ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Kofferraum-Ladeabdeckung

Kofferraum-Ladeabdeckung

BMW X1 U11
Themenstarteram 1. Juni 2024 um 8:33

Da mir die Orginal-Abdeckumg nicht gefällt und unpraktisch ist, beabsichtige ich mir eine Rollo-Laderaumabdeckung zu kaufen. Bin mir nicht sicher ob die im Zubehörhandel angebotene Abdeckung qualitätsmäßig in Ordnung ist. Gibt es hierzu im Forum schon Erfahrungen?

"TENREV Laderaumabdeckung Kofferraum Schutz Abdeckung Cargo Cover für BMW X1 (U11) SAV 2022 Ausziehbar Kofferraumabdeckung Rollo EUR 126,-"

Ähnliche Themen
3 Antworten

Spannend! Aber leider wie üblich: kommt direkt aus China (zumindest bei Amazon) Rückgabe vermutlich schwierig: insofern würde mich auch interessieren, ob jemand Erfahrungen damit hat?

Über diese Abdeckung bin ich auch gerade "gestolpert" aber die Bilder zeigen einfach einen anderen Innenraum (die "Schienen" für die reguläre Abdeckung sind nicht da) und die "Löcher" in die man die Schiene stecken soll, gibt es bei mir nicht (denke mal in keinem U11) …

Sehr schade – diese Billig-Abdeckung von BMW ist einfach unwürdig und ist jedesmal ein Ärgernis, wenn man sie wegen der Ladung entfernen und verstauen muss!

Vielleicht traut sich jemand und bestellt trotzdem?! Wäre sehr interessant ob vielleicht auch nur die Bilder falsch sind.

Die Überraschung über die serienmäßige Abdeckung wundert mich ein wenig, die ist nunmal in der Klasse schon ewig bekannt vom Vorgänger X1.

Deine Antwort
Ähnliche Themen