ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Konnektivitätseinstellungen verschwunden

Konnektivitätseinstellungen verschwunden

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 4. September 2019 um 17:58

Hat jemand das selbe Problem, das man bei eingeschalteter Zündung nicht auf die Konnektivitätseinstellungen zugreifen kann?

Ähnliche Themen
6 Antworten

ist fas ständig so?

hatte ich bisher nur einmal, nach erneutem start(zündung aus, wieder an) war alles wieder normal

Themenstarteram 5. September 2019 um 10:01

Nein bei mir war es Dauerhaft so, erst nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen war wieder ein Zugriff auf diese Optionen möglich. Irgendwann dann wieder, habe jetzt schon 3 Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, es tritt immer wieder auf.

Bei mir genau so, manchmal hilft es erst die Zündung einzuschalten (Startknopf und Automatik) ohne auf die Bremse zu treten und erst dann den Motor zu starten......fragt mich bitte nicht warum aber es funktioniert, zumindest bei mir

Themenstarteram 9. September 2019 um 10:46

Funktioniert bei mir auch, Dankeschön!

Zitat:

Bei mir genau so, manchmal hilft es erst die Zündung einzuschalten (Startknopf und Automatik) ohne auf die Bremse zu treten und erst dann den Motor zu starten......fragt mich bitte nicht warum aber es funktioniert, zumindest bei mir

habe heute mal darauf geachtet. ich starte immer so, erst zündung dann bremse und start... live traffic/konnektivitätseinstellung funktioniert. starte ich sofort, bremse startknopf drücken... live traffic/konn... funktioniert nicht! :(

Zauberei.....wie gesagt erklären kann ich’s nicht bin durch Zufall drauf gestoßen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Konnektivitätseinstellungen verschwunden