- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- könnte eigentlich die 50 wie heißt dieses Teil
könnte eigentlich die 50 wie heißt dieses Teil
Hallo leute könnt ihr mir bitte sagen wie dieses Teil heißt ,was ich eingekreist habe .
leider ist das Kabel abgerissen und ich kann es nicht mehr löten.
Es handelt sich um ein Kymco Agility 50 Baujahr 2019
Ähnliche Themen
9 Antworten
Vermutlich die Spule eines Magnetventiles.
MfG kheinz
könnte eigentlich die 50 wie heißt dieses Teil - eindeutig ja, wenn 50 passt, dann könnte eigentlich ...
Diagonal in der gegenüberliegenden Bild-Ecke ist das Bauteil noch einmal. Auf der Kymco-Ersatzteilseite hast Du Explosionszeichnungen für deinen Typ Agility und für dein Baujahr, da kannst Du nachsehen.
Hi Tina,
der TS [schraubt / edit / Olli MT-Mod. Umgangston] anscheinend immer noch am Roller seines Vaters rum. Auf diesem Foto war die Zuleitung zum elektromagnetischen Luftventil für den Leerlauf-/Teillastbereich noch in Ordnung.
Gruß Wolfi
PS: Auf diesem Foto hatte ich mir sogar die Mühe gemacht, die elektr. Komponenten des E-Vergasers zu beschriften.
Nun ist es wohl mehr als offensichtlich, daß @Wanjek die Antworten in seinen Threads noch nicht einmal aufmerksam durchliest.
Wir kriegen das hier auch in einem akzeptablen Kontext ohne vorwurfsvollen Unterton hin.
Hoffe ich.
Olli / MT-Mod.
Mod.-Entscheidung nicht im Thread diskutieren - das geht per PN.
Es gibt hier auf MT immer mehr Mod. Entscheidungen die zweifelhaft/kleinlich sind, das schadet grundsätzlich einem Forum.
NmM
Grüße
Und auch das muss nicht im Thread thematisiert werden - dafür ist das "Sagts uns" da.
Wo ist das Problem Regeln einzuhalten ??