ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Kofferraumwanne S212

Kofferraumwanne S212

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 26. September 2013 um 9:47

hallo E-Gemeinde

ich komme aus dem r klasse forum und bin auf dwer suche nach einer Kofferraumwanne für meinen R350 CDI Lang

da es für das model keine kofferraumwanne mehr gibt und sich die kofferräume doch ähneln hier meine frage.

Wie gross ist der kofferraum von nem T Modell?

länge(Tiefe) und breite währe sehr interessant.

denn wenndas einigermaßen passt wurde ich auf so eine zurück greifen

vielen dank schonmal im Vorraus

Ähnliche Themen
14 Antworten

Nur mal so: Die Kofferraumwanne des S210 passt auch in den S212! :D

Hallo,

wie kommst du darauf, dass es keine Kofferraumwanne mehr gibt? Geh mal in

den Zubehörkinfigurator bei Mercedes Benz. Dort findest du die Wanne in zwei

Farben.

 

MfG

TS

Themenstarteram 26. September 2013 um 15:54

Ich war schon bei Mercedes unf habe mir versucht eine zu bestellen. Aber da wurde ich drauf hin gewiesen das es die für die r klasse nicht mehr gibt.

Wenn es so einfach wäre hätt ich ja schon eine;)

ruf mal in einer niederlassung an (keine vertragswerkstatt) direkt die ersatzteile abteilung.

gruß gamby

schau doch mal beim mercedes gebraucht teile center: http://mbgtc.de oder frag dort direkt mal nach.

und das habe ich bei ebay gefunden: Kofferraumwanne flach schwarz für Mercedes R-Klasse -neu-

Oder auch diese hier : Kofferraumwanne Mercedes R-Klasse Radstand lang ab Baujahr 02/2006

Themenstarteram 26. September 2013 um 17:09

also ich suche halt ne hohe, die flache bringt mir leider nix,

aber bei einer NL und beim gebrauchtteile service werde ich morgen mal anrufen.

Themenstarteram 26. September 2013 um 17:10

aber alternativ könntet ihr mir ja trotzdem mal die maße von eueren kofferraum sagen`?

Joar, kann ich mal messen gehen.

Ansonsten ist das hier die originale hohe schale vom s212 , schau dir mal die Form an, ob die überhaupt passen könnte. die ist so knapp 1,2 m lang.

Themenstarteram 27. September 2013 um 11:22

Danke nochmals für die hilfe.

Hab heute früh mit der Mercedes Benz nl Leipzig telefoniert und die konnten mir noch eine für die r klasse besorgen. War die letzte hohe die Deutschland weit verfügbar war...Glück gehabt:)

 

Zitat:

Original geschrieben von Antara V6

Danke nochmals für die hilfe.

Hab heute früh mit der Mercedes Benz nl Leipzig telefoniert und die konnten mir noch eine für die r klasse besorgen. War die letzte hohe die Deutschland weit verfügbar war...Glück gehabt:)

Garantiert !!! :p

Themenstarteram 28. September 2013 um 16:29

Naja und selbst wenn sie es nicht war und ich habe eine is mir das egal^^

Hallo,

passt die Kofferraumwanne mit flachem Rand vom W212 VorMopf auch in den W212 Mopf? Ich gehe davon aus, oder?

Also die Artikelnummer ist gleich geblieben, sollte also noch immer die gleiche sein.

Gruß TuxOpa

Nur mal so: Die Kofferraumwanne des S210 passt auch in den S212! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen