1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Konfigurator C-Klasse Modelljahr 2010

Konfigurator C-Klasse Modelljahr 2010

Mercedes
Themenstarteram 8. April 2009 um 9:39

Hallo zusammen,

neben den neuen Farben udn den neuen Motoren sind noch neue Paktete und neue Flottenpakte ab sofort konfigurierbar.

Insbesondere das neue Flottenpakte plus ist sehr attraktiv:

Metallic

Command

Parktronic

Xenon

Sitzheizung

für 1.890 € plus Steuer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2009 um 9:39

Hallo zusammen,

neben den neuen Farben udn den neuen Motoren sind noch neue Paktete und neue Flottenpakte ab sofort konfigurierbar.

Insbesondere das neue Flottenpakte plus ist sehr attraktiv:

Metallic

Command

Parktronic

Xenon

Sitzheizung

für 1.890 € plus Steuer

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ausserdem jetzt verfügbar:

- Rückfahrkamera (war im Film "Das Vermächtnis des geheimen Buches" schon vor einiger Zeit zu sehen)

- DAB

beides setzt allerdings das COMAND voraus.

Ansonsten eben neue Motoren, wobei beim 250cgi mal wieder vergessen wurde zu erwähnen wie der Auspuff aussieht, obs 2 Endrohre gibt oder nur eins. Dem Konfi trau ich da nicht wirklich.

Schade finde ich, dass das Sportfahrwerk immer noch nur bei ein paar Modellen einzeln bestellt werden kann. Welchen Sinn macht das? Warum soll ein 180k oder ein 350cdi 4matic ein Sportfahrwerk brauchen, ein 220cdi oder 250cgi dafür aber nicht?!?

Bin mal auf die Mopf gespannt die ja auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Gruß Viper

Zitat:

Original geschrieben von TheViperMan

- Rückfahrkamera (war im Film "Das Vermächtnis des geheimen Buches" schon vor einiger Zeit zu sehen)

...

Tatsächlich und wird dort mit 460,- (wenn ich richtig geschaut habe) veranschlagt.

Weiss denn jemand, ob unsere W204 mit Comand über die notwendigen Vorrichtungen verfügt und ob lediglich der nachträgliche Einbau der Kamera notwendig wäre oder fehlt uns darüberhinaus die Verkabelung?

Wäre schade, wenn es die entsprechenden Vorrichtungen nicht gibt, falls doch und wenn nur noch die Kamera einzubauen wäre, dann käme sie evtl. gar in Erwägung!

Zitat:

Original geschrieben von TheViperMan

- DAB

beides setzt allerdings das COMAND voraus.

Gruß Viper

... aber immer noch keine Standheizung. :-(

Naja, egal, habe meine Bestellung ohnehin bereits abgegeben.

am 8. April 2009 um 12:07

Hallo,

ich finde das erwähnte "Flottenpakte plus" nicht im Konfigurator? Wo ist das Paket? Oder gibt es das nicht für einen C200K?

So sieht es bei mir aus.

Ausstattungspakete

Automatik-Paket 2.225,30 Euro

Diebstahlschutz-Paket 476,00 Euro

Sport-Paket AMG 2.255,05 Euro

Spiegel-Paket 511,70 Euro

Sicherheits-Komfortpaket 3.082,10 Euro

INNOVATIONSPAKET 2.320,50 Euro

Und warum kann ich nicht mehr das AMG Paket und das INNOVATIONSPAKET zugleich nehmen?

@oooA8

Tja diese Frage kann man bei allen Herstellern fragen.

Ich habe schon vor Jahren aufgehört den Sinn von solchen Sachen zu hinterfragen, hat wohl mal jemand so beschlossen.

MFG

Das Flottenpaket plus gibt es leider nur für Großkunden.

Themenstarteram 8. April 2009 um 13:48

@oooA8

Das Flottenpaket Pkus findest Du nicht im Konfigurator sondern auf der HP unter der Rubrik Großkunden.

Ist privat nicht bestellbar.

Nur für Flotten (deswegen ja auch Flottenpaket)

am 8. April 2009 um 14:08

Achso, deswegen finde ich es nicht...

Zum Glück habe ich schon ein Angebot mit AMG und Innovationspaket hier liegen.

am 8. April 2009 um 16:59

Hallo,

hab ich nen knick in der Optik oder ist der 250CGI mit dem 5-Gang Automat teurer als der 300er??

Find ich ja heftig....

am 8. April 2009 um 17:44

Verstehe ich das jetzt richtig, dass ab sofort die neuen Motoren verbaut werden egal wann bestellt wude ??

Zitat:

Original geschrieben von frosch72

Verstehe ich das jetzt richtig, dass ab sofort die neuen Motoren verbaut werden egal wann bestellt wude ??

Für diejenigen, die ihre C-Klasse in den nächsten Wochen abholen werden, wird wohl noch der alte Motor verbaut sein.

Anders kann das zeitlich wohl nicht funktionieren.

Hier im Forum liest man, dass ab Juni die neuen Motoren verbaut sein werden,

mit anderen Worten: Wer ab jetzt bestellt oder vor kurzem bestellt hat, wird den neuen Motor erhalten.

Und was wurde hier vor 2 Wochen gemeckert, daß bei der Vorstellung der E-Klasse die neuen Motoren noch nicht für die C-Klasse da sind. Kommt Zeit kommt Rat und auch Motoren.

Zitat:

Original geschrieben von GTI_Draiver

Hallo,

hab ich nen knick in der Optik oder ist der 250CGI mit dem 5-Gang Automat teurer als der 300er??

Find ich ja heftig....

Der C250 CGI, den es derzeit wohl nur als 5-Automat gibt, ist etwas teurer als der C300er mit 6-Gang-Schaltgetriebe. Aber vergleiche mal mit dem C300 mit 7G-Tronic! ;)

P.S. Habe gerade mal verglichen und die Differenz finde ich doch überraschend:

C250CGI mit 5-Gang-Automatik: 38.466,75 Euro

C300 mit 7-G-Tronic: 39.763,85

Differenz: ca. 1.300,- Euro

Da scheint der 250er auch preislich der Nachfolger des 230 zu sein! :D

am 8. April 2009 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Zitat:

Original geschrieben von GTI_Draiver

Hallo,

Find ich ja heftig....

Der C250 CGI, den es derzeit wohl nur als 5-Automat gibt, ist etwas teurer als der C300er mit 6-Gang-Schaltgetriebe. Aber vergleiche mal mit dem C300 mit 7G-Tronic! ;)

P.S. Habe gerade mal verglichen und die Differenz finde ich doch überraschend:

C250CGI mit 5-Gang-Automatik: 38.466,75 Euro

C300 mit 7-G-Tronic: 39.763,85

Differenz: ca. 1.300,- Euro

Da scheint der 250er auch preislich der Nachfolger des 230 zu sein! :D

So ist es nämlich! Aber ich würde dann lieber den C300 mit einem Gang mehr schalten. Find den CGI zu teuer. Wenn C250, dann lieber als CDI. Der ist genau so teuer (mit 6 Gang) und macht vielleicht sogar mehr Spaß! Sowohl an der Tanke als auch im Zwischenspurt!

P.S.: Wenn dann würde mich der 250 CGI als 6 Gang Schalter interssieren....aber ich glaub fast, den wirds nicht geben.

Deine Antwort