- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- kofferraumschloss
kofferraumschloss
hi ich kann mein kofferraum nicht manuell öffnen weil ich bestimmt nie den kofferraum manuell geöffnet habe klemmt das schloss bisschen der schlüssel geht rein weiss nicht ob der ganz drin ist aber habe ihn bis zum geht nicht mehr rein gesteckt aber drehen lässt er sich nicht mehr kann mir jemand sagen was man da gegen machen kann damit es wieder geht danke mfg
Beste Antwort im Thema
Als erstes empfehle ich dir, deinen hingeschluderten Text so zu überarbeiten, das man auch anhand von Satzzeichen und Absätzen verstehen kann, was du möchtest! Von mir bekommst du so keine Antwort!
Und an alle Armleuchter hier: Ja, ich bin ein Oberlehrer und ja, ich lege Wert auf ein vernünftiges Miteinander und ja, ich hasse mfg. Wie kann man noch nicht mal einen freundlichen Gruß ausschreiben und aus Faulheit abkürzen. Sorry, das hier ist mal wieder ein absolutes No Go. Und ja, ich gebe meinen Senf dazu, weil ich es eine Unverschämtheit finde. Und ja, meckert nur, es interessiert mich nicht, weil dies eben meine Meinung ist und ich zum Glück noch sagen kann, was ich möchte.
Ende.
Ähnliche Themen
22 Antworten
ausbauen und sauber machen
Als erstes empfehle ich dir, deinen hingeschluderten Text so zu überarbeiten, das man auch anhand von Satzzeichen und Absätzen verstehen kann, was du möchtest! Von mir bekommst du so keine Antwort!
Und an alle Armleuchter hier: Ja, ich bin ein Oberlehrer und ja, ich lege Wert auf ein vernünftiges Miteinander und ja, ich hasse mfg. Wie kann man noch nicht mal einen freundlichen Gruß ausschreiben und aus Faulheit abkürzen. Sorry, das hier ist mal wieder ein absolutes No Go. Und ja, ich gebe meinen Senf dazu, weil ich es eine Unverschämtheit finde. Und ja, meckert nur, es interessiert mich nicht, weil dies eben meine Meinung ist und ich zum Glück noch sagen kann, was ich möchte.
Ende.
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Ende.
Hallo hjm2001!
Jetzt aber mal ganz ehrlich... Ein vernünftiges Miteinander bekommt man doch mit solchen Aussagen auch nicht hin und provoziert doch nur unnötigerweise, oder? Wenn mir ein Beitrag hingeschludert erscheint bzw. mal hopplahopp zwischen Garage und Wohnzimmer geschrieben zu sein scheint, wäge ich für mich ab ob ich antworte oder lieber nicht.
Seid freundlich zueinander, es steht Weihnachten vor der Tür!
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!
Gruß Mark
Ich kann es nicht erzwingen, möchte ich auch nicht.
Dies ist und bleibt Aufgabe der Moderation, dies zu verlangen. Da es denen aber Schei.egal ist, sage ich mein Meinung dazu, immer wieder.
Es ist das einzige, was mir bleibt.
Ich finde es nicht in Ordnung, so etwas unbeantwortet zu lassen, damit akzeptiere ich es und derjenige merkt vielleicht nicht mal, was er versäumt hat im Leben zu lernen.
Es geht mir überhaupt nicht in den Sinn, wie man es scheinbar erwarten kann, eine Antwort zu bekommen?! Man möchte unverbindlich, möglichst schnell und dazu noch kostenfrei eine Antwort, nein, Hilfe, weil man ein Problem hat. Da muss es doch erlaubt sein, dies anständig zu formulieren, wenigstens am Satzanfang Groß zu schreiben, Kommas bzw. Punkte zu setzen, Absätze einzubringen um es denen, die mir vielleicht (!) helfen könnten, einfacher zu machen.
Das geht mir nicht in den Sinn, ob Weihnachten, Neujahr oder eben auch im täglichen Leben.
Ist euch mal aufgefallen, wie wenig die Leute morgens beim Bäcker sich ein "Guten Morgen" rausringen und wie baff man angestarrt wird, wenn man es laut tut??
Ach ja, hab' ja nicht geantwortet, nur gemeckert.
Hallo hjm2001,
ich gebe dir dem Grunde nach ja völlig Recht, insbesondere am Morgen beim Bäcker!!! Aber über solche Personen (beim Bäcker oder hier...) sollte man sich nicht aufregen, sondern nur wundern wo die Umgangsformen von den geblieben sind (wenn sie überhaupt mal da waren...)!
Also machs gut und noch einen schönen Abend!
Mark
hey was geht denn ab bei euch
Lies die Beiträge, dann weißt du was "abgeht".
Jungs, ich sag`s nochmal...
Regt euch nicht unnötig auf!!!
Gruß Mark
Machen wir gar nicht
Also zum Thema:
Kofferraum über die Fernbedienung oder Taste vorne öffnen, z.B. WD40 ins Schloss laufen lassen, noch eine Weile offen stehen lassen. Dann Deckel schließen und nochmal probieren. Bei mir gings dann zwar nicht sofort, aber nach Wiederholung der Prozedur am nächsten Tag funktionierte das Schloss wieder. Ausbauen, auseinandernehmen und reinigen ist natürlich auch eine Möglichkeit, vermutlich wohl die gründlichere.
Zitat:
Original geschrieben von Thinky123
Machen wir gar nicht
Also zum Thema:
Kofferraum über die Fernbedienung oder Taste vorne öffnen, z.B. WD40 ins Schloss laufen lassen, noch eine Weile offen stehen lassen. Dann Deckel schließen und nochmal probieren. Bei mir gings dann zwar nicht sofort, aber nach Wiederholung der Prozedur am nächsten Tag funktionierte das Schloss wieder. Ausbauen, auseinandernehmen und reinigen ist natürlich auch eine Möglichkeit, vermutlich wohl die gründlichere.
Geht doch!
P.S. Bei diesem Wetter hilft auch oft etwas Schlossenteiser...
wer keine probleme hat macht sich welche...
leben und leben lassen...
mfg ;-)
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Ende.
Wo haben sie Dich eigl. frei gelassen? Du möchtest gerne ein Oberlehrer sein? Wieso hast du dann nicht auf Lehramt
studiert, aber vielleicht hat es ja dafür nicht gereicht
Du redest von KOSTENLOSER Hilfe? Willst du etwa kommerziell profitieren?
Du redest in jedem 3. Thread negativ von der Moderation. Was willst du damit bezwecken ??? Vielleicht hoffst du ja insgeheim auf so einen Posten, ich weiss es nicht
Merkst du eigl. das DU derjenige bist der hier immer wieder Öl ins Feuer giesst?
Vielleicht tust du das, weil du einfach nur sehr unzufrieden bist? Ich weiss es nicht
Bleib doch einfach dem Forum fern, wenn Dich die ganzen *Armleuchter* so stören! Um anderen was beibringen zu können, sollte man mal damit anfangen sich selber was beizubringen, dieses wäre in erster Linie TOLERANZ
Soooo.....und nun? Petzen gehen? Oder einfach mal drüber nachdenken?
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Fest
MfG
Zitat:
Merkst du eigl. das DU derjenige bist der hier immer wieder Öl ins Feuer giesst?
Ja natürlich, das war auch so bezweckt. Und wenn du wissen möchtest warum, lese nochmal meinen Text, vielleicht verstehst auch du es dann.....
die, die das Feuer bekämpfen wollen sind meist auch diejenigen die es selber gelegt haben...
aber wenn es spass macht den Lehrer zu spielen... why not.....
jeder soll sich selber verwirklichen , der eine tut es im realen Leben, der andere anonym im Internet... jeder wir er kann und will..
Das komische ist immer nur. Die ,die es dicke haben und was auf dem Kasten, stehen meißt über den Dingen und üben Toleranz den Anderen gegenüber.
Allerdings sind es die Mittelmäßigen die sich in den Vordergrund stellen wollen um andere zu schulmeistern, wer weiss was sie damit kaschieren wollen ?????
Es soll sich keiner angeriffen fühlen das ist ne ganz allgemeine Redensart, und Ausnahem sollen ja bekanntlich die Regel bestätigen.
MfG