1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. kommt mir irgendwie bekannt vor

kommt mir irgendwie bekannt vor

Mercedes
Themenstarteram 3. März 2007 um 0:44

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

kommt mir irgendwie bekannt vor...........helft mal auf die Sprünge......

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 3. März 2007 um 13:10

hy

ah jetzt ja *fg

dankeeee

am 3. März 2007 um 15:38

Re: hy

Also, da wären 148.000 seid er bei Benzens irgendwie zusammengebastelt wurde, mehr kriegen die in den NLs nämlich meißtens nicht auf die Kette, und ne Karosserie und einige andere Kleinigkeiten mit 470.000km, aber natürlich ohne Automatik und das Ganze für fast 8.000 Mark?

Dafür kauf ich mir nen gleich ausgestatteten B-Vectra, der 100.000km weniger aufm Tacho, 570.000km weniger aufm Rest, gleiche Ausstattung und ist mindestens 1 Jahrzehnt jünger.

Mfg, Mark

Der Preis zeugt von vollkommenem Realitätsverlust.

Aber da hatten und haben wir hier auch schon andere gesehen. :D

Vielleicht hoch angesetzt, macht man ja erstmal so; bei wenig Resonanz geht man zwei Wochen später etwas runter, usw...

Und als Verhandlungsbasis ist der Preis so völlig okay. Habe nirgendswo was von Festpreis gelesen? Warum gleich so ausflippen? Schlechte Laune, Pepe? Oder isses, weil manch 210er bald günstiger zu haben sein sollte? :D Nicht so bitterernst nehmen...

Wenn tatsächlich alles so gemacht wurde wie beschrieben, und das auch belegt werden kann - interessieren die 470.000 km kaum noch jemanden.

Außerdem: Findet mal einen zweiten, mit gleicher Ausstattung und in gleichem Zustand. Nen B-Vectra kannst DU vielleicht damit vergleichen, nur wird das hier wohl keiner ernst nehmen, lieber Mark. Also hör' endlich mit dieser Opel Sch... :D kennst ja den Rest :D

Gruß

Shango

am 4. März 2007 um 10:24

naja. mir gefällt der nicht so sehr, ..

ihr redet doch über den 2.3er 16v oder?

Habt ihr den anderen Fred mal gelesen?

Der Wagen hat die erste Strecke auf dem Rollenprüfstand zurückgelegt! Und wurde dann von Benz neu aufgebaut.

Wenn die es nicht können wer dann?

Ich finde den Preis angemessen. Das einzige was schade ist, ist das er kein 2,5er ist.

Ansonsten steht er sehr gut da.

Und den Preis würde ich auch zahlen, wenn ich so einen haben wollte!!

am 4. März 2007 um 12:39

Ja, und was heißt "neu aufgebaut" im Detail?

Es kann durchaus heißen, dass er nach der Laufleistung an nem Kolbenfresser verreckt ist, die Stifte in der Lehrwerkstatt dann den Motor gemacht haben und die Hauptlager im Getriebe und die Kardanwelle und das Ding dann verkauft wurde...

Oder will ernsthaft wer glauben, dass die alles weggeworfen haben und durch neuteile ersetzt haben???

Dann nehm ich lieber einen, der echte 150.000 gelaufen hat...

Und klaar vergleicht man nen 190E mitm Opel Vectra, ist doch die gleiche Klasse....

Der Opel braucht weniger, er kostet weniger Steuern, er kostet wesentlich weniger Versicherung und er ist deutlich günstiger in der Anschaffung, bzw. zum gleichen Preis viel jünger, nicht selten geben die bei Opel sogar noch 1 Jahr Garantie drauf ^^

Da hat man bei der B-Serie keine großen Probleme mehr, man braucht blos tanken und fahren und wenn mal eine Rep ein klein wenig mehr kostet, gleicht er das durch 1-2 Liter weniger Verbrauch auch wieder aus.

Dazu sucht man nicht Ewigkeiten nach guten Autos, man hat eine Schadstoffeinstufung mit der man für die Zukunft besser gewappnet ist und man hat ein Auto, in welchem man auch die Rücksitzbank benutzen kann und welches DEUTLICH mehr Platz bietet.

Mfg, Mark

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Und klaar vergleicht man nen 190E mitm Opel Vectra, ist doch die gleiche Klasse....

So klaar ist daas gaarnicht. ;)

- Wer spricht bei einem 2.3 16V von 1985 noch von einem Alltagsauto? Hier ist sicher eine andere Zielgruppe anvisiert worden. Der Vectra ist ein Alltagsauto, welches dann in 2-3 Jahren auf dem Schrottplatz gammelt. Der 190er mit Sicherheit nicht, außer eventuell unfallbedingt.

- Der 190er passt in 07er Sammlungen, und der Vectra?

- Der 190er bekommt In 8 Jahren die H-Zulassung, und was ist mit dem Vectra?

Außerdem: Du unterstellst Dinge, die nicht nachzuvollziehen sind, bzgl. des Wiederaufbaus; wild erfundene Geschichten von wegen Azubis etc., um (wie immer) andere Angebote schlecht zu machen. Deine Fantasie blüht ja doller als der Rost am Vectra :D ... sag' mal Mark, kiffst Du?

am 4. März 2007 um 13:18

Meine Vermutungen bezüglich des angeblichen Wiederaufbaues sind nicht weniger Vermutung, als alles was mit dem Thema zusammenhängt.

Mark spricht von einem "angeblichen Wiederaufbau".

Der Verkäufer spricht von Rechnungen, Belegen und Gutachten.

Hat jemand einen Trabi im Angebot?

Möchte ihn lieber fahren als einen Benz, weil der Trabbi in Anschaffung und Unterhalt viiiiel billiger ist!! ;)

Außerdem kann die Pappe nicht rosten!

Also ein Fahrzeug mit deutlich über 600 Tkm Gesamtlaufleistung für das Geld ist doch schon hart daneben. Solche Kutschen stehen sich bei den Export Händlern hier in meiner Gegend die Reifen platt. Wobei hier und dort doch recht schöne Exemplare dabei sind, nur eben um einiges günstiger.

Okay, dann beweise es

- und zeig' mal her Deine Vergleichsangebote -

Gruß nach OG

Shango

Zitat:

Original geschrieben von Shango

- und zeig' mal her Deine Vergleichsangebote -

Komm vorbei und wir fahren die Händler ab, sind ja nur 6 Stück im Umkreis von 25 km. :D

Oder denkst du die machen sich die Mühe von Anzeigen im Netz ?

Deine Antwort