleine neurose? markenfetischismus, oder so? und du bist davon überzeugt, dass eine original-kodlin-anlage dann bestimmt viel billiger sein wird als 2000,- euronen. nee is klar. auweia......wenn dir langweilig ist oder dein pfleger dir nichts von seinen lustigen pillen abgibt schreib doch n witz in den porsche-witze-fred.....da haben wir alle an richtiger stelle was zu lachen......

grüßle, softailer

Ich lach auch immer gerne in den Auspuff fred´s.

Da ist´s immer so schön lustig und heiter. ;):D:D

Gruß nighttrain:cool:

Nachtrag:

Kann mir nun endlich mal einer erklären, welcher Auspuff ist der beste für meine Nighttrain. :mad::mad::mad:;)

Themenstarteram 15. März 2012 um 10:35

..würdet ihr eine Radikal Kodlin-Anlage an eine De Luxe verbauen??? :D

T- ca. 2 Wochen noch dann komme ich aus dem Käfig!!! :D

am 15. März 2012 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Whitewallfreak

..würdet ihr eine Radikal Kodlin-Anlage an eine De Luxe verbauen??? :D

T- ca. 2 Wochen noch dann komme ich aus dem Käfig!!! :D

und mit der anlage anne de luxe direkt wieder rein.

is zwar geschmackssache, aber ich find, dass geht garnicht.

am 15. März 2012 um 10:51

....allein beim gedanken daran schauderts.........brrrr.... aber jedem das seine.....

Ich bin über jeden froh, der sich gegen Harley entscheidet, um so weniger fahren damit rum. Also......ran mit dem Teil........wäre wieder eine Deluxe mehr, die gaaaaanz anders aussieht als meine.....:):cool:

danke im voraus

Grüßle, Softailer

Zitat:

Original geschrieben von Whitewallfreak

..würdet ihr eine Radikal Kodlin-Anlage an eine De Luxe verbauen??? :D

T- ca. 2 Wochen noch dann komme ich aus dem Käfig!!! :D

wieso nicht?

wenn du das ganze bike radikal umbaust, also schwingsattel, ape usw. würde das schon passen.

aber nur an eine normal de luxe geschraubt,nenene,das passt von der optik her überhaupt nicht.

Themenstarteram 15. März 2012 um 22:57

soooo....hab mir heute mal die Anlagen angeschaut...schon geil..aber nicht geil genug für die deluxe :D, also passt optisch mal überhaupt nicht, war klar!

Mein neuer auf der Hitliste wäre jetzt die hier:

VandH

STRAIGHTSHOTS HS SLIP-ONS

http://www.vanceandhines.com/store/softail/slipons/16833

 

Ausm Amiland ca. 350 Euro, besser als Tüten ausm Tomaten-verückterMongoJungke-Holland für schlanke 2000 tacken ;)...da gibts noch was anderes oben drauf ;)

Geil? Geil! :D

Würd mal die Dosis runtersetzen

am 16. März 2012 um 4:53

Runter???? Rauf!!! Benzodiazepine bis zum abwinken, der Knabe steht kurz vorm PsychKG!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@withewalllaaaa

bist du sicher das du harley fahren willst?

vielleicht solltest du dir doch ein cabrio zulegen.

dann ist alles viel einfacher :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen