- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- B-Klasse
- W246 & W242
- Kombination 18'' Night-Paket-Felgen und Komfortfahrwerk
Kombination 18'' Night-Paket-Felgen und Komfortfahrwerk
Hallo Zusammen,
hat von euch schonmal einer die Kombination 18'' Night-Paket-Felgen mit Komfortfahrwerk gefahren?
Mich würde interessieren wie gut noch der Fahrkomfort bei den 18'' Felgen mit Komfortfahwerk ist.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von m_hille
Hallo zusammen,
ich hätte eine Bitte an die Besitzer der genannten Reifen-/Fahrwerkskombination:
Könntet Ihr mal Bilder einstellen, in denen man diese Kombination bewundern kann?
Ich glaube nämlich, die aktuellen Bilder von B-Besitzern mit Nightpaket zeigten bislang alle die Variante mit Tieferlegung.
Danke,
m_hille
in meinem Profil sind Fotos mit Modeljahr 2013, mit Komfortfahrwerk (ohne Tieferlegung)
Ähnliche Themen
10 Antworten
Das würde mich auch sehr interessieren. Allerdings glaube ich kaum, dass jemand diese Combo schon gefahren ist, da sie laut Konfigurator ja erst in der letzten Woche überhaupt erst freigeschaltet wurde.
Vielleicht interessant ist ja, dass viele das sportfahrwerk im W245 sehr, sehr hart empfanden, wobei das sportfahrwerk im W246 wesentlich weicher, aber immer noch straff beschrieben wurde. Daher gehe ich davon aus, dass das Komfortfahrwerk im W246 auch deutlich angenehmer ist und somit die 18" weniger auffallen. Aber nur eine Vermutung.
Zitat:
Original geschrieben von haudegen99
Das würde mich auch sehr interessieren. Allerdings glaube ich kaum, dass jemand diese Combo schon gefahren ist, da sie laut Konfigurator ja erst in der letzten Woche überhaupt erst freigeschaltet wurde.
Vielleicht interessant ist ja, dass viele das sportfahrwerk im W245 sehr, sehr hart empfanden, wobei das sportfahrwerk im W246 wesentlich weicher, aber immer noch straff beschrieben wurde. Daher gehe ich davon aus, dass das Komfortfahrwerk im W246 auch deutlich angenehmer ist und somit die 18" weniger auffallen. Aber nur eine Vermutung.
Ich habe meinen Edition 1 mit Sportpaket und Komfortfahrwerk am 8.12.2011 bestellt zuerst nur mit der18" Felge.
Jetzt im Januar habe ich das Night Paket ( ist jetzt billiger mit Edition 1) dazu genommen da Mercedes ja gemerkt hat das man sonst
die dunklen Scheiben doppelt bezahlt.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von W-246
Zitat:
und ... warum zitierst Du mit leerem Beitrag?
Zitat:
Original geschrieben von bagaluga
Zitat:
Original geschrieben von W-246
und ... warum zitierst Du mit leerem Beitrag?
oh siehe ein Beitrag höher da ist was schief gelaufen
Hallo zusammen,
ich hätte eine Bitte an die Besitzer der genannten Reifen-/Fahrwerkskombination:
Könntet Ihr mal Bilder einstellen, in denen man diese Kombination bewundern kann?
Ich glaube nämlich, die aktuellen Bilder von B-Besitzern mit Nightpaket zeigten bislang alle die Variante mit Tieferlegung.
Danke,
m_hille
Zitat:
Hallo zusammen,
Danke,
m_hille
in meinem Profil sind Fotos mit Modeljahr 2013, mit Komfortfahrwerk (ohne Tieferlegung)
Zitat:
Original geschrieben von mvemJSUnp
Zitat:
Hallo zusammen,
Danke,
m_hille
Großartig. Danke. Deine Bilder hatte ich schon bewundert, dachte aber, es handelt sich dabei um das tiefergelegte Fahrwerk.
Sieht klasse aus.
Gruß,
m_hille
Zitat:
Hallo zusammen,
Danke,
m_hille
Hallo m_hille,
in dem Tread "Abholung aus Rastatt, der Albtraum der Rückreise" habe ich ebenfalls Bilder von meinem B eingestellt. Mj. 13, Sport- und Nightpaket, 18 zoll, mit Komfortfahrwerk.
Wir sind jetzt 1000 km gefahren und sind froh diese Auswahl getroffen zu haben. Ein gute Mischung aus Komfort und Sportlichkeit. Auch die 18er Runflat stören uns nicht. Wir haben weder ein Problem mit den Abrollgeräuschen noch mit der Federung. Manchmal kommt natürlich mal etwas durch, damit können wir aber gut Leben sind übrigens 48 Jahre alt und im Moment ist uns das Aussehen wichtiger als die Komforteinbußen.
Zitat:
Original geschrieben von SHFritz
Zitat:
Hallo m_hille,
in dem Tread "Abholung aus Rastatt, der Albtraum der Rückreise" habe ich ebenfalls Bilder von meinem B eingestellt. Mj. 13, Sport- und Nightpaket, 18 zoll, mit Komfortfahrwerk.
Wir sind jetzt 1000 km gefahren und sind froh diese Auswahl getroffen zu haben. Ein gute Mischung aus Komfort und Sportlichkeit. Auch die 18er Runflat stören uns nicht. Wir haben weder ein Problem mit den Abrollgeräuschen noch mit der Federung. Manchmal kommt natürlich mal etwas durch, damit können wir aber gut Leben sind übrigens 48 Jahre alt und im Moment ist uns das Aussehen wichtiger als die Komforteinbußen.
Danke auch Dir. Deine Bilder hatte ich ebenfalls bewundert und auch Deine Signatur gelesen. War mir aber nicht sicher, dass da nicht nicht doch nur der Zusatz "mit Tieferlegung" fehlte. Sehr schön. Da es bei mir auch demnächst ein "weißer" sein soll, bin ich mit der Optik dann auch auf jeden Fall zufrieden. Leider fürchte ich, dass sich das Ganze noch bis in den Winter ziehen wird, so dass ich wohl lange nichts von dem schönen Anblick werde genießen können.