ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. komplette lederausstattung senator b/omega a

komplette lederausstattung senator b/omega a

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 17:12

ich hätte einangebot für eine wirklich perfekte komplette schwarze leder ausstattung von einem senator b.

keine risse, keine flecken. fast wie gerade ausgeleifert.

die vorderen sitze haben sitzheizung.

 

was würdet ihr dafür geben?

die sitze werden aber ohne klima im sommer kaum erträglich sein... was meint ihr?

mfg

Roland

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2006 um 17:16

axo ja. der will dafür 500€ das find ich doch ein bisserl viel.

Wenn der Zustand wirklich so gut ist, wie Du schreibst, finde ich den Preis eigentlich nicht zu teuer.

Wenn die wirklich so gut ist wie du sagst dann finde ich 500 aber auch ok. Is nich spottbillig aber ok.

am 27. Juni 2006 um 6:48

...vor 2 Wochen war in der 2. Hand ´grad ne Komplettlederausstattung Omega B Caravan für 400,- drin...

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 7:54

wenn dann könnt ich nur eine brauchen aus einer limo. aber da würden dann die türpappen bei mir nicht passen.

 

also ok. jetzt komme ich mir nicht abgezockt vor falls ich das angebot annehme.

das pro für leder sitze ist halt das sie gut aussehen wenn sie gepflegt sind. das kontra im winter kalt und im sommer warm und sehr rutschig.

 

eine klima für den 2,4er hätt ich eh noch liegen. aber wer baut mir sowas ein?

hallo leder ist nicht wirklich sehr rutschig .

hab ja auch eiine drinn das im winter sie kalt ist dafür hatt man die sitzheizung und imm sommer dafür hab ich mir 2 kleine ventilatoren besorgt in meineen leder sessel die kommen da dann rein und lassen die luft zirkulieren details folgen wenn ich wieder anständig sehe

{mometan ohne brille schreib weil die ja beim machen ist

selbst wenn du klima hast nützt die dirbei angestauter wärme im Ledersitzwenig ,da lieber 2 kleine lüfter vom pc rein schräubseln das geht dann besser

gruss Hannes

Ich habe auch festgestellt, dass die Lederausstattung aus einem Senni B zwar sehr gemütlich ist und auch gut aussieht.... Im Sommer ist es jedoch fast eine Qual, mir läuft der Schweiss dann förmlich den Rücken entlang.

(OK, bei z. Z. defekter Klima) ;)

MfG

Stamue3

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 13:51

naja mal schaun, vielleicht kann ich den preis noch etas drücken. denn bei mir würden ja die vorderen türpappen dann nicht passen. muss ich mir auch noch was einfallen lassen.

Hallo Hannes (jmlif),

bin schon extrem gespannt auf den Bericht über deine Sitzbelüftung. Das wär ne echte Innovation fürs Omi Leder.

Muß man dafür "gelochtes" Leder haben oder bringt das auch bei "geschlossenem Material" was?

Hoffentlich hast Du bald deine Brille wieder!!

Gruß

Ulli

jepp brille hab ich wieder gelochtes material ist natürlich klar im vorteil sollte aber auch ohne funktionieren denke ich mal muss mir mal so nene sitz zur brust nehmen

das ganse soll dan über eine kleine solarzelle angesteurt werden oder auch 2 oder 3 mal schaun was sich da machen lässt

gruss Hannes

 

auch wenn ich meine Brille hab deswegen schreib ich auch nicht besser ***grins**

am 28. Juni 2006 um 6:22

also ich find die 500euro zu teuer....für das geld würd ich mir dann lieber ne evo oder lotusausstattung holen....das leder kann ja von aussen super aussehen..aber wie sieht die polsterung von innen aus?

am 28. Juni 2006 um 6:28

Zitat:

Original geschrieben von DownNDirty

also ich find die 500euro zu teuer....für das geld würd ich mir dann lieber ne evo oder lotusausstattung holen....das leder kann ja von aussen super aussehen..aber wie sieht die polsterung von innen aus?

Wenn du für 500 € ne komplette Lotus Ausstattung bekommst , kannst du mir zwei besorgen . :D , von der EVO Ausstattung nehme ich auch eine :D

am 28. Juni 2006 um 6:31

ja die lotus austattung wird sicher um einiges mehr kosten , da haste recht..aber die evo>? hab erst vor paar monaten 2 angebote gehabt, einmal für 450euro und einmal für 600euro....beim nächsten angebot geb ich dir bescheid ;)

Lotus- oder Evo-Ausstattung für 500 Ocken in Top-Zustand? Dann hätte ich auch gerne jeweils drei stück :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. komplette lederausstattung senator b/omega a