1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. KOMANDO ZURÜCK - TTS ERST AB 07.02 BESTELLBAR!!!!!

KOMANDO ZURÜCK - TTS ERST AB 07.02 BESTELLBAR!!!!!

Audi TT 8J
Themenstarteram 30. Januar 2008 um 15:01

Hallo,

ich weiß zwar nicht wieso, aber Audi hat den Termin auf den 07.02.2008 verschoben!!

:confused::confused::confused:

Ähnliche Themen
68 Antworten

Dann fahr ich mal eben zum Audihändler und sage den dort Wartenden, dass sie wieder nach Hause gehen können, oder sich heute nacht in der Kälte irgendwo anders für eine Spielekonsole oder ein Handy anstellen sollen. Schade! :(

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 15:05

Genau deswegen habe ich das so schnell wie möglich hier rein gestellt! :D

Habe es selbst erst vor 5 Minuten erfahren.

Gruß

Mit diesem Hin und Her bzw. dieser andauernden Verzögerung macht sich Audi aber keine Freunde ;)

Liebe Grüße

GolVer

Das bisschen wird man schon verkraften können. Noch ein wenig mehr sparen, vielleicht reichts einigen dann auch noch für ein wenig Ausstattung :D

am 30. Januar 2008 um 15:54

Hi,

ab wann soll er den in der Anlage konfigurierbar sein?

Was ein Schaf-Scheiß ....

Kann mir das mal einer erklären ??

Ich habe ein Hochglanz-Prospekt, eine Preisliste ... aber bestellen kann ich das Teil nicht ...

WAS SOLL DAS ?? !!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Das bisschen wird man schon verkraften können. Noch ein wenig mehr sparen, vielleicht reichts einigen dann auch noch für ein wenig Ausstattung :D

Und beim nächsten Black Monday, der dann in die Quere kommt, werden die Depots soweit ausgebombt, dass die ersten Bestellungen wieder storniert werden müssen. :D 

Zitat:

Original geschrieben von MagicA4

Ich habe ein Hochglanz-Prospekt, eine Preisliste ... aber bestellen kann ich das Teil nicht ...

WAS SOLL DAS ?? !!

Wo hast du den denn her?

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

Zitat:

WAS SOLL DAS ?? !!

Wo hast du den denn her?

Das ist mal egal ... ich hab ihn !

Zitat:

Zitat:

Wo hast du den denn her?

Das ist mal egal ... ich hab ihn !

LOL, genau ganz geheim und furchtbar wichtig..... Sorry für die Frage. Zu deiner Beruhigung: Ich werde trotzdem die Nacht gut schlafen - auch ohne dein "Insiderwissen".......

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Sale

...Audi hat den Termin auf den 07.02.2008 verschoben!!...

Am 07.02. aber bitte keinen neuen Thread aufmachen, sondern die nächste Terminverschiebung in diesem posten :)

Habe übrigens aus sicherer Insider-Quelle erfahren, dass Audi noch am Sound-Design der Flöte feilt :D

MfG

roughneck

Zitat:

Zitat:

WAS SOLL DAS ?? !!

Wo hast du den denn her?

Beim Freundlichen meines Vertrauens kann ich die ab heute auch bekommen. Ich werde aber erst am Dienstag dort vorbeischauen. Hab mir aber bereits eins zur Seite legen lassen ;)

Zitat:

Original geschrieben von quattroracer

Zitat:

Wo hast du den denn her?

Beim Freundlichen meines Vertrauens kann ich die ab heute auch bekommen. Ich werde aber erst am Dienstag dort vorbeischauen. Hab mir aber bereits eins zur Seite legen lassen ;)

Richtig ... aber offiziell "darf" er ihn nicht rausgeben ... daher "kein Kommentar"

am 30. Januar 2008 um 18:24

warum darf du nichts sagen??

Deine Antwort