1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Konfigurator MY 2015 ist online !

Konfigurator MY 2015 ist online !

Volvo
Themenstarteram 25. April 2014 um 6:58

Der Konfigurator MY 2015 ist freigeschalten, beim XC 70 ist die Black Edition konfigurierbar ! :rolleyes: :cool:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. April 2014 um 6:58

Der Konfigurator MY 2015 ist freigeschalten, beim XC 70 ist die Black Edition konfigurierbar ! :rolleyes: :cool:

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

...und die Website wurde auch etwas umgestaltet - jetzt gibt es sogar einen Button namens "Concept Cars"!

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

...und die Website wurde auch etwas umgestaltet - jetzt gibt es sogar einen Button namens "Concept Cars"!

Steht das heute in der AutoBild, Christian?

Ach Leo, lass doch den Christian mal in Ruhe ... er ist heute eh ganz beschäftigt ...

Back to topic: Schön, dass es beim XC60 das PowerBlau in Verbindung mit R-Design gibt! Danke Volvo!

Ah!

Sehe gerade Christian80 ist wieder aktiv. Hallo, lange nichts mehr von Dir gehört! Jetzt bei den Elchen?

HG

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Jock68

Ah!

Sehe gerade Christian80 ist wieder aktiv. Hallo, lange nichts mehr von Dir gehört! Jetzt bei den Elchen?

HG

Jochen

Pssssst! Sein Name tut doch nichts zur Sache!

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

Ah!

HG

Jochen

Wie? Warum? Verstehe ich nicht!

Wenn man Eier in der Hose hat, steht man doch zu seinen früheren Schandtaten?

:confused:

Ostern ist doch längst vorbei.

Zitat:

Back to topic: Schön, dass es beim XC60 das PowerBlau in Verbindung mit R-Design gibt! Danke Volvo!

nee nee, ist ganz normal erhätlich.

du hast wohl auf rebel blue geklickt.

Wo ist die V60 Business Edition versteckt? Ich konnte sie im Konfigurator nicht finden...

Zitat:

Zitat:

Jungs, jetzt klärt mich doch mal auf!

Dass es Premiummitgliedern geht, wie den Strebern früher in der Schule, habe ich inzwischen begriffen.

Das scheint aber auch mit mir unbekannten investi oder gar christian80 vor meiner Zeit zusammen zu hängen.:confused:

Also warte ich hier nun die ganze Zeit auf so richtigen Dünnpfiff, kommt aber nicht.

Ist das jetzt ein und derselbe und was ist passiert, dass man durchaus ganz vernünftigen wirkenden Beitragsschreibern alte Aliasse nachträgt? Was habe ich verpasst, oder Schwamm drüber?

Zitat:

Original geschrieben von Nobbe-DD

Zitat:

nee nee, ist ganz normal erhätlich.

du hast wohl auf rebel blue geklickt.

Ein entschiedenes Nöö nach Dräsdn! Es stand eindeutig PowerBlau da, und es schimmerte auch metallisch ...

Zitat:

Original geschrieben von Hoberger

Zitat:

Jungs, jetzt klärt mich doch mal auf!

Dass es Premiummitgliedern geht, wie den Strebern früher in der Schule, habe ich inzwischen begriffen.

Das scheint aber auch mit mir unbekannten investi oder gar christian80 vor meiner Zeit zusammen zu hängen.:confused:

Also warte ich hier nun die ganze Zeit auf so richtigen Dünnpfiff, kommt aber nicht.

Ist das jetzt ein und derselbe und was ist passiert, dass man durchaus ganz vernünftigen wirkenden Beitragsschreibern alte Aliasse nachträgt? Was habe ich verpasst, oder Schwamm drüber?

wohl war. ich kann mich hier ueber manche aeusserungen auch nur noch wundern, zw. wie ein kindergarten.

vg, aviator333

Themenstarteram 26. April 2014 um 17:43

Genau, das war nicht der Grund, weshalb ich den Beitrag eröffnet habe ! :confused::confused::confused:

Themenstarteram 28. April 2014 um 9:43

Was mich jetzt etwas verwirrt :confused::confused:, den XC 70 Black Edition :cool: kann man mit 4C Fahrwerk konfigurieren, was lt. Prospekt/Preisliste ab 01.04.2014 nicht gehen dürfte ? Darin wurde das Dynamikfahrwerk als nicht austauschbar dargestellt wurde !?

Deine Antwort