1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. EQA
  7. Kombiinstrument: Anzeige des aktuellen Verbrauchs

Kombiinstrument: Anzeige des aktuellen Verbrauchs

Mercedes EQA H243
Themenstarteram 14. Januar 2025 um 19:58

Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie ich am Kombiinstrument den Momentanverbrauch anzeigen kann. Habe mal ein Foto gesehen, dass diese in der rechten Kreisanzeige ist… aber wie? Ist ein neuer EQA…

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

Du kannst mit dem Touchpad auf der linken Lenkradseite die drei Blöcke (Links, Mitte, Rechts) des Displays mittels nach links oder rechts wischen auswählen.

Wichtig ist, dass im Display die Gruppe „Reise“ ausgewählt ist, ggf. Einmal auf das Häuschen links neben dem Touchpad drücken und dann auswählen.

Dann kannst durch hoch oder runter Wischen auf dem Touchpad die unterschiedlichen Anzeigen darstellen lassen. Dazu zählt auch der Momentverbrauch.

Ich rate bei dem Wagen mit den vielfältigen Möglichkeiten durchaus das Handbuch zu lesen.

Und ich rate so simple Sachen wie Momentanverbrauch so einfach finder zu machen, dass man für sowas keine Bedienungsanleitung lesen muss.

Aber trotzdem danke für den Pfad.

Zitat:

@captain_roger schrieb am 14. Januar 2025 um 21:58:55 Uhr:

Hallo,

Du kannst mit dem Touchpad auf der linken Lenkradseite die drei Blöcke (Links, Mitte, Rechts) des Displays mittels nach links oder rechts wischen auswählen.

Wichtig ist, dass im Display die Gruppe „Reise“ ausgewählt ist, ggf. Einmal auf das Häuschen links neben dem Touchpad drücken und dann auswählen.

Dann kannst durch hoch oder runter Wischen auf dem Touchpad die unterschiedlichen Anzeigen darstellen lassen. Dazu zählt auch der Momentverbrauch.

Ich rate bei dem Wagen mit den vielfältigen Möglichkeiten durchaus das Handbuch zu lesen.

Hmm. Das geht aber nur bei Vor-MOPF-Fahrzeugen, oder?

Deine Antwort