ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kompetenter Händler in München und Umgebung gesucht

Kompetenter Händler in München und Umgebung gesucht

Themenstarteram 4. November 2009 um 17:02

Moin Moin!

Bin mit meinem A3 2.0 TDI bisher immer bei Mahag Hochstrasse gewesen. Bisher war ich 5x dort und immer gabs danach Probleme.

- Frontscheibenwechsel (Silikonreste im Innenraum)

- Inspektion nach 30.000 km (Wagen wurde ungereinigt übergeben)

- Reparatur am Türfangband (Auto wurde von Vögeln vollgesch.... und so zugestellt....)

Die Mängel wurden dann zwar immer mürrisch behoben, allerdings hab ich für das Auto ne Stange Geld hingelegt und keine Lust wie ein 3. klassiger Kunde behandelt zu werden.

Nun ja, ich habe keine Lust mehr auf Mahag und wollte mal fragen, wen man in München oder Umgebung sein Fahrzeug anvertrauen kann.

So long!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Probier doch mal Auto Kölbl in Unterschleißheim. War bisher immer sehr zufrieden mit denen.

 

Johannes

 

am 4. November 2009 um 23:22

Welch eine Aufregung. Du hast für Dein Geld einen A 3 gekauft und erwartest einen Service, den Käufer wirklicher Premiumfahrzeuge ganz selbstverständlich bei ihrem Händler bekommen???

 

Nicht vergessen : Du hast nur einen AUDI :D

 

Gruß Horst

Ja, ja...., die MAHAG, evtl. eher Albrechtstraße?! War aber auch erst einmal zur Insp. da, hat aber alles gepasst.

am 5. November 2009 um 6:10

Hi,

bring mein Baby immer zur Firma Auto Rapp nach Dachau.

Bisher sehr zufrieden mit dem Service.

Gruß

TT78

http://www.badermainzl.de/

wennst bissl weiter fahren möchtest (die frage ist, was heisst bei dir umgebung^^).

mit dem händler hab ich sehr gute erfahrungen gemacht. freundlich, schnell, auto sauber und nicht so teuer. (komme ursprünglich aus der gegend)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von TT78

Hi,

bring mein Baby immer zur Firma Auto Rapp nach Dachau.

Bisher sehr zufrieden mit dem Service.

Gruß

TT78

Geht gar nicht!:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

http://www.badermainzl.de/

wennst bissl weiter fahren möchtest (die frage ist, was heisst bei dir umgebung^^).

mit dem händler hab ich sehr gute erfahrungen gemacht. freundlich, schnell, auto sauber und nicht so teuer. (komme ursprünglich aus der gegend)

mfg

Genauso auch meine Empfehlung!

Top Service und sehr freundlich! Wechseln in der Firma in absehbarer Zeit mit allen Autos zu diesem dorthin. Nur weg von dem großen Münchner Autohaus...

Themenstarteram 5. November 2009 um 11:40

Hey Leute vielen Dank!

Werd dann mal zu BaaderMainzl gehen. Noch 6.000 km zur 60.000km Insp.

Hatte letzte Woche einen Steinschlag und war (das letzte mal) bei Mahag. Hatte gestern einen Termin zum Wechseln. Auto früh hingebracht und abends riefen sie an, das die Scheiben nicht vorrätig seien und 3(!) Wochen lieferzeit hätten...

Den Leihwagen, den ich 2 Tage gemietet habe, solle ich doch bitte schnell wiederbringen. Dafür würden Sie nur einen Tag berechnen.

Als ich dann vor Ort war und nachfragte, wer denn da in der Disposition geschlafen hat, wurde ich auch noch arrogant abgefertigt...

 

Nun ja. Ist ja nur ein A3. Einem A5 Kunden haben Sie derweil neben mir Honig ums Maul geschmiert, Weil er sich einen Kratzer reingefahren hat.

Werd jetzt mal woanders mein Glück probieren.

Themenstarteram 5. November 2009 um 11:44

@HorstBenz

Jaja, einen Benz hatte ich davor...

- C220 CDI

Die Mängelliste erspar ich mir lieber...

Aber es stimmt, die Münchner Mercedes Filiale ist echt ein Hammer in Sachen Service. Da könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden.

Hallo,

ich kann auch Auto Kölbl in Unterschleißheim empfehlen. Bzgl. Kauf, Inspektionen und Reifenwechsel in den letzten 3,5 Jahren immer sehr gute Erfahrungen gemacht. :)

Mahag in der Albrechtstrasse habe ich neulich kennenlernen dürfen wegen einer kleinen Karosserie Reparatur. Auch sehr gute Erfahrung gemacht. Angekündigt waren ca. 4 Arbeitstage für die Reparatur und nach zwei Tagen klingelte schon das Telefon "Ihr Auto ist fertig."

Die Erfahrungen bei Mahag in der Hochstrasse kann bestätigen. War nur bei der Kaufüberlegung da, aber das hat gereicht.... :(

Grüße

running-nemo

am 5. November 2009 um 15:28

Hallo,

z.b das AH Herrsching in Herrsching am schönen Ammersee.

Gruß

Also Mahag in der Albrechtstraße hab ich bis jetzt auch im großen und ganzen gute Erfahrung gemacht!

Nur mit dem Audi Konzern an und für sich bin ich langsam aber sicher nicht mehr zufrieden. Neuerdings antwortet man gar nicht mehr auf E-Mail-Anfragen und Beschwerden über mangelnde Garantieleistungen!

Hy Jungs,

ist ja mal tröstend zu wissen das es nicht nur in Essen son Drama ist mit den Hauptvertretungen.

OK war jetzt mal OT.

Gruss aus Essen Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Hy Jungs,

ist ja mal tröstend zu wissen das es nicht nur in Essen son Drama ist mit den Hauptvertretungen.

OK war jetzt mal OT.

Gruss aus Essen Thorsten

Für den Einzelnen im ersten Augenblick vielleicht tröstend:D, aber die Gesamtsituation würde ich dann eher als beängstigend einstufen!:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kompetenter Händler in München und Umgebung gesucht