Kofferraummatte??
Hallo, mal wieder eine frage gibt es von Audi Original eine Kofferaummatte aus Gummi oder nur die Hartplastikwannen???
Hier ein beispiel
http://www.kofferraumwannen.de/.../..._Avant_4F_ab_2005_i1177_2220.htm
Beste Antwort im Thema
ganz zufällig ja
23 Antworten
Weder noch.
Ist eine Art PE Schaum.
Allerdings gibt es auch die Platikschalen oder Pex Schalen.
In meinem Alten hatte ich eine "Schaummatte" und dem jetzt eine PEX Wanne
okay wollen wa mal im netz gucken was da so gibt
doch doch,
es gibt eine Kofferraumwendematte für unsere dicken
Hatte bis vor kurzem noch ne ganze, jetzt nur noch eine Halbe
Die Wendematte ist wie die Textilfußmatten aber im Prinzip doppelt und kann wenn die Rücksitze umgeklappt werden aufgeklappt werden, auf der Rückseite ist Gummi.
Schützt dann Rücksitze und Kofferraumboden
Servus!
Ich war etwas zu geizig für die Original-Kofferraumwanne, die es passgenau zu kaufen gibt.
Ich hab mir beim Obi eine Kofferraumwanne gekauft.
Die ist zwar nicht passgenau für den Kofferraum vom 4b, dafür für 17,99 Euro deutlich günstiger.
Allerdings ist die nicht Rutschfest und ich musste erst eine Antirutschmatte vom Aldi für 3,99 Euro zuschneiden und reinkleben.
Das Ergebnis ist perfekt, die Räder vom Kinderwagen können meinem schönen Velours nun nichts mehr anhaben!
Grüße, TooTall.
Ich habe mir jetzt heute von Penny die Gummimatte für den Kofferraum geholt sind ja grade im Angebot. Passt wunderbar bis in jede kleine ecke also die 19,99€ haben sich gelohnt.
Zitat:
Original geschrieben von preisstrmer17
Ich habe mir jetzt heute von Penny die Gummimatte für den Kofferraum geholt sind ja grade im Angebot. Passt wunderbar bis in jede kleine ecke also die 19,99€ haben sich gelohnt.
Hallo,
Danke. hab grad nachgesehen. Die gibts bei uns in der Pfalz auch grad. Werd ich mir heute eine holen wenn Du sagst dass die so spitze sind.
Aber vorher noch schnell Kofferraum ausmessen.....
Gruss
EDIT: oder hat zufällig jemand die Masse parat? (reicht 128x104 ?)
ganz zufällig ja
ja die größe passt musst nur im Bereich Radkasten anstükkeln
hier ein bild der geleisteten arbeit gummi bis in die letzte ecke war auch gut fummelig die rundungen und so hinzuschneiden
Schaut nicht schlecht aus die Matte!
Aber das ist jetzt nur die Matte und keine Wanne oder?!
Wie Rutschfest ist die Matte denn? Hält da die Ladung drauf oder rutscht die hin und her?
Grüße, TooTall.
Geht aber auch noch einfacher, inklusive "Aintirutsch". Ich habe diese hier :
cgi.ebay.de/Kofferraumwanne-Audi-A6-Avant-Kombi-1998-2005-4B-/370479167613
und bin sehr zufrieden damit. Vorteil: passt sehr gut und man muß nichts ausschneiden
Da rutscht nix hin und her alles fest. die matte aus der bucht ist ja echt nice zumal die nen hohen rand hat.
Zitat:
Da rutscht nix hin und her alles fest.
Klingt gut! Außer halt, dass es keine Wanne ist.
Zitat:
Original geschrieben von TooTall
Zitat:
Da rutscht nix hin und her alles fest.
Klingt gut! Außer halt, dass es keine Wanne ist.
kannst die Ränder ja mit nem Heißluftföhn "bördeln"
Jaaa! Oder aus Silikon einfach selber welche gießen!