ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Kofferraum fertig :-)

Kofferraum fertig :-)

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 10:44

Hi Leute!

Bin gestern mit meinem Kofferraum fertig geworden und bin eigentlich recht zufrieden damit. Wollts halt doch eher dezent halten, drum hab ich mich für ne Verschalung mit Mdf-Platten entschieden.

Schauts euch mal an und sagt mir eure Meinung ;-)

hier die bilder:

http://stephan-naumann.magix.net/

das letzte ist meine schwester beim gfk-basteln :-)

bis denn.

 

hab vergessen, ihr müsst auf der seite noch links auf "mein hobby" klicken

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 11. Juni 2006 um 12:46

setz da bloss niemanden mit nem herzschrittmacher auf den rücksitz...der überlebt das nicht :D

schick, schick....

jedoch mit dem letzten bild wirst du ein paar bemerkungen abbekommen (keine bösen)

denn eine blonde junge dame ganz in weiß und dazu noch mit mini-rock ist selten beim "auto-schrauben" zu sehen, und deswegen interessant!!!

also viel spass beim fahren und hören!

gruß christian

Hallo,

das sieht echt gut aus und ich glaube das es sich auch sehr gut anhört.

Schick doch mal eine Gehöhr probe rüber. :p

Gruß

Andreas

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 16:01

Danke für´s Lob :-)

also.. *g*

@keks64:

so schlimm is auch wieder nicht :-)))

 

@mucki66:

hört sich wirklich nicht schlecht an, obwohl die ganze Angelegenheit sogar recht günstig war. Hab hinten auf der Ablage ein Paar Pioneer TS6996 verbaut, die laufen zusammen mit den beiden originalen Lautsprechern hinten in den Türen über ne Ampire 4-Kanal Endstufe und der Bass kommt dann von ner Rockford Fosgate Punch Loaded 2-210 Basskiste mit 2 x 10"-Bässen, die mit der Rockford Fosgate Punch 3001 "Mono" (bei Rockford Fosgate isses halt ne mono, obwohl 2 Kanäle, brückt sich automatisch) betrieben wird. Ansonsten hab ich die vorderen Lautsprecher ganz normal über Radio (Alpine) laufen.

Wenn ich wieder mal zu viel Geld auf der Hohen Kante haben sollte, werd ich mir wohl nen Fokal Lautsprecher-System für vorn und hinten holen, sind klanglich meiner Meinung nach einfach nicht zu toppen. Preislich leider auch kaum ;-)

 

@christian1985:

hehe :-) kennst meine Schwester nicht, denn seitdem die auf Wörtherseetreffen war, isse einfach nichtmehr zu bremsen! da saut die sich gerne mal für ihr auto ein ;-) Bin mal gespannt, wie die ganze sache dann fertig aussieht (also der gfk-ausbau) aber hast recht, ich kenn ausser ihr niemand weibliches, der so in sein auto vernarrt ist ;-)

an der stelle mal ein bild von ihrem derzeitigen stand:

 

 

 

http://www.kohlmarkus.de/mediac/400_0/media/DIR_29642/sept.05$201.JPG

auch wenn's ein VW is, aber ist schön anzusehen!!!

im übrigen, ich habe hier (zuhaus) noch acht stück 16,5 cm Focal lautsprecher liegen. sind noch eingebaut in die doorboards von meinem alten kadett. war bis zum zeitpunkt als ich mein vectra kaufte auch ein musik-fanatiker.

aber der zeit und geldaufwand sind mir zu hoch. die sind top und ohne einschränkungen nutzbar!

vllt. interesse ? Bild anbei

also viel spass bei cruisen mit offenem fenster und hämmernden bässen!

gruß christian

mist, bild vergessen....

und noch eins von den hochtönern + weichen

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 18:29

Naja, ob VW oder Opel ist mir relativ... hauptsache der Arbeitsaufwand steht in vernünftiger Relation mit dem Endergebnis.. wie geschwollen *lol* auf deutsch: hauptsache es sieht gscheit aus und taugt was :-)

Christian, du hast Post ;-)

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

schick, schick....

jedoch mit dem letzten bild wirst du ein paar bemerkungen abbekommen (keine bösen)

denn eine blonde junge dame ganz in weiß und dazu noch mit mini-rock ist selten beim "auto-schrauben" zu sehen, und deswegen interessant!!!

also viel spass beim fahren und hören!

gruß christian

Na dann fang ich doch gleich mal an damit.

Poste doch mal ein Bild von deiner Schwester wo man etwas mehr von Ihr erkennt. :D :D

Gruß Kümmel1.

Hallo Kümmel1,

kann es sein das Du zur zeit Läufig bist. :confused: :D

Gruß

Andreas

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 18:46

Also um meine Schwester hier nicht persönlich zur Schau zu stellen, kann ich euch höchstens das hier geben:

home

ist ein Link auf die Homepage von ihrem FREUND (mit dem sie übrigens schon über 6 Jahre glücklich zusammen ist), wir verstehen uns? ;-)

Also könnt sie ja dort suchen, kommt nicht all zu oft was blondes drauf vor ;-) Gibt übrigens auch ein paar nette autos dort zu sehen, nur meines nicht.. letzte Aktualisierung ist doch schon etwas her und den Vectra hab ich auch erst seit ca. 6 Wochen ;-)

Grüße.

@mucki

Quatsch,das täuscht bestimmt. ;)

Gruß Kümmel1.

am 12. Juni 2006 um 19:25

die kiste ist doch gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von st3PhAn-N

Also um meine Schwester hier nicht persönlich zur Schau zu stellen, kann ich euch höchstens das hier geben:

home

ist ein Link auf die Homepage von ihrem FREUND (mit dem sie übrigens schon über 6 Jahre glücklich zusammen ist), wir verstehen uns? ;-)

.

ach das ist ein grund, aber kein hinderniss! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen