ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kofferraumausbau Polo Steilheck... Brauche paar Tips und evtl. Bauanleitung?! ;)

Kofferraumausbau Polo Steilheck... Brauche paar Tips und evtl. Bauanleitung?! ;)

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 13:48

Hi,

habe nen Polo 86C Steilheck...

Habe mir die rücksitzbank ausgebaut und würde das ganze nun ausbauen.

Habt ihr vielleicht paar tipps oder bauanleitungen mit beispiel bildern?

Wichtigste ist erstmal das ich weiß wie ich das ganze aufbaue und so...

Gruß Martin

Ähnliche Themen
30 Antworten

mach doch mal ein paar genauere angaben wie du dir das überhaupt vorstellst, bzw was du alles darin unterbringen willst!

mfg.

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 15:20

ich hab keine ahnung :D

Finanziell sollte es in der Audio mittelklasse liegen und nicht so direkt High End für zig tausend euro...

aber auch kein billig kram von eBay oder so...

Sollte gut aussehen (hab keine spezielle vorstellung)... und natürlich gut anhören ;)

dann sag uns doch wenigstens mal deine preisliche vorstellung, bzw was du alles benötigst und mach ein paar angaben was du an musik hörst, ob du eher wert auf pegel oder eher auf klang legst und ob du irgendwelche wünsche oder vorstellungen hast, denn so ganz ohne irgendwelche richtlinien ist das schon sehr schwierig dir etwas zu empfehlen... ;)

mfg.

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 16:05

Ich höre viel Techno (Hardstyle, Trance und so) .. Zwischendurchmal hip hop...

Ich brauch auch mal so ne anleitung wie ich das einbaue am besten... also den ausbau hinten.. voll keine ahnung :(

Also ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: wenn Du so wenig Ahnung hast, wie Du sagst - wieso baust Du denn gleich die Rückbank raus?!?

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 19:12

Vielleicht weil ich weiß das der ausbau nicht nur im kofferaum sein soll sondern bis dahin?

Vielleicht weil ich eine gewisse vorstelung habe das aber in worten nicht niederlegen kann?

Vielleicht suche ich hier mehr oder weniger Bauanleitungen, Tips und Tricks?

Vielleicht weil ich kein bock auf dumme kommentare habe?

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Sollte gut aussehen (hab keine spezielle vorstellung)...

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Vielleicht weil ich eine gewisse vorstelung habe das aber in worten nicht niederlegen kann?

Du widersprichst Dir

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 19:27

ich widerspreche mir nicht.. ich hab ne vorstellung die gut aussieht aber die ich nicht in worten wiederlegen kann.. kann doch meine gedanken nicht auffn bild knipsen wie ne kamera und das dann hier posten.. wenn das so wäre, dann würde ich hier nicht nachfragen!

was ich suche sind BEISPIELE die gut aussehen.. am besten mit ner kleinen "bauanleitung"..

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Vielleicht weil ich kein bock auf dumme kommentare habe?

Jetzt werd mal nicht gleich pampig...

Wenn Du noch nicht mal in der Lage bist zu sagen, wie viel Du ausgeben willst/kannst - wie sollen wir Dir denn helfen?

Die Rückbank auszubauen (und damit mal so nebenbei das Auto zum Zweisitzer zu machen...) ist schon ein gewaltiger Schritt und für wie Du selber sagst "Audio Mittelklasse" mit Sicherheit völlig übertrieben!

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 19:35

VERGESST es einfach... nur plumpe sprüche nichts dahinter...

Naja, hier haste wenigstens mal n paar Bilder:

http://www.autohifi-w.de/forum/einbauten.aspx

Aber du wirst doch in der Lage sein, hier reinzuschreiben, was du für Komponenten verbauen möchtest?

1 Subwoofer oder 4 Subwoofer, Endstufen (eine oder n Dutzend), das wird doch nicht so schwer sein, oder??

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 19:59

Ja ich dachte ihr meint so mit genauen angaben und so ...

Wollte gerne 2 Woofer einbauen, und was für mitten und höhen vorne 2 Kicker in ein doorboard und oben ins spiegeldreieck nen hochtöner.

Ich schau mich mal auf der seite um.. vielleicht ist ja was in der art meiner vorstellung dabei..

danke schonmal

Siehste...da kommen wir der Sache schon näher!

Und wenn Du uns jetzt noch verrätst, wie teuer der Spass ungefähr werden darf (1000€? 5000€?), wird ein Schuh draus und wir können Dir konkrete Vorschläge machen!

Ist denn schon irgendwas vorhanden? Radio, Lautsprecher, Endstufen?

@Marsupilami72:

Ich bewundere Deine Geduld. ernsthaft.

@G-maRtin:

Ich kann mich nur wundern. Alle sind freundlich und hilfsbereit.

Zitat:

VERGESST es einfach... nur plumpe sprüche nichts dahinter...

Und du? Du bist eher pampig. Du willst hier was erfragen, bist aber nicht in der Lage, deine Vorstellungen (sei es jetzt der Preis, oder die Mengenangaben, oder oder oder) deinen Helfern offen zu legen...

ich hoer lieber auf, sonst reg ich mich noch auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kofferraumausbau Polo Steilheck... Brauche paar Tips und evtl. Bauanleitung?! ;)