ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komfortpaket plus geschenkt bei Neuwagen?

Komfortpaket plus geschenkt bei Neuwagen?

Audi
Themenstarteram 26. April 2012 um 8:29

Hallo,

ich habe heute morgen eine Radiowerbung für den A3 gehört, und da haben sie wenn ich es richtig verstanden habe, gesagt, dass es nun das Komforpaket kostenlos gäbe. Hat jemand hierzu irgendwelche Infos? In der Werbung sagten sie, näheres hierzu auf unserer HP. Aber da finde ich leider nichts dazu.

Da ich mir ernsthaft überlege einen neuen A3 Sportback zu konfigurieren wäre das natürlich eine feine Sache...

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 26. April 2012 um 10:53

Kostenlos ist nicht mal der Tod! Selbst der kostet mindestens Überwindung...

http://www.audi.de/.../120102-a3-paketbeileger.pdf;)

Zitat:

Original geschrieben von lamus

Kostenlos ist nicht mal der Tod! Selbst der kostet mindestens Überwindung...

http://www.audi.de/.../120102-a3-paketbeileger.pdf;)

Das ist aber der Beileger Stand 01/2012

am 26. April 2012 um 10:58

Einfach beim örtlichen Händler informieren ...

Im Konfigurator ist es mit 1150€ angegeben

Themenstarteram 26. April 2012 um 11:08

Der Tod ist schon kostenlos, nur was die Menschen dann noch draus machen kostet was...;-)

Ich seh´s im Konfigurator auch noch 1150 angegeben, und auf der HP finde ich leider keine Infos.

Naja, ich hab mal beim Radiosender nachgefragt, ob sie mir die Audiospur der Werbung senden können, beim zweiten (mal) hört man vielleicht besser....

Zitat:

Original geschrieben von fm2002

Der Tod ist schon kostenlos, nur was die Menschen dann noch draus machen kostet was...;-)

Er ist nicht kostenlos. Er kostet das Leben.

Gilt dieses Angebot evtl nur für die 3-türige Version, welche nicht mehr konfigurierbar ist? Und die "Restmodelle" das Paket haben, aber das gleiche kosten wie vorher einer ohne.

Themenstarteram 26. April 2012 um 11:33

aber wenigstens müssen alle sterben, das ist das gerechteste im Leben.

Nun zurück zum Thema. In der Werbung hab ich nur ganz allgemein bei der Bestellung eines neuen A3 gehört, keinen Zusatz Sportback oder so. Und wenn er bei den "Restmodellen" dabei ist, aber der Preis gleich bleibt, ist es für mich kostenlos :-)

Zitat:

Original geschrieben von andy1080

Zitat:

Original geschrieben von fm2002

Der Tod ist schon kostenlos, nur was die Menschen dann noch draus machen kostet was...;-)

Er ist nicht kostenlos. Er kostet das Leben.

Gilt dieses Angebot evtl nur für die 3-türige Version, welche nicht mehr konfigurierbar ist? Und die "Restmodelle" das Paket haben, aber das gleiche kosten wie vorher einer ohne.

Den 3 türigen kann man doch noch konfigurieren Klick mich

Kann man sogar direkt anwählen und nicht wie bei Vorstellung des 8V über Umwege.

Der ist wieder anwählbar. Er war für ein paar Stunden raus. Da gingen nur Sportback und Cabrio.

Themenstarteram 27. April 2012 um 6:53

Also ich habe jetzt die Antwort von Audi, die Kernaussage ist folgende:

".....derzeit mit weiteren zusaetzlichen

Sonderausstattungen aufgewertet wurde, wobei fuer diese Mehrausstattung keine weiteren zusaetzlichen Kosten zum normalen

Paketpreis anfallen."

Ich war gerade im Konfigurator drin, da ist aber soweit ich das sehen konnte noch keine Aufwertung drin. Mal abwarten, was sie da an zusätzliche Sonderausstattung reinpacken...

Zitat:

Original geschrieben von fm2002

Also ich habe jetzt die Antwort von Audi, die Kernaussage ist folgende:

".....derzeit mit weiteren zusaetzlichen

Sonderausstattungen aufgewertet wurde, wobei fuer diese Mehrausstattung keine weiteren zusaetzlichen Kosten zum normalen

Paketpreis anfallen."

Ich war gerade im Konfigurator drin, da ist aber soweit ich das sehen konnte noch keine Aufwertung drin. Mal abwarten, was sie da an zusätzliche Sonderausstattung reinpacken...

Interessant, hat da keine nähere Infos?

Das könnte sehr gut eine Aktion eines örtlichen Audi-Betriebes sein, die da im Radio ausgestrahlt wurde. Ich glaube, dass Audi selbst da nicht dahintersteckt.

Gruß Christof

Zitat:

Original geschrieben von Hemmi1953

Das könnte sehr gut eine Aktion eines örtlichen Audi-Betriebes sein, die da im Radio ausgestrahlt wurde. Ich glaube, dass Audi selbst da nicht dahintersteckt.

Gruß Christof

lief auch bei uns in Bremen auf mehreren Sendern !

Themenstarteram 27. April 2012 um 16:18

Ausserdem steht in meinen vorherigen Beitrag "Antwort von Audi", also nicht von einem Händler. Leider stand in der Antwort nicht drin, was alles hinzukommen soll und auf der HP finde ich auch nix dazu...Ich finde wenn die Radiowerbung geschaltet wird dann sollte man auch irgendwo Infos dazu bekommen, vor allem wenn in der Werbung noch auf die HP extra hingewiesen wird...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komfortpaket plus geschenkt bei Neuwagen?