- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- PSA-Maxivan
- kontrollieren sie den reifendruck und initialisieren neu
kontrollieren sie den reifendruck und initialisieren neu
Hallo! Hat jemand Erfahrungen über das Thema? Ich habe den Reifendruck überprüft alles ist ok.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Einfach über den Bordcomputer nei initialisieten....dad war's.
Vielen Dank
Zitat:
@wentzer1 schrieb am 12. Mai 2024 um 17:03:59 Uhr:
Und wie mache ich das beim Zafira Live?
Weil irgendwie klappt's nicht bei mir?
Zitat:
@Renepleifuss schrieb am 11. November 2024 um 14:02:11 Uhr:
Zitat:
@wentzer1 schrieb am 12. Mai 2024 um 17:03:59 Uhr:
Wenn du das Radio mit Navi verbaut hast, sind links neben dem Radio drei Tasten. Auf der oberen ist ein Fahrzeug-Symbol. Diese Taste drücken. Im dann sichtbaren Menü nach ganz unten scrollen. Da steht Initialisierung Reifendruck. Dieses mit "OK" bestätigen, dann ist der aktuelle Reifendruck als Sollwert gespeichert.
Beim "kleinen" Radio ohne Navi ist eine Taste auf der Leiste darunter. Da ist so eine Art Reifen als symbol drauf. Diese drücken, dann ist der aktuelle Reifendruck als Sollwert gespeichert.
Zitat:
@Welldone2305 schrieb am 11. November 2024 um 14:56:53 Uhr:
Zitat:
@Renepleifuss schrieb am 11. November 2024 um 14:02:11 Uhr:
Wenn du das Radio mit Navi verbaut hast, sind links neben dem Radio drei Tasten. Auf der oberen ist ein Fahrzeug-Symbol. Diese Taste drücken. Im dann sichtbaren Menü nach ganz unten scrollen. Da steht Initialisierung Reifendruck. Dieses mit "OK" bestätigen, dann ist der aktuelle Reifendruck als Sollwert gespeichert.
Beim "kleinen" Radio ohne Navi ist eine Taste auf der Leiste darunter. Da ist so eine Art Reifen als symbol drauf. Diese drücken, dann ist der aktuelle Reifendruck als Sollwert gespeichert.
Jetzt ging es
Dankeschön für die gute Hilfe