Kompetenter Freundlicher im Raum HH - H - HB?
Moin hier im Forum,
nachdem ich mich hier im 4F Forum mehr und mehr schlau gelesen habe, komme ich zum Schluss das beim 4F 2,7TDi und dem 3,0TDi die Injektoren öfter mal Sorgen machen, und diese auch bei schleichendem defekt durch z.B. abgewimmelten "Freundlichen Kulanzanrägen" zu Motorschäden führen können. €€€€
Fazit, besser nicht bei einem freien Händler kaufen, der dann im GW Fall mit den Augen rollt oder anfängt zu zicken, sondern lieber beim Audi Händler kaufen, und hoffen das im Fall der Fälle das Wort Kulanz in seinem Wortschatz platz findet.
Und nun zu meiner Frage: welchen Händler würdet Ihr mir aus pers. Erfahrung als kompetent empfehlen, am besten im Dreieck Hamburg Hannover Bremen.
Der Audi sollte so ab Januar bei mir auf`m Hof stehen
Gruss Robby
Ähnliche Themen
9 Antworten
Ich push noch mal hoch...
Muss ich erst selbst mehr Erfahrungen sammeln oder ist es doch bei AUDI besser als bei Opel.
Bei Opel da gibt es wirklich fragwürdige Praktiken einen Kunden zu verwirren, damit er brav zur Kasse geht... Frohe Teile Täuscher äh sorry tauscher.
Die ersten zwei AUDI Händler habe ich durch.
Der erste Verkäufer hatte wohl keine Lust mit mir zum Auto zu gehen und zeigte mir das Fahrzeug auf dem Hof ca. 100m vom Fenster aus und bat mich an seinen Schreibtisch um alles zu erklären 3 Wege Finanzierung bevor wir überhaupt über das Fahrzug sprachen??? Kein Jungspunt sondern das war ein ca. 40Jähriger geleckter Affe. Als ich wieder auf`s Fahrzeug zurück schwenkte meinte er zu mir schauen sie sich den doch mal an kommen dann wieder zu mir.
Gut es war frisch draussen aber trocken. Bin dann gegangen und mit dem Auto an dem A6 vorbei es war ein FL 3.0TDi leider ohne VK Schild
Ich will doch einen 2,7TDi !! Das habe ich dem auch deutlich gesagt.
Beispiel 2: wieder ein 3.0TDi VFL Bj. 2007 135tkm S-Line aussen innen dieses Individual Leder Schwarz / Weiss nicht ganz mein Fall, aber gut...
MMI plus, SD ansonsten ziemlich gut ausgestattet.
Reifen sind runter, das würde der Freundliche Gönnerhaft übernehmen um mir so preislich entgegen zu kommen...
Dabei ein leichter Seitenschaden der nicht sonderlich gut instand gesetzt wurde. :-(
Der ganze Eindruck des Fahrzeugs war eher ranzig, weil noch nicht aufbereitet er meinte ist ein ehrlicher A6 (wo er Recht hat, hat er Recht)
€33000,00 zzgl. gebr. Garantie
Vielen Dank
Also bei diesem Händler wird's auch nicht`s...
Ich bin mit Sakko gepflegt unterwegs kann mich höflich mitteilen. Also an mir kann das doch nicht liegen vernünftig ein VK Gespräch zu führen???
Gruss Robby
Moin
Ich kann dir Audi Zentrum Oldenburg empfehlen.
Musst du aber paar km. fahren.
mfg
Ich habe meinen A6 2,7 TDi in Ahrendsburg bei Hamburg gekauft, da ist das Gebrauchtwagenzentrum von Audi Hamburg.Ich war sehr zufrieden mit dem Verkäufer und den Service,alle Vereinbahrungen die ich mit den Verkäufer ausgehandelt habe wurden erfühlt.
Auch die anderen Verkäufer haben einen sehr freundlichen Eindruck gemacht und ich tragen "nur ein T-Shirt und ne Jeans".
Ich würde da wieder ein Auto kaufen.Was mich allerdings geärgert hatte ist der Service vom Audi Autohaus wo das Auto durchgecheckt wurde(vonwegen 110 Punkte Check) es war vieleicht 50 Punkte Check,aber nach anruf vom Verkäufer wurde alles noch mal gemacht +Leihwagen (Umsonst für paar Tage).
Danke Ahrensburg werde ich als n. anfahren..
Oldenburg dann auch im Dezember.
Kann sein das die so komisch agieren, wenn ich mit dem Superb Combi auf´m Hof parke??
Gruss Robby
Zitat:
Original geschrieben von Robby38
Kann sein das die so komisch agieren, wenn ich mit dem Superb Combi auf´m Hof parke??
Gruss Robby
Das kann durchaus möglich sein.
Als ich im Jahre 2001 mit meinem Golf II TD beim auf den hof fuhr und mir einen A4 2,5 TDI Bj. 1999 zulegen wollte hat der verkäufer gemeint, ich zietiere seine Worte: " Der ist doch viel zu Teuer für sie den können sie sich im Unterhalt doch gar nicht leisten." Daraufhin habe ich nach dem Chef gefragt und mich über diesen verkäufer beschwert. Alles weiter ging dann nur noch über den Chef und ich habe damals noch 2000,- Preisnachlass bekommen da ich von dem verkäufer so behandelt wurde.
Wenn der verkäufer bei dir auch so reagiert hat dann frag einach nur nach dem chef und lass alles über den chef laufen.
Also ich weiß ja nicht wie Ihr so im Alltag auftrettet,ich bin mit meinen Focus,meiner Freundin und meiner 5 jährigen Tochter vorgefahren und wurde sehr freundlich behandelt,und ich bin nur Schiffbauer,es hat mich auch keiner gefragt ob ich mir den Wagen leisten kann,weil das werden die ja anhand der Lohnabrechnung sehen.Mein A6 hat 25000 €gekostet.Der Verkäufer war selbst mal Handwerker.Wenn du willst kann ich dir den Verkäufer vertraulich mitteilen.
Zitat:
Original geschrieben von Robby38
Danke Ahrensburg werde ich als n. anfahren..
Oldenburg dann auch im Dezember.
Gruss Robby
Zitat:
Original geschrieben von Diesel Maik
Also ich weiß ja nicht wie Ihr so im Alltag auftrettet,ich bin mit meinen Focus,meiner Freundin und meiner 5 jährigen Tochter vorgefahren und wurde sehr freundlich behandelt,und ich bin nur Schiffbauer,es hat mich auch keiner gefragt ob ich mir den Wagen leisten kann,weil das werden die ja anhand der Lohnabrechnung sehen.Mein A6 hat 25000 €gekostet.Der Verkäufer war selbst mal Handwerker.Wenn du willst kann ich dir den Verkäufer vertraulich mitteilen.
Zitat:
Bei einer finanzierung werden die das sicherlich sehen aber wenn ich als Kleiner Arbeitnehmer (bin auch nur 1,67 m groß/klein) da auf der matte stehe und den karren Bar zahlen will dann werde ich immer blöd angeguckt.
Versteht mich bitte nicht falsch ich möchte keinen zu nahe tretten wegen der finanzierung.
gerne ein guter Verkäufer ist selbstverständlich willkommen.
PN an mich!
Danke Gruss Robby
Zitat:
Original geschrieben von Pasha2929
Zitat:
Original geschrieben von Diesel Maik
Zitat:
Original geschrieben von Pasha2929
Zitat:
Bei einer finanzierung werden die das sicherlich sehen aber wenn ich als Kleiner Arbeitnehmer (bin auch nur 1,67 m groß/klein) da auf der matte stehe und den karren Bar zahlen will dann werde ich immer blöd angeguckt.
Versteht mich bitte nicht falsch ich möchte keinen zu nahe tretten wegen der finanzierung.
Du trittz hier bestimmt keinen zu nahe,dafür hat jeder seine eigenen Ansichten,die man hier nicht debatieren muss.