Konditionen beim Corsa E
Hallo Freunde,
ich würde gerne mal erfahren was ihr so für Konditionen erreichen konntet bei eurem Händler für den Corsa E:
Nützliche Angaben wären:
Kundenart (privat/geschäftlich/Großkunde)
Rabatt in %
LaufLeistung
Jahre der Finanzierung/des Leasings
Restwert in %
BruttoListenPreis
monatliche Rate
Daten die ihr nicht habt/nicht gültig sind (z.B. Barzahler interessieren sich nicht für Laufleistung und co) brauchen natürlich nicht geschrieben werden.
Leider habe ich noch kein Angebot, bin aber am Überlegen - über Erfahrungen würde ich mich freuen.
Beste Antwort im Thema
Ich rede von kaufen, Leasing ist in meinen Augen entweder was für Firmen/ Mitarbeiter oder Selbständige, für den reinen Privatmann sehe ich da keinen Vorteil drin.
Ich bezahle immer bar, dann ist die Kohle weg und ich weiß was ich noch in der Tasche habe.
Nicht nur der Autokauf wird oft über Kredit getätigt , der Urlaub auch.
Wofür nehmen die Deutschen am häufigsten einen Kredit auf?
Ähnliche Themen
28 Antworten
Würde mich auch interessieren welche Konditionen ihr bekommt.
Wir haben schon (mind.) einen passenden threat dafür !
http://www.motor-talk.de/.../...tesaal-und-bestellthread-t5037005.html
Da ist nirgendwo die rede von Konditionen!
Naja, über den Ausspruch, "ich habe bestellt/ich warte" kann man zweckmäßig bereits auch dort mehr Details austauschen !
Aber man kann "natürlich" noch xx weitere threads aufmachen, wie auch z.B. mit den Titeln:
"Wer bestellt erst nächstes Jahr ?"
"Wer geht zum Händler nebenan / wer nimmt einen online-Autovermittler in Anspruch ?"
..
Ich nehme immer den Rabatt der Online-Autohäuser als Maßstab und Verhandlungsziel (z.Z. beim Corsa ca. 20%). So weit weg lag ich dann im Endeffekt auch nicht und beide Seiten waren zufrieden. Über die Finanzierung rede ich grundsätzlich erst nach der Preisverhandlung ...
siggi s.
Privatkauf oder Firmenkonditionen?
Privatkauf.
Firmenkonditionen sind da auch auswählbar...
Es gibt da etwas über "Pressekondktionen" dabei bekommt man derzeit 18% auf alles, außer Zulassung und Überführung!
Gruß
Ist das hier der Theard - wo es um Rabatt geht ?
Würde mich Intressieren was ihr so für Konditionen bekommen habt:
Ob beim Händler oder über einen Vermittler...
Pressekonditionen sind aktuell 20%, denke das große Verlage andere Konditionen bekommen.
@TE
Glaube nicht das du hier ernsthafte Antworten erhältst, wer legt schon gerne offen das er keine Kohle hat und sich einen Wagen auf Kredit gekauft hat.
Über Prozente schreiben alle und jeder hat noch etwas mehr bekommen aber wer leere Taschen hat wird das hier nicht kundtun..
@Haribo11
Finanzierung hat nichts damit zu tun, dass man kein Geld hat... wer so denkt hat scheinbar einen Denkfehler... Gegen einen BarKauf spricht immer der plötzliche Abgang von finanziellen Mitteln... Ich habe das Geld Fahrzeuge Bar zu bezahlen - mach's aber nicht, weil ich den finanziellen Abgang lieber monateweise habe. Fernerhin muss ich so den Restwert nicht mit vom Konto abgeben - der interessiert mich als LeasingNehmer nämlich schon. Aber anderes Thema...
Aber letztendlich hat ja auch niemand geschrieben - was ich schade finde. Pressekonditionen sind mir meistens pups, weil:
Corsa (D) waren zuletzt über 30%
Insignia ist bei zirka 30%
Astra ist auch bei über 20%
Da sind die OnlineHäuserRabatte schon bessere Näherungswerte.
Meine Leasingdaten vom Adam und vom Insignia kann ich offen legen - weil's vll den einen oder anderen hilft bei der Entscheidung.
Ich rede von kaufen, Leasing ist in meinen Augen entweder was für Firmen/ Mitarbeiter oder Selbständige, für den reinen Privatmann sehe ich da keinen Vorteil drin.
Ich bezahle immer bar, dann ist die Kohle weg und ich weiß was ich noch in der Tasche habe.
Nicht nur der Autokauf wird oft über Kredit getätigt , der Urlaub auch.
Wofür nehmen die Deutschen am häufigsten einen Kredit auf?
Zitat:
@Haribo11 schrieb am 13. März 2015 um 13:34:16 Uhr:
..Nicht nur der Autokauf wird oft über Kredit getätigt , der Urlaub auch...
mit one-way-ticket entgeht man so womöglich der schuldenfalle (endet bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" ;-)
Und stehen dann ein/zwei Jahre später wieder bei der ARGE vor der Türe weil es nicht geklappt hat