Komische Lack Struktur an Stoßstange
Moin Leute,
ich komme direkt zu sache ich habe unten zwei Bilder hochgeladen da es mir konkret um die zwei Sachen geht. Und das macht mir Sorgen weil das Auto unfallfrei sein sollte aber langsam glaub ich das etwas nicht stimmt. Und die beiden Fotos falls es relevant ist sind hinten links Stoßstange und Kotflügel und es geht um ein Audi a4 b8 vfl.
Ähnliche Themen
9 Antworten
Und diese Frage hast du dir VOR dem Kauf nicht gestellt
Bei keinem Hersteller der Welt rollt das vom Werk so raus und da war definitiv mal was.
Also tatsächlich bin ich mir zu 99% sicher das es bei Kauf nicht da war weil ich hätte sowas nicht übersehen können und vor allem das ist schon wirklich auffälig. Und ich habe Fotos von dem Auto aus Sommer da hat man das noch nicht gesehen. Ich bin der meinung das es erst ungefähr seit 2 Monaten da ist. Und das Auto habe ich seit April da war es zu 99% noch nicht da.
Was ist jetzt die eigentliche Frage? Ob es ein Unfallschaden ist, wird hier niemand im Forum beantworten können.
Sieht aus, wie Spachtel, der mit der Zeit wieder hoch kam.
Es könnte auch Säure sein.Evtl bremslüssigkeit?Dann sieht es genau so aus Geh zu einem autolackierer Der muss das begutachten Alles andere ist sinnlos .Aber das restliche Auto ist auch sehr verschmutzt.Oder täusche ich mich???
oder schlechter/falscher Untergrund vorm Lackieren
Zitat:
@schuko schrieb am 5. November 2024 um 06:43:07 Uhr:
oder schlechter/falscher Untergrund vorm Lackieren
Das meine ich auch. Sieht aus, als ob gespachtelt wurde und eventuell zu wenig geschliffen wurde.
Aber alles nur Theorie. Wenn sonst alles passt, ist das bei so einem alten Auto auch nicht besonders schlimm.
Ab zum Lackierer und alles ist wieder gut.
Das Thema wurde zum One Hit Wonder
Der TE hat sich abgemeldet.
Wow, was für eine Überraschung