kopfstützen vom m3 auf den normalen leder sportsitzen? hat da jemand bilder davon
hi
hab jetzt mehrere meinungen von anderen bmw-fahrern gehört
die einen sagen sie passen nicht auf die normalen sportsitze der bmw
die anderen sagen, garkein problem passt auch auf die normalen sportsitze
was ist den nun richtig
und gibt es wirklich 2 sorten von stützen
die des 3,0 l wären anders als die vom 3,2l
und es wäre super wenn jemand bilder einstellen könnte wenn er die m3 kopfstützen auf den normalen sportsitzen verbaut hätte
Ähnliche Themen
27 Antworten
SUFU
Ja,sie passen auf die normalen,aber man sollte die Sitze abpolstern,damits net so gequetscht ausschaut!
Werde ich bei meinen auch irgendwann mal machen!
Frag mal Powertech,glaube er hatte sie umgebaut!
abpolstern was wird sowas kosten
schau in meine signatur!!!!
ich persönlich werde keinem E36 mehr fahren der kein Leder Montana mit M3 kopfstützen hat...
ich könnte für 260 euro welche bekommen in montana leder neu
meine lederausstattung ist aber oregon-leder schwarz
das passt dann wohl net ganz so gut oder
was meinst du, scheinst dich ja gut aus zu kennen
und hast du was abgepolstert @ powertech
sieht nicht so toll aus weil es zu gequetscht ist
abpolstern...ob sich das nur wegen irgendwelchen anderen Kopfstützen lohnt...ich weiss ja nicht
entweder richtig oder gar nicht
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53954QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da sieht mans gut...wie mein vorschreiber schon sagte, an den Rückenlehnen oben wirds gequetscht
260 eur für ein paar kopfstützen die net mal gut aussehen.. tses.. also ganz ehrlich, da nehm ich das geld lieber, verkaufe meine sitze und hol mir die sportsitze ausm E46 cab => vieeeel schöner!
Ich weiss zwar net,wieso manche das schlechtaussehend finden...aber ich hab dafür nur dicke komplemente bekommen und nicht eine Person hat mir gesagt es sieht gequetscht aus.Muss vor dem Aufsetzen mit lederfett eingerieben werden und die knickstellen unter die kopfstützen gerieben/gedrückt werden.Ich hab meine damals bei BMW geholt für 400 euro beide und hätte dafür auch das doppelte gezahlt wenn diese so teuer wären bei BMW....
Ich schätze mal der typ bei ebay hat die irgendwo mitgehen lassen....bei Bmw oder so..vielleicht ein mitarbeiter der auf die Schiefe bahn geraten ist
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Ich schätze mal der typ bei ebay hat die irgendwo mitgehen lassen....bei Bmw oder so..vielleicht ein mitarbeiter der auf die Schiefe bahn geraten ist
Vielleicht sind sie ja zufäääälig vom Laster gefallen!!!!
Welches Leder ist des bei den Teilleder-Sportsitzen die wo beim Sportpaket dabeiwaren???
Ist das ein großer unterschied zu dem Leder von den Kopfstützen??
MFG
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
Vielleicht sind sie ja zufäääälig vom Laster gefallen!!!!
Welches Leder ist des bei den Teilleder-Sportsitzen die wo beim Sportpaket dabeiwaren???
MFG
Würd mich auch interessieren...
Hoffentlich passen die dazu!
Zitat:
Original geschrieben von powertech
na seid mit solchen aussagen lieber vorsichtig.
Wenn man es so macht,wie du es schreibst,sehen die Kopfstützen ja super aus,wenn das aber alles so gequetscht wird und falten wirft,einfach schrecklick,dann lieber keine.
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
MFG
Weiß das zufällig wer?