ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Kofferraum Schalter / Taster mit Metallkante

Kofferraum Schalter / Taster mit Metallkante

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 3. November 2010 um 19:15

Da ich mit der SuFu nichts gefunden hab...

Seit ich vor ein paar Monaten bei mir die "CC-Fensterheberschalter" verbaut hatte, war ich auf der Suche nach dem passenden Kofferraumöffner. Leider vergeblich bis ich letzte Woche in ner Autozeitung nen Bericht über den neuen Touareg gelesen hab. Da war auf nem Bild zu sehen, dass er an der gleichen Stelle wie unser Scirocco nen Schalter mit Metallkante hat. Bin dann gestern zum :), hab mir das Teil bestellt und heute eingebaut. Nun wollte ich denen die es interessiert meine Erfahrungen bzw. ne kleine Anleitung nicht vorenthalten. Anleitung

Teilenummer: 7P6 959 831 Preis: 16,10€

 

LG, Thomas

Voher
Nachher
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. November 2010 um 19:15

Da ich mit der SuFu nichts gefunden hab...

Seit ich vor ein paar Monaten bei mir die "CC-Fensterheberschalter" verbaut hatte, war ich auf der Suche nach dem passenden Kofferraumöffner. Leider vergeblich bis ich letzte Woche in ner Autozeitung nen Bericht über den neuen Touareg gelesen hab. Da war auf nem Bild zu sehen, dass er an der gleichen Stelle wie unser Scirocco nen Schalter mit Metallkante hat. Bin dann gestern zum :), hab mir das Teil bestellt und heute eingebaut. Nun wollte ich denen die es interessiert meine Erfahrungen bzw. ne kleine Anleitung nicht vorenthalten. Anleitung

Teilenummer: 7P6 959 831 Preis: 16,10€

 

LG, Thomas

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Silberne Modellbaufarbe von Revell und eine saubere Pinselführung und es hätte dich 1,30€ gekostet.:D

Gruß Ron

Schaut gut aus und danke für die Anleitung ! :)

Themenstarteram 4. November 2010 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Ron

Silberne Modellbaufarbe von Revell und eine saubere Pinselführung und es hätte dich 1,30€ gekostet.:D

 

Gruß Ron

Naja, das war nicht wirklich ne Option. Selbst mit der saubersten Pinselführung hätte es meinem Qualitätsanspruch nicht genügt und die 15,00 € hatte ich grad noch so übrig. :p

Gibt es eine Möglichkeit auch die Fensterheber-Schalter so aufzuwerten?

Die sind ja serienmäßig, designtechnisch wirklich unter aller Sau... ^^

 

Damals habe ich in meinem Golf V auch die ganzen Schalter ausm Passat CC genommen... aber die werden nun sicherlich nicht im Scirocco reinpassen (bis auf die Kofferaumklappe), oder?

 

 

am 4. November 2010 um 12:38

der Schalter iss doch eh immer im halb-volldunkel...wozu pimpen ? iss wie Alcantara an der Sitzunterseite ;-)

:o Ich sag da: haben oder nicht haben...

Also letztens wurde ich drauf angesprochen ^^ warum die beim Scirocco das billigste vom billigsten das "alte Zeug ausm Golf V" noch reinpappen.... :/ und das war auch auf die Schalter bezogen...

am 4. November 2010 um 12:46

bei der Gelegenheit würde ich auch gleich die silberfarbene Griffdreieckblende mit Carbonfolie beziehen.......das sieht dann echt hochwertig aus....hab damit meine Armaturenbrettblenden und Radio/Klimateilblende foliert...wertet den Innenraum sehr gut auf....

Nö.. ich habe im Innenraum überall "Klavierlack-Schwarz"... für meinen Geschmack ansehnlicher, als mit Strukturfolie bebapscht! ^^ :D

Also ich finds auch echt schicker nach der änderung aber ich würd mich nie über das Serienmäßige beschweren. Bei nem anderen Auto einer anderen Klasse auf jeden Fall, aber net beim Rocco ;)

Verstehe ich nicht... ein Passat 3c (den, den es auch als Kombi gibt) ist auch "nur" ein VW ^^ und hat schönere Schalter...

Überleg mal... :D sogar ein Golf hat alles "ein wenig besser/schöner" ;)

:o bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Und Scirocco und Golf, gehören zur gleichen Klasse ;)

Ich meckere nicht über den Serienzustand... absolut nicht, nicht falsch verstehen, aber man fühlt sich doch wohler wenn's bissl hochwertiger aussieht.

Oder hast Du in Deinem Haus nur ein Bett, nen Sofa und nen Keramikpott?

Also, ich lege Wert auf Deko und sonstige Accessoires.. :D Woran das liegen mag? :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Verstehe ich nicht... ein Passat 3c (den, den es auch als Kombi gibt) ist auch "nur" ein VW ^^ und hat schönere Schalter...

Überleg mal... :D sogar ein Golf hat alles "ein wenig besser/schöner" ;)

:o bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Und Scirocco und Golf, gehören zur gleichen Klasse ;)

Ich meckere nicht über den Serienzustand... absolut nicht, nicht falsch verstehen, aber man fühlt sich doch wohler wenn's bissl hochwertiger aussieht.

Oder hast Du in Deinem Haus nur ein Bett, nen Sofa und nen Keramikpott?

Also, ich lege Wert auf Deko und sonstige Accessoires.. :D Woran das liegen mag? :cool:

Deko steht nur um Weg und mein Sohn würde es aufessen oder weitwurf spielen ;P

Ich finde es so wie es ist für den Preis angemessen und ok. Wenn es schöner wäre würde ich mich natürlich nicht beschweren aber ich würde es nie bemängeln :D

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Gibt es eine Möglichkeit auch die Fensterheber-Schalter so aufzuwerten?

Die sind ja serienmäßig, designtechnisch wirklich unter aller Sau... ^^

Schau' mal, was der TE im ersten Satz geschrieben hat. ;):)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Alex-120d

 

Schau' mal, was der TE im ersten Satz geschrieben hat. ;):)

Gruss

LOL... :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil... mein Fehler...

^^ Sorry... Leuts... dann hat sich die Frage erledigt.

 

:o Wahnsinn... wie verpeilt... :D *patsch*

-Danke- Alex :)

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Zitat:

Original geschrieben von Alex-120d

 

Schau' mal, was der TE im ersten Satz geschrieben hat. ;):)

Gruss

LOL... :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil... mein Fehler...

^^ Sorry... Leuts... dann hat sich die Frage erledigt.

 

:o Wahnsinn... wie verpeilt... :D *patsch*

Danke Alex :)

Muss ja ne geile Nacht gewesen sein. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Kofferraum Schalter / Taster mit Metallkante