ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komfortschließen wurde abgeschafft ab A3

Komfortschließen wurde abgeschafft ab A3

Themenstarteram 28. September 2009 um 19:15

Ich hab gwerade von der Kundenbetreuung erfahren, das ich kein Menue

Punkt mehr hab mit Komfortschließen, gibt es nicht mehr, warum weiß keiner. Weil man es ja selbst im FIS einstellen könnte, Argumente selbst bei der Kundenbetreuung, was jetzt? Tür kann man abschließen, aber Fenster gehen nicht hoch oder runter!

Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 28. September 2009 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Robmukky

Ich hab gwerade von der Kundenbetreuung erfahren, das ich kein Menue

Punkt mehr hab mit Komfortschließen, gibt es nicht mehr, warum weiß keiner. Weil man es ja selbst im FIS einstellen könnte, Argumente selbst bei der Kundenbetreuung, was jetzt? Tür kann man abschließen, aber Fenster gehen nicht hoch oder runter!

Also sprich über die Fernbedienung kann ich weder die Fenster rauf noch runter fahren A3 Cabrio 2009 Ambition im Menue kann ich nichts mehr mit Komfortschließen einstellen, Menue Punkt nicht vorhanden.Was kann man jetzt machen?Möchte nicht aus der Gewährleistung mit Zusatzmodulen

Ist anscheinend nicht aktiviert im Komfortsteuergerät, sprich es muss codiert werden.

 

STG 46 (Komfortsystem)

Byte 04 Bit 5 Komfortschließen eFH via FFB aktiv

 

Geht Komfortschließen über Schließzylinder und eFH-Wippe?

das ganze kann man ganz einfach CODIEREN !

beim BJ2009er (also Mj2010) wird es nicht gehen (wenn es AB WERK) wirklich deaktiviert worden ist, was ich mir nicht vorstellen kann!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

das ganze kann man ganz einfach CODIEREN !

beim BJ2009er (also Mj2010) wird es nicht gehen (wenn es AB WERK) wirklich deaktiviert worden ist, was ich mir nicht vorstellen kann!

ist aber leider so war nicht codiert war bei mir auch so

bei dem 2010er den ich letztens noch da hatte, war es ab werk codiert ! und auch im FIS vorhanden !

 

 

Themenstarteram 28. September 2009 um 20:41

Scotty ist nicht drin, glaub es mir sonst bräuchte ich Eure hilfe nicht und bedanke mich erstmal ganz lieb, so ne Scheiße. Was soll Kacke eigentlich??? Sicherheit oder für einen anderen Markt gedacht?? Sparpolitik???

Ich kann nicht einfach codieren hab kein VAG COM und hab Angst um die Gewährleistung, kann ich das einfach um codieren bzw. Wer macht das? Macht das Steuergerät das mit, das 46 ?

Themenstarteram 28. September 2009 um 20:44

Über Schließzylinder geht alles ganz normal alle Fenster rauf und wieder runter

Also mein 2010er hat das aber auch noch drin. Das wa das erste was die Tante mir in Ingolstadt bei der Übergabe gezeigt hat...

Such dir mal jemanden aus der VCDS-Liste (s. Signatur) aus deiner Nähe und lass dir das codieren...

 

Gruß Daniel

Themenstarteram 29. September 2009 um 7:51

So hab lange ausführliche Gespräche mit der Kundenbetreuung und:) und Außendienst gehabt.

Es ist deaktiviert im FIS im Menue "Fenster", also zeigt es nicht an.Ich werde nachher zum:)

Es sollte normalerweise angezeigt werden, reine Vermutung(Kundenbetreuung)

es wurde auf Software Seite am meinem Fahrzeug weg gelassen und kann somit evtl.

garnicht aktiviert werden, weil Programm dazu nicht vorhanden. Deswegen abwarten werd nachher

zum :)

Meiner hat es auch drin, habs erst am SA ausprobiert. Mod.Jahr 2009!!

Themenstarteram 29. September 2009 um 9:23

Also wie geschrieben ich hab ein Cabrio A3 , also bitte wäre sehr nett , wenn mir einer schreibt der ein Cabrio dieses Jahr gekauft hat und das Aktiviert hat mit FIS im Menue "Fenster" bzw. mit der Fernbedienung durch längeres gedrückt halten die Fenster rauf fahren kann, ganz lieben Dank.

Also ein Cabrio das Ambition Ausführung mit FIS hat.

Leider Gottes kann der :) erst am Donnerstag um 14Uhr,Er mußte doch den Termin für Heute absagen es sind viele mit Winterreifen usw.

Hm, also unserere Audiwerkstatt macht das nebenbei, da brauch man nur hinfahren.

Das man für sowas nen Termin braucht find ich merkwürdig :confused:

am 29. September 2009 um 9:34

ui devisleye da haste aber einen sehr "freundlichen" Freundlichen ;) So ein Autohaus muss man heutzutage lange suchen ! 

 

Jeder Scheiß brauch heutzutage einen Termin ! :( 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komfortschließen wurde abgeschafft ab A3