ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Komfort Standklimatisierung - zwei Einträge?

Komfort Standklimatisierung - zwei Einträge?

Audi e-tron GE
Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 2:29

ich habe seit gestern meinen e-tron 55 SB.

Kann es sein, dass ich nur zwei Timer planen kann ohne die Funktion: Wochentag oder jeden Dienstag?

Das kann ich kaum glauben, dass ich das jeden Tag extra einstellen muss?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Das ist leider beim MJ19 von mir auch so. Ich hatte gehofft, dass das zumindest mit MIB3 geändert wurde.

Unser privater ID.3 1st kann das übrigens. War schon im ausgelieferten Softwarestand enthalten.

Ja ist leider so, dass man den Timer täglich neu stellen muss. Etwas schneller würde es mit der App gehen, aber die funktioniert selten :-(

Danke, das ist aber kein Vorsprung durch Technik. Schade dass die keine API haben

Den Ladetimer kann man täglich programmieren. Da kann man auch anwählen ob zum Abfahrtszeitpunkt klimatisiert wird. Ob das auch funktioniert wenn der Ladestecker nicht steckt weiß ich nicht.

Ja, man kann ihn täglich programmieren, aber man kann nicht einstellen, dass die geplanten Vorheizungen z.B. jede Woche wiederholt werden.

Doch man kann zu jedem Ladetimer die Klimatisierung auswählen (im Lademenü). Wenn man den Ladetimer dann als Regeltimer z.B. Jeden Montag einstellt ist das Auto dann auch zum Abfahrtszeitpunkt warm. Ich glaube dann muss aber der Ladestecker gesteckt sein.

Ja, das geht. Ich hätte jedoch gerne den Regeltimer für die Klima, unabhängig vom Ladetimer.

Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 6:14

ja es geht um den Regeltimer für die Klima. Das geht leider nicht :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Komfort Standklimatisierung - zwei Einträge?