- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- Kofferaummatten Ersatz von Ikea
Kofferaummatten Ersatz von Ikea
Hallo ,
Im Ikea viel mir letzten Monat die Fussmatte KLATTRUP ins Auge. Die Matte ist aus 1005 Nylon, die Unterseite ist synthetisches Gummi.
Damit fanden wir Sie Ideal als Kofferaumschmutzfenger.
Preis ist aktuell in Düsseldorf stck. 89Cent anstatt 10 Euro 2 Stck reichen aus für den Xc60.
http://www2.pic-upload.de/thumb/31582613/IMG_19891.jpg
http://www2.pic-upload.de/thumb/31582617/IMG_1996.jpg
Beste Antwort im Thema
Ich packe einfach keine Drecksköter oder Blumenerde in den Kofferraum. Kostet 0 Euro und wirkt sofort.
Ähnliche Themen
17 Antworten
gute Idee.
Ich habe mir bei TEDOX ein wenig schwarzen Teppich besorgt (Meter 2 €) und entsprechend zugeschnitten.
Ich packe einfach keine Drecksköter oder Blumenerde in den Kofferraum. Kostet 0 Euro und wirkt sofort.
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 30. August 2016 um 20:58:10 Uhr:
Big Dislike - sorry, wie man nur so intolerant sein kann.
Er hat halt keinen Hund und ist deshalb so unentspannt.
Ich bin total entspannt und tolerant!
...und kenne den TE persönlich.
Na es macht doch eher den Eindruck, das hier die Hundebesitzer/Gartenbauer etwas unentspannt reagieren...
Ich hab meine Kofferraummatte ( natürlich orginal Volvo ,meinem Schwiegervater/ Hobbygärtner geschenkt....ich brauch die nicht...., bei mir kommt so ein Dreckz.....nicht in's Auto )
KUM
Meine Hunde haben ein eigenes Auto, da brauche ich keine Matte
In meinem ist die original Volvo Matte...wegen der Optik und Passform. Wobei das Motiv der Ikea Matte ja schon wieder was hat...
Gruß
Hagelschaden
...und ich habe einen kräftigen Staubsauger
Helfen die Matten auch bei den Haaren der Freundin im Kofferraum?
Wer einen Hund hat, ist total entspannt oder nicht mehr in Freiheit!
@XC70D5: Gott sei Dank! Klang komisch!
PS: Ich fahre gern mit Hund in meinem Volvo! So kommt die Sicherheit auch dem Tier zugute!
Zitat:
@cmdrtom schrieb am 31. August 2016 um 18:31:38 Uhr:
Helfen die Matten auch bei den Haaren der Freundin im Kofferraum?
Tom, vielleicht solltest Du darüber nachdenken, die Freundin auf dem Beifahrersitz und nicht im Kofferraum zu transportieren
Ich habe eine günstige Matte von Amazon, passend für den XC60. Die Originale war mir einfach zu teuer...
Kofferraumwanne
Tut auch ihren Zweck. Der wäre nämlich den Kinderwagen zu transportieren, auch wenn man mal in matschigem Terrain unterwegs war :-)
So ne Kofferraumwanne ist was Feines ... ich hatte gestern erst 10 Sack a 60l Rindenmulch im Kofferraum und da schmutzt es halt einfach einbisschen
Zitat:
@Elkman schrieb am 30. August 2016 um 11:25:25 Uhr:
gute Idee.
Ich habe mir bei TEDOX ein wenig schwarzen Teppich besorgt (Meter 2 €) und entsprechend zugeschnitten.
Habe ich auch mal gemacht, als ich noch Hund und Blumenerde brauchte
Ich hatte allerdings eine Schmutzfangmatte genommen. Die ist unter dem Flor gummiert und lässt nichts durch, falls Hund oder Blumenerdesack undicht sind.