- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- C-Max Mk2 & Grand C-Max
- Kofferraum Maße
Kofferraum Maße
Es ist gar nicht so einfach die Maße für die Breite des Kofferraums zu finden. Ich muss hin und wieder Solarpaneele Transportieren die Länge ist 173cm un die Breite 113 cm in meinen alten Mondeo Kombi ging das. Hat jemand die Maße von der Breite der Ladekante ?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Vielleicht hilft dir das
Ich war gerade mal messen.
Breite Innen102cm, Tiefe bis zur Konsole ca 1600cm und Durchladehöhe an der Hecktür 79cm.
Ich hoffe das hilft.
Ps. Der C-Max hat Hinten, im Gegensatz zum Turnier, normale Federbeine und ist dadurch im Kofferraum deutlich schmaler.
Schade leider zu klein
Das sind aber die Maße für den C-Max, C-Max Grand ist größer. Muss mal bei mir messen.
N'Abend,
Zitat:
@spoddig schrieb am 14. August 2024 um 19:50:39 Uhr:
[...] in meinen alten Mondeo Kombi ging das. [...]
Dir ist aber schon klar, daß der C-Max, egal welche der beiden Bauformen, nicht auf dem Mondeo basiert, sondern dem kleineren Focus entspricht? Du willst Äpfel mit Birnen vergleichen...
Richtig ist jedoch, daß die Kofferraummaße ein extrem gut gehütetes Geheimnis sind - warum auch immer...
Ich wüsste nicht das nicht etwas verglichen habe, ich habe festgestellt und gefragt
Zitat:
@dja-it schrieb am 16. August 2024 um 20:19:33 Uhr:
N'Abend,
Zitat:
@dja-it schrieb am 16. August 2024 um 20:19:33 Uhr:
Zitat:
@spoddig schrieb am 14. August 2024 um 19:50:39 Uhr:
[...] in meinen alten Mondeo Kombi ging das. [...]
Dir ist aber schon klar, daß der C-Max, egal welche der beiden Bauformen, nicht auf dem Mondeo basiert, sondern dem kleineren Focus entspricht? Du willst Äpfel mit Birnen vergleichen...
Richtig ist jedoch, daß die Kofferraummaße ein extrem gut gehütetes Geheimnis sind - warum auch immer...