1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kofferraumverkleidung/abdeckung für V-Kasten

Kofferraumverkleidung/abdeckung für V-Kasten

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 15:58

Hallo zusammen!

Habe heute wiedermal das ganze Auto geputzt (innen) und dabei ist mir aufgefallen dass mein Verbandskasten im Kofferraum eigentlich herumfliegt. Links und rechts sind zwar so art "aussparungen" in der Abdeckung, aber ich wüsste nicht wie ich da was festmachen könnte. Sieht so aus als ob da eine abdeckung fehlen würde. oder 2, links und rechts eben. Hat da jemand einen Tipp?

Würd gerne meinen verbandskasten iwie festschnallen, wenn geht original.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Also beim Avant ist der Kasten auf der Beifahrerseite mit einem Gummi am Deckel gespannt! Wenn du möchtest kann ich gerne ein Foto machen!

Also bei der Limo steckt der Verbandskasten in der Mittelarmlehne von der Hecksitzbank.

Bei mir liegt alles im Stauraum über der Reserveradabdeckung , Starterkabel , Abschlappseil , Verbandskasten , Warndreieck , Handschuhe , usw .

In den Seiten sind links der CD-Wechsler ( gepolstert mit 10 Warnwesten ) und rechts der Sub. von Bose .

Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 20:08

Mittelsitz hinten hab ich auch gedacht, aber da ist ja der schisack drinnen. also kanns da mal  net sein. Foto wäre super Metin!

Schade, ich dachte das wäre voll cool mit abdeckungen gemacht :( Sieht irgendwie so leer aus da hinten. Da ich weder cd wechsler noch bose hab, is da hinten gar nix.

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Mittelsitz hinten hab ich auch gedacht, aber da ist ja der schisack drinnen. also kanns da mal  net sein. Foto wäre super Metin!

Schade, ich dachte das wäre voll cool mit abdeckungen gemacht :( Sieht irgendwie so leer aus da hinten. Da ich weder cd wechsler noch bose hab, is da hinten gar nix.

Mache ich dir gern, aber du hast ja ne Limo und somit auch nicht den Kasten den ich meine!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Mache ich dir gern, aber du hast ja ne Limo und somit auch nicht den Kasten den ich meine!

Ja wenn das Blech hinten fehlt , sieht´s schlecht mit verstauen aus . Deshalb liebe ich den Avant . :D

Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 21:19

Ach schmarren, kann man da wirklich nix tun? sonst bau ich mir das selber aus mdf, umsonst hab ich keine oberfräse gekauft.

Metin wenn dein paket morgen kommt ises tatsächlich ein weihnachtsgeschenk :D

Zitat:

Ach schmarren, kann man da wirklich nix tun? sonst bau ich mir das selber aus mdf, umsonst hab ich keine oberfräse gekauft.

Metin wenn dein paket morgen kommt ises tatsächlich ein weihnachtsgeschenk :D

Ich wünsche es dir auf jeden Fall!

Ski-Sack ist HINTER der Armlehne. Der Kasten gehört aber IN die Armlehne.

Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 23:33

Nönönö da muss ja die armlehne rein? wüsste niocht wie ich da den verbandskasten reinquetschen soll...

Zitat:

Nönönö da muss ja die armlehne rein? wüsste niocht wie ich da den verbandskasten reinquetschen soll...

Spinner! Don´t feed the Troll!

am 24. Dezember 2012 um 8:34

Soweit mir das bekannt ist hat der A6 C4 keinen Verbandskasten, sondern eine Verbandstasche. Die ist beim Avant mit einem Gummiband an der Innenseite der Kofferaumverkleidung rechts. Bei der Limo liegt die Tasche in der Mittelarmlehne hinten. Nicht zwischen Skisack und MAL.

Gruß Andre

Themenstarteram 24. Dezember 2012 um 8:48

Bin ich blöd? kann man die MAL jetzt hinten auch noch aufmachen??

Zitat:

Bin ich blöd?

JA! :D :D :D :cool:

Deine Antwort