1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Kofferaum ausbau

Kofferaum ausbau

Opel Corsa A
Themenstarteram 23. Januar 2005 um 13:23

Hallo könt ihr mir mal fotos schicken vom Kofferaum hab keinen plan wie ich das am besten machen kann

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 23. Januar 2005 um 14:47

http://corsagsi.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=657

http://corsagsi.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=671

ersten gibts, is meiner, kannste haben...

so hab ich meinen gemacht

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 20:46

Die hab ich schon gesehen aber ich hab mal ne frage zu Zappco

du hast links und rechts die seiten auch aus holz gemacht da wo die Original boxen drunter sind hast du da noch ne aussparung für den gurt gelassen???

aus welchen material mach ich das am besten und ich möchte es gerne zuhause machen und er sollte nicht klappern oder knacken wie ich es jetzt habe wie bekomm ich die Vibration weg .....

bitte da um gute Ratschläge mfg

Vibrationen wegmachen? FESTSCHRAUBEN, ansonsten Dämmmatten rein, dann hörste die Vibros net

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 14:58

die Bitum matten oder eicht da auch so Akustikfilß muss ich zwischen jeder verbindung dann das bitum machen (Haloz+Bitum Akustikfilz+Holz)

am 24. Januar 2005 um 16:41

ja aussparung für gurt hab ich gemacht, bei mir klappert nix, am besten ist 16er MDF.

edel währe 16er Multiplex, gehen tut auch Span.

...........

so sieht mein ausbau aus

am 25. Januar 2005 um 16:31

Zitat:

so sieht mein ausbau aus

schön !

saubere arbeit.

danke

unter verkaufe sind noch mehr bilder ........... da ich den corsa verkaufen möchte

am 29. März 2005 um 0:13

so das is der kofferraum von nem kumpel von mir in seinem corsa!

wie bekommt ihr denn die Holzkisten an den seiten fest? also meine da über dem Radkasten. habt ihr die löcher von den verkleidungsschrauben genommen?

möchte bei ner Freundin je seite einen Woofer einbauen. kann ich da 12" Chassis nehmen oder wären die zu groß?

Julian

am 3. April 2005 um 21:30

also! Mein Kumpel hat es ganz einfach gemacht! ^^

Er hat die Beiden Kisten selbst tgebaut und hat die Kästen an Den hauptmodul( ( Wo die Subwoofer drinne sind) befestigt

Dann 8 Schaniere( jeder Box 4) an dem Unteren Rand angeschraubt und mit dem Fahrzeug Boden zusammen gefügt und jede Menge Rost schutz rauf gehauen ^^

siehe Bild!

Wieso macht ihr alle so riesige ausbauten, für die kleinen boxen so ein kasten ist ein wenig übertrieben oder? voll die platzverschwendung. und Scheiße sieht es auch noch aus rohes holz und überall sieht mann die winkel, alles kantig und so. Ich mache gerade ein GFK ausbau, wo ich noch die ganze kofferraumfläche benutzen kann und die gerade mal 30 cm hoch ist. wenn mann genau berechnet, hört sich das viel besser an als so ein wilkürlicher riesenausbau. Mit ein wenig geschick, kann man so ein GFK ausbau spielend selber machen. Bilder folgen...

am 4. April 2005 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von andrzej2000

und Scheiße sieht es auch noch aus rohes holz und überall sieht mann die winkel, alles kantig und so.

mhhh wer lesen kann.... ;)

Deine Antwort