1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kommentare in Blogs, Übersichtlichkeit

Kommentare in Blogs, Übersichtlichkeit

Themenstarteram 14. Februar 2014 um 11:25

Wie kann ich am schnellsten feststellen ob es in einem Artikel meines Blogs neue Kommentare gibt ??

Auch wenn ich alle Artikel abonniert habe wird in der Favoritenleiste der Eintrag "Blogs" nicht in Fettschrift dargestellt wenn es einen neuen Kommentar gibt.

Gibt es in einem abonnierten Forum ein neues Topic wird dieses auch in Fettschriftdargestellt.

Zwischenablage01
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 15. Februar 2014 um 15:35

Warum habe ich eigentlich öfter Fragen auf die niemand eine Antwort weiß?

Eine Antwort von der Technik wäre erwünscht, genauso wie in dem Topic mit den Bildern im Blog.

Entspann dich mal! :D

Du hast den Thread am Freitag um halb eins eröffnet. Da hatten die "Techniker" nur eine gute halbe Stunde Zeit, um dir zu antworten, denn freitags um eins, macht jeder seins! :p

Und am Wochenende wird eh nicht gearbeitet.

Du schiebst den nächsten Beitrag nach ca. 30 Stunden hinterher. Die müssen doch auch erstmal schauen, wo das Problem liegen könnte (sofern es eins gibt).

Wobei ich dich auch nicht so recht verstehe. Hast du die Artikel abonniert der nicht?

Wenn ja, dann kannst du doch oben rechts in der Ecke, in der dunkelblauen Navigationsleiste, auf das Blättchen mit dem Plus und dem Eselsohr klicken. Da siehst du doch alle Threads und Artikel, wo neue Beiträge sind, sofern du sie eben abonniert hast.

Ansonsten kannst du auch im Cockpit sehen, wo neue Beiträge sind.

Solltest du die Artikel nicht abonniert haben, dann kannst du trotzdem im Cockpit sehen, ob in dem Blog ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Dazu musst du etwas runterscrollen!

In dem weißen "Fenster" mit der großen, dicken Überschrift "Abonnierte Blogs" ist der jeweilige Blog mit neuen Beiträgen entsprechend fett geschrieben. Solltest du nicht alle Blogs sehen, dann kannst du "> Alle anzeigen" anklicken.

Ansonsten siehst du das auch, wenn du oben rechts in der Ecke auf das Sternchen klicken. Dort klappt sich dann ein Menü, mit deinen abonnierten Blogs/Foren, aus. Blogs mit neuen Kommentaren werden auch hier fett dargestellt.

Mir sind übrigens ein paar Schönheitsfehler in den Blogs (allgemein) aufgefallen...

Keine Ahnung, ob die Werkstatt daran Interesse hat. In diesem Fall würde ich sie posten.

PS: Hoffentlich habe ich richtig verstanden, was du meintest, Norbert.

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 16:19

Ich gehe einzig und alleine über die von mir per Screenshot eingefügte Leiste oben in abonierte Foren mit neuen Beiträge und dachte eigentlich dass neue Beiträge in Blogs das Wort "Blog" in der Zeile dementsprechend auch fett markieren.

In der oberen Leiste wird es richtig angezeigt wenn ein abonierter Artikel einen neuen Eintrag hat.

Diese Leiste bzw. diesen Button um nur neue Antworten zu sehen nutze ich aber nicht da ich über die Favoritenleiste ( siehe mein Foto ) direkt in das Forum springe um auch die neuen Topics zu lesen.

Desweiteren habe ich auch noch nicht rausgefunden wie ich erfahre ob es einen neuen Kommentar in meinem Blog gibt wenn dieser mal 100 Artikel hat und der Kommentar kommt in irgendeinem Artikel der Monate alt ist.

Muss ich wirklich jeden einzelnen meiner eigenen Artikel abonieren ??

Gibt es da keine Liste ähnlich einer Beitragsübersicht eines Forums wo ich genau sehe in welchem Artikel ( vgl. Forentopic ) wann, von wem der letzte Kommentar geschrieben wurde ??

Themenstarteram 19. Februar 2014 um 17:31

Tritratrum, ein Hilfesuchernder geht um und wird vom Team ignoriert

????????????????

Ich habe oben rechts von NEU:Kaufberatung die von Calle beschriebenen Dinge die man dazu benötigt.

Eventuell brauchst Du eine andere Startseite?

Ist was mit mir??? :confused:

Ich hoffe nicht :D:D:D

Ich war nur wegen dem "Calle" verwirrt.

Jetzt spielt Bayern, Herr Dortmunder.

Ich steh halt auf Kriegsfuß mit Buchstabenkürzel:rolleyes::D:D

Hallo Norbert,

dein beschriebene Verhalten wird von unseren Entwickler geprüft. Sobald neue Informationen vorliegen geben wir dir/euch Bescheid.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Korrekt ist, dass das Wort "Blogs" trotz neuer Beiträge nicht fett markiert wird.

Alternativ kann man auch bis oben rechts über "abonierte Themen" gehen (so mache ich es ausschließlich),da werden einem Thread- und Blogbeiträge direkt angezeigt.

Gruß martin

Themenstarteram 3. März 2014 um 19:21

Das Wort wird trotz neuer Beiträge immer noch nicht fett markiert.

Ich habe heute mal bewusst darauf geachtet, tatsächlich werden auch bei mir die Foren bei neuen Beiträgen fett markiert, das Wort "Blogs" hingegen nicht. (XP, Chrome 33.0.1750.117 m)

Guten Tag!

Wir haben das Verhalten angepasst. Sobald neue Kommentare vorliegen, werden diese jetzt auch durch eine "Fettmarkierung unter "Blogs" in der Favoritenleiste kenntlich gemacht.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Deine Antwort