1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. könnte eigentlich die 50 wie heißt dieses Teil

könnte eigentlich die 50 wie heißt dieses Teil

Themenstarteram 8. Februar 2025 um 15:30

Hallo leute könnt ihr mir bitte sagen wie dieses Teil heißt ,was ich eingekreist habe .

leider ist das Kabel abgerissen und ich kann es nicht mehr löten.

Es handelt sich um ein Kymco Agility 50 Baujahr 2019

IMG-20250208-WA0001.jpg
Ähnliche Themen
9 Antworten

Vermutlich die Spule eines Magnetventiles.

MfG kheinz

könnte eigentlich die 50 wie heißt dieses Teil - eindeutig ja, wenn 50 passt, dann könnte eigentlich ...

Diagonal in der gegenüberliegenden Bild-Ecke ist das Bauteil noch einmal. Auf der Kymco-Ersatzteilseite hast Du Explosionszeichnungen für deinen Typ Agility und für dein Baujahr, da kannst Du nachsehen.

Hi Tina,

der TS [schraubt / edit / Olli MT-Mod. Umgangston] anscheinend immer noch am Roller seines Vaters rum. Auf diesem Foto war die Zuleitung zum elektromagnetischen Luftventil für den Leerlauf-/Teillastbereich noch in Ordnung. ;)

Gruß Wolfi

PS: Auf diesem Foto hatte ich mir sogar die Mühe gemacht, die elektr. Komponenten des E-Vergasers zu beschriften.

Nun ist es wohl mehr als offensichtlich, daß @Wanjek die Antworten in seinen Threads noch nicht einmal aufmerksam durchliest. :(

Wir kriegen das hier auch in einem akzeptablen Kontext ohne vorwurfsvollen Unterton hin.

Hoffe ich. ;)

Olli / MT-Mod.

Mod.-Entscheidung nicht im Thread diskutieren - das geht per PN. ;)

Es gibt hier auf MT immer mehr Mod. Entscheidungen die zweifelhaft/kleinlich sind, das schadet grundsätzlich einem Forum.

NmM

Grüße

Und auch das muss nicht im Thread thematisiert werden - dafür ist das "Sagts uns" da.

Wo ist das Problem Regeln einzuhalten ??

Deine Antwort