Kompressor M3 mit drittem Anlauf bei ebay :D
Der Kollege wird seinen wagen wegen den "spaßbietern" wohl nicht los. Diesmal wundert es mich aber schon, dass der nicht dazu geschrieben hat, dass er die Felgen und Bremsen abbauen möchte, wenn die 30.000€ grenze nicht geknackt wird. Naja mal abwarten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
25 Antworten
Groß-/Kleinschreibung und Rechtschreibung allgemein sind wohl auch eher Glückssache bei dem Kollegen
uhrsprünlich
abba die kiste hat schon was!!
so zum gemütlichen sonntags "cruisen" !
Zitat:
Original geschrieben von bmw-berlin
abba die kiste hat schon was!!
so zum gemütlichen sonntags "cruisen" !
Mit so einem Ding könnte ich kaum cruisen...Jedenfalls den ersten Monat nicht.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Mit so einem Ding könnte ich kaum cruisen...Jedenfalls den ersten Monat nicht.
deswegen auch der smily und die anführungstriche!!
Zitat:
der sportauspuff ist aus dem hause reuter motorsport natürlich die export version in ss und ohne tüv aber eingetragen der kat ist von supersprint und der fächerkrümmer von g power also absolut laut und beim schalten hoch wie runter ist ein flammen ausstoss absolut garantiert
Na ob das so Tüv-abgenommen ist... das Teil wird so doch sofort stillgelegt.
Zitat:
der wagen wird von privat verkauft als bastlerfahrzeug ohne jegliche garantie und gewähleistung eine rücknahme sowie nachverhandlung ist hiermit absolut ausgeschlossen spassbieter erhalten umgehend post von meinen anwäten und bekommen einen direkten hausbesuch von den netten osteuropäischen dienstleistern und zahlen 100 prozent des gebotenen betrags
Zitat ende
Hey, dann stell ich schon mal den Vodka kalt und schneide etwas Wurst und Käse auf
Ich schreib grad ne email... da steht drin das man ein Video anfordern kann Ne Probefahrt ist sicher auch toll
Was das wohl vorne für ne Pfütze ist .... ?
Re: Kompressor M3 mit drittem Anlauf bei ebay
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Diesmal wundert es mich aber schon, dass der nicht dazu geschrieben hat, dass er die Felgen und Bremsen abbauen möchte, wenn die 30.000€ grenze nicht geknackt wird.
Ganz einfach, das verstößt gegen die eBay Regeln.
Wenn ich das richtig sehe hat er diesmal auch kein Mindesgebot gemacht. Die Karre könnte diesmal also als Schnäppchen weggehn. Vermutlich hat er schon 2mal die 100% Gebote der Spaßbieter von seinen osteuropäischen Freunden gekriegt, also genug Geld für sein Bastlerfahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Was das wohl vorne für ne Pfütze ist .... ?
Scheint so, als hätte er noch irgendwie Vogelschiss vom Auto gemacht...
Da sind auch Pfützen...
ich frage mich nur: wenn kein rennfahrzeug, warum dann nen käfig? und klar, das auto wurde bestimmt NIE getreten! dann kann ich auch nen fiat panda fahren
aber ich denke auch, der war 2 mal selbst der käufer
für sone rappelkiste über 30 000 lol nix ey!
also die gelben Lichter sehen mal voll scheisse aus.
Ansonsten aber würd ich das Ding treten wien doofer. cool .
Das Einzige was ich persönlich an diesem Wagen bemerkenswert finde ist die Bremse an der Vorderachse und der Motor, sonst sagt der mir irgendwie 0 zu.
Grüße