ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kompatibilität IPHONE -- FSE, RNS-E Bluetooth

Kompatibilität IPHONE -- FSE, RNS-E Bluetooth

Themenstarteram 13. November 2007 um 11:25

Moinsooon,

 

hat jemand von Euch schon ein IPHONE und ausprobiert, ob es kompatibel ist mit der FSE am RNS-E ... sprich funktioniert die Kopplung ??

 

Habe vor mir eins zu bestellen, nur würde ich gerne vorab wissen, ob es funktioniert in verb. mit der FSE

 

Greetz

Phil

Beste Antwort im Thema
am 13. November 2007 um 15:56

Mein Gott ist das ein produktiver Thread, hier sind wohl echt nur noch Flachzangen unterwegs. Sagt was konkret zu seiner Frage oder lasst es sein...immer dieser Neid in Deutschland nur weil Ihr Euer ganzes Geld schon für nen A3 ausgegeben habt :):p

Eure Armut kotzt mich an... :cool:

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Wie war das mit den 1.500 € die das Teil innerhalb der Vertragslaufzeit effektiv kostet ?

Wenn ich eine gut verdienende Tunte wäre würde ich das Ding auch zusammen mit Beate Uhse Handyschmuck kaufen.

Technisch gesehen ist das IPhone nicht das gelbe vom Ei.

 

Sorry, aber sooooonn Wirbel für das Teil nervt einfach nur. Und das Gehabe mit den Telekom Exclusiv super zu teuer Verträgen ist einfach ne Frechheit.

 

*Aufregmodusende*

 

LG

MC  :)

Die Frage des TE ging aber nicht darum, ob das Telefon oder der Tarif was taugt. ;)

 

Allerdings hätte ein Blick auf audi.de dem TE auch schon weitergeholfen.

Dieser Hype auf veraltete (und völlig überteuerte) Technik ist echt zum kotzen.

Themenstarteram 13. November 2007 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Wie war das mit den 1.500 € die das Teil innerhalb der Vertragslaufzeit effektiv kostet ?

 

 

;-) Wer sagt denn das ich 1500 dafür bezahle ??? ;-)

Ich kaufe das doch nicht mit Vertrag ...

Die sind total günstig ;-) Man muss nur im richtigen Land bestellen ;-)

am 13. November 2007 um 14:44

Wo denn ohne Vertrag??

Zitat:

Original geschrieben von MAINFIELD

Moinsooon,

 

hat jemand von Euch schon ein IPHONE und ausprobiert, ob es kompatibel ist mit der FSE am RNS-E ... sprich funktioniert die Kopplung ??

 

Habe vor mir eins zu bestellen, nur würde ich gerne vorab wissen, ob es funktioniert in verb. mit der FSE

 

Greetz

Phil

 

Was willst du mit dem sch*** Ding? .. Nulll an Funktion - kein UMTS usw....

Ist mir das Geld absolut nicht WERT!

DA kommt bald was besseres auf den Markt!

 

 

Aus den USA bekommt man die für rund 300€ umgerechnet... muss man dann in Deutschland aber "illegal" Freischalten -so far...

 - denn es wird nicht funktionieren mit einfach SIM rein und lostelefonieren ;)

 

Themenstarteram 13. November 2007 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von MAINFIELD

Moinsooon,

 

hat jemand von Euch schon ein IPHONE und ausprobiert, ob es kompatibel ist mit der FSE am RNS-E ... sprich funktioniert die Kopplung ??

 

Habe vor mir eins zu bestellen, nur würde ich gerne vorab wissen, ob es funktioniert in verb. mit der FSE

 

Greetz

Phil

 

Was willst du mit dem sch*** Ding? .. Nulll an Funktion - kein UMTS usw....

Ist mir das Geld absolut nicht WERT!

DA kommt bald was besseres auf den Markt!

 

 

Aus den USA bekommt man die für rund 300€ umgerechnet... muss man dann in Deutschland aber "illegal" Freischalten -so far...

 - denn es wird nicht funktionieren mit einfach SIM rein und lostelefonieren ;)

 

 

^SCOTTY,

das ist kinderleicht ;-) sonst hätte ich gestern einen VERDAMMT GROOOOOßEN

Fehler gemacht ;-) ;-) ;-)

das freischalten ist echt kein Problem

Ich hab ja nicht gesagt das es schwer ist - habe nur gesagt das es nicht legal ist... Zudem kommt das du über den Zoll musst -oder wie auch immer- aber das gehört nicht hier hin!

 

Ich hab das EI nur gesehen bei nem Kollegen und würde es mir nie kaufen - Aber wie ich sehe hast du es ja schon gekauft ;) Optik ist zwar ganz nett aber Funktionalität = 0 ... Und den tollen drehenden Monitor durch Veränderung der Position des EI`s habe ich miterlweile in meinem N95 auch schon ;)

 

 

 

 

Ich hann enn Motorola Motofone F3, das kann sogar telefonieren und wurde mir geschenkt ;)

GF

Themenstarteram 13. November 2007 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ich hann enn Motorola Motofone F3, das kann sogar telefonieren und wurde mir geschenkt ;)

 

GF

 

Ich glaub ich nehm die Schaafsherde ;-)

Hast du ne Anhängerkupplung an deinem Sportback ?? :D ... määähhhhh

am 13. November 2007 um 15:56

Mein Gott ist das ein produktiver Thread, hier sind wohl echt nur noch Flachzangen unterwegs. Sagt was konkret zu seiner Frage oder lasst es sein...immer dieser Neid in Deutschland nur weil Ihr Euer ganzes Geld schon für nen A3 ausgegeben habt :):p

Eure Armut kotzt mich an... :cool:

Irgendwelche PROBLEME ???  

-bleib mal locker ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kompatibilität IPHONE -- FSE, RNS-E Bluetooth