Konfiguration - Parkassistent plus mit Einparkhilfe mit Umgebungsanzeige
Ich habe bei meiner A3 Konfiguration den Parklenkaddidtent IPA (Intelligent Park Assist) rein konfiguriert jetzt Stelle ich fest heißt die Funktion ganz anders und ich stelle mir jetzt was ganz anderes darunter vor Parkassistent plus mit Einparkhilfe mit Umgebungsanzeige einer eine Idee ?
Ähnliche Themen
10 Antworten
Du könntest den Audi Code hier rein kopieren, dann könnte man sehen was du konfiguriert hast und müsste nicht raten.
Und woher sollen wir wissen was du dir vorstellst?
Im übrigen gibt es hier auch einen extra Kauf Beratung Thread
Ich kann weder das Problem, noch eine konkrete Frage aus dem Beitrag entnehmen.
Sorry ich wollte wissen warum Audi die Funktion umbenannt hat oder einer eine Ahnung hat der Preis ist gleich geblieben und im Audi Code bleibt die Funktion als ausgewählt.
Meist versucht das Marketing mit einer möglichst blumigen Beschreibung der Wert einer Option höher erscheinen zu lassen.
Besonders negativ ist mir das bei BMW aufgefallen. Serienmäßige Optionen werden sehr knapp beschrieben und kostenpflichtige Extras werden aufgebauscht indem serienmäßige Bestandteile (die vorher nicht erwähnt werden) explizit aufgeführt werden.
Das führt dann beim Kunden zu der Vermutung, dass er diese Funktionen nur mit der zusatz Ausgabe erhalten kann, dabei sind die sowieso dabei.
Ob das hier auch zutrifft kann ich aber nicht sagen, da mir immer noch unklar ist, worüber du stolperst.
heißt das jetzt, dass es nun endlich Umgebungskameras gibt?
also das verwirrt mich tatsächlich gerade auch.
hab es bestellt als IPA, mit genau der Beschreibung und dem Preis, wie jetzt auch im Konfigurator zur sehen.
aber in der Bestellbestätigung und im Konfigurator heißt es nun "Parkassistent plus mit Einparkhilfe mit Umgebungsanzeige".
aus dem Text, der sich ja nicht geändert hat, geht leider nichts mit Umgebungskameras hervor.
dann wird es wohl eine Überraschung was man nun bekommt.
Das ist einfach nur der Parklenkassi mit 12 Sensoren und optischer Anzeige der Abstandsbalken im MMI. Dazu kann er selbst einparken. Je nach Ausstattung gibt er dann selbst Gas oder lenkt nur.
Das hat nix mit den Kameras zu tun
okay, dann haben sie wohl wirklich einfach nur den namen geändert.
Mein händler meinte nämlich bei den Kameras gibts Lieferprobleme
Wenn da Kameras verbaut wären, dann wäre das explizit erwähnt und der Preis wäre deutlich höher.
Super danke meine Frage wurde beantwortet, hatte ja gehofft dass bis Mitte August noch die Kamera kommt 360c hätte das noch Nachgebucht beim Händler aber wird wohl nichts.