1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Koordinaten im Sync 3 Navigation, Anzeige und Eingabe

Koordinaten im Sync 3 Navigation, Anzeige und Eingabe

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 28. Januar 2019 um 10:21

Hallo, ich habe gestern mal versucht ob irgendwo in der Navigation die aktuellen Koordinaten angezeigt werden, bzw. wie ich nach diesen navigieren kann.

Habe leider gar nichts gefunden, ist das richtig?

Beste Antwort im Thema

Wenn ich mich nicht irre, geht das auch. Über den Menü Button rechts unten und dann den Punkt "Wo bin ich?"

Oder aber du setzt einfach einen Favoriten auf die aktuelle Position. Das müsste für eine erneute Navigation dahin auch ausreichend sein.

3 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3 Antworten

Einfach an der Stelle, an der du Adresse, Straße, POI, Stadt o.ä. eingibst, die Koordinaten eingeben.

Im Format: Koordinate LEERZEICHEN Komma LEERZEICHEN Koordinate

Themenstarteram 28. Januar 2019 um 15:40

Zitat:

@turgor schrieb am 28. Januar 2019 um 16:27:54 Uhr:

Einfach an der Stelle, an der du Adresse, Straße, POI, Stadt o.ä. eingibst, die Koordinaten eingeben.

Im Format: Koordinate LEERZEICHEN Komma LEERZEICHEN Koordinate

Vielen Dank, das werde ich dann ausprobieren, aber die Koordinaten wo ich gerade bin werden nirgends angezeigt, oder?

Hintergrund ist, das ich in Spanien im Urlaub oft Straßen habe die keine Namen haben, ich aber vorher über Google die Position ermittele.

Habe keine Lust noch zusätzlich extra das Garmin mit zu schleppen.

Wenn ich mich nicht irre, geht das auch. Über den Menü Button rechts unten und dann den Punkt "Wo bin ich?"

Oder aber du setzt einfach einen Favoriten auf die aktuelle Position. Das müsste für eine erneute Navigation dahin auch ausreichend sein.

Deine Antwort