ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Kompressor für lackieren und reinigen

Kompressor für lackieren und reinigen

Themenstarteram 27. Juli 2024 um 20:16

Hallo zusammen

Ich möchte mir einen leisen Kompressor zulegen zum reinigen mit Druckluft und lackieren von kleinen Teilen.

Gerne wollte ich euch fragen ob ich einen Hyundai kompressor mit 6lt. und 8 bar zum lackieren nutzen kann oder ob das Spielzeug ist, wo ich die Hände von lassen sollte.

1. Hyundai kompressor 8bar betriebssruck mit 6l Inhalt und 90l/min

 

2. Stanley Kompressor 8bar Betriebsdruck mit 24l inhalt und 150l/min

 

Beise geräte gleicher Preis.

Was meint ihr?

 

Danke euch

Ähnliche Themen
2 Antworten

Das sind beides nur Spielzeuge und zum lackieren zu klein. Minimal brauchst du 200l/min und einen 50l Kessel.

kann man nicht beantworten ... kleine Teile?? mal Seitenspiegelgehäuse, mal einen kleinen Korflügel ... oder ein ganzes Auto? dann welche LackierPistole? die haben Werte was sie an Luft benötigen ... das gleiche beim Ausblasen ..einen MoppedVergaser, oder Drosselklappe .. kein Problem ... möchtest du mit einer Tornadogun einen Reisebus reinigen .. vergiss es ..:D

Persönlich mag ich die kleinen silent Kompressoren ... es kommt halt darauf an ...Ich mache viel mit solchen kleinen Kompressoren, sogar Schlagschrauber Einsatz, bin aber ein Hobbyschrauber und kein Profi wo Zeit = Geld ist. Kann 30 Sekunden warten, wenn der Druck erst wieder aufgebaut werden muss ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Kompressor für lackieren und reinigen