1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kontrolleuchte blinkt

Kontrolleuchte blinkt

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 14. September 2010 um 7:28

Hallo,

ich bin neu hier und seid ein paar Tagen Kugafahrerin.

Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich links den Hebel bediene eine Kontrolleuchte blinkt.

Das blinken verschwindet nach kurzer Zeit wieder von selbst.

Ist das ein grösseres Problem und soll ich in die Werkstatt fahren ?

Dankeschön

Jacqueline

Beste Antwort im Thema

Da sowieso keine ernsten Antworten mehr zu erwarten sind mache ich an der Stelle mal zu

***closed***

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn du den Blinkhebel meinst, dann blinkt auch eine Kontrollleuchte ;)

Achte mal drauf, wenn Du den Hebel nach unten bewegst leuchtet auch die Leuchte im Spiegel auf der Fahrerseite im gleichen Takt wie die Kontrollleuchte :p:p:p

LGT

...Wie Geil ist das denn???...

Klär uns auf und erzähl welchen linken Hebel Du meinst??!!??

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Thread wie es ihn hier schon mal gab.

"...Ich habe meinen Kuga heute bekommen und dann gesehen der ist gar nicht von Mercedes. Da hat der Händler mich aber ganz schön gelinkt..."

Im Ernst, um welche Kontrollleuchte geht es?

Hallo Kuga Freunde,

Höre ich hier bei der wohl männlich antwortenden Gemeinde Spott über die Frage der Kugafahrerin???

Falls dem so sein sollte, wäre es jenen männlichen Teilnehmern anzuraten, sich mal die teilweise recht sinnarmen Beiträge der männlichen Kuga-Forum-Mitglieder anzuschauen.

Falls es sich jedoch um eine Fakeanfrage handelt -weiter feste drauf mit dem Spott.

liebe Grüße

Kuga_Muc

Zitat:

Original geschrieben von kuga.fan

Hallo,

ich bin neu hier und seid ein paar Tagen Kugafahrerin.

Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich links den Hebel bediene eine Kontrolleuchte blinkt.

Das blinken verschwindet nach kurzer Zeit wieder von selbst.

Ist das ein grösseres Problem und soll ich in die Werkstatt fahren ?

Dankeschön

Jacqueline

Ich glaube dein Kuga hat die Softwareversion in dem sich die vier schwarzen Ringe unterm Auto sich bewegen, wenn du das runde Ding vor dem Fahrer drehst.

Falls, dass der Fall ist, dann lass mal die Software wieder downgraden.

Ich galube das ist die Realese vom 03.07.1947. Aber Achtung bei diesem Downgrade musst du kurbeln.

Zitat:

Original geschrieben von Kuga_Muc

Höre ich hier bei der wohl männlich antwortenden Gemeinde Spott über die Frage der Kugafahrerin???

Darum gehts hier nicht!

Es geht darum herauszufinden ob es eine ernst gemeinte Anfrage ist (dann muss der TE das konkretisieren) oder ob es eine Scherzfrage ist. Guck dir mal den letzten Scherzthread an, da wars auch so.

Themenstarteram 14. September 2010 um 12:02

Ich hab das Auto eben erst bekommen von meinem Papa zum Studiumsanfang. Er wohnt im Ausland und hats mir nicht erklären können.

Ich war gerade bei meiner Freundin und ihr Freund hat mir das erklärt.

Ich hab zwar alles was hier geschriben wurde nicht verstanden aber der Kevin hat es mir erklärt. Das ist nichts schlimmes sondern nur das Licht wenn man wo reinfahren will.

Daher leuchtet das auch grün und grün ist nichts schlimmes sagt der Kevin.

Was der aber auch nicht weiß ist die rote Lampe die am blinken ist wenn ich einsteige. Die ist zwischen den kleinen Anzeigen. Kevin meint das eine ist die Anzeige von der Temparatur. Das ist aber Quatsch weil so warm ist es ja gar nicht mehr.

Rote Lampen wären aber schlimmer meint er aber was das genau ist weiß er auch nicht. Das blinken hört aber auf beim fahren.

Dann sind da noch drei grosse Knöpfe. Kevin sagt das wäre die Heizung für das Fenster hinten. Aber das ist auch Quatsch weil da ist ja nur ein Fenster aber da sind doch zwei Knöpfe.

Der andere Knopf funktioniert gar nicht.

Beim Kevin hab ich mich dann noch bedankt und ich finde die Rücksitze sind sehr bequem und viel Platz hat man auch im Auto.

Ich werde wohl öfters mal hier reingucken um was zu lernen.

Aber das Auto ist schon schwierig bei meinem Twingo war das alles viel einfacher.

LG von J. aus Thüringen

mal eine Frage am Rande.

Hast du bereits einen Führerschein? Oder bist du bisher nur am PC Auto gefahren?

Themenstarteram 14. September 2010 um 12:19

Aber klar hab ich einen Führerschein.

Nach dem Abi wollte ich frankophone Romanistik studieren was aber Papa nicht gefallen hat.

Jetzt bin ich auf Kommunikationswissenschaft gewechselt auch in Erfurt und dafür hab ich das Auto bekommen.

Führerschein hab ich schon fast 4 Jahre aber so ein schwieriges Auto hab ich noch nicht gehabt. Da blinkt und piepst es ja andauernd und Schalter und Knöpfe ohne Ende.

Hallo Jaqueline,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ein Forum ist dazu da Fragen zu stellen und sind sie noch so, sagen wir einmal merkwürdig.

Aber wie wär es denn wenn Du erst einmal die Bedienungsanleitung des Autos durchliest. Da stehen echt wichtige Dinge drin, auch die Bedienung der vielen Knöpfe und Schalter und deren Bedeutung.

Gruß Andre

....Lieber Gott, danke das es Kevin & Papa gibt...

(Studieren die beiden auch mit, oder lassen die Dich alleine los???)

also leute, das ist 100 pro ein fake, schaut euch mal die namen an: kevin und jaqueline, die sind sicher absichtlich gewählt, dazu sag ich nur

http://derstandard.at/.../...-Maximilian-Vorname-beeinflusst-Schulnote

Grüße ans Forum aus Wien,

KugaSteve

... na dann geh´ ich schonmal Popcorn holen :D