1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kossos antwortet

kossos antwortet

BMW 3er E36
Themenstarteram 20. September 2004 um 17:47

hallo

ich habe keine langeweile wie es mancher hier darstellt des weiteren kann und werde ich hier fragen und erzählen was mir passiert ist oder was ich erlebt habe und wenn ich 3000 mal das gleiche frage mus doch da niemand drauf antworten oder irgend so ein dämmliches ignorieren drücken und es so darstellen als würde ich hier stören .

wenn ich jeden tag was anderes wissen will oder was erzähl es handelt sich hier um ein forum zum austauch ich habe keine absicht hier streit oder irgendwas auszulösen nur weil ich 2 mal was von einem polofahrer erzählt habe aber die anderen dürfen noch schlimmeren scheis erzählen oder wie

bei den anderen wurde gefragt wie findet ihr das auto bei mir wird da ein scheis erzählt das ist nicht seiner der sieht total serie aus und so weiter

dann frage ich was von nem auspuff dann wirde mir erklärt es wurde mir schon 100 mal gesagt obwohl ich das nur erzählt habe was der typ mir von so einer tuningwerkstatt erzählt hat

ich kann das auch mit dem ignorieren mister bavarian sorry weis nicht mehr so genau den namen will keinen anderen damit treffen heist glaub ich nochmal jemand so .

dann erzähl ich das man beim radioschacht nicht genug platzt hat für kabel etc dann wird mir erklärt passt da alles rein auf gut deutsch wie wenn de eh zu dumm bist

wurde von vielen nutzer angeschrieben die mir sagen sie würden das nicht verstehen wie blöd manche hier sind

aber das sind ja zum glück nur ein paar

und die mehrheit zählt

hoffe ich habe die des betrifft angesprochen und mal zum überlegen gebracht weil ich werde hier weiter schreiben was wie oft und so lange ich wil

grüse alle die mir recht geben und die anderen auch

grus kossos

Ähnliche Themen
67 Antworten

Boah, was geht denn hier ab?

Hab ich die letzten Wochen geschlafen oder irgendwas verpasst?

Klärt mich mal bidde auf.

würd mich auch mal interessieren....

naja manche leute drehen öfters mal am rad .... aber naja ... :D

Re: kossos antwortet

joa da habt ihr wohl was verpasst... ;)

guckt mal die letzten seiten durch, da findet ihr sicher noch n paar beiträge von kossos und die antworten darauf.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von kossos

aber das sind ja zum glück nur ein paar

und die mehrheit zählt

hoffe ich habe die des betrifft angesprochen und mal zum überlegen gebracht weil ich werde hier weiter schreiben was wie oft und so lange ich wil

grüse alle die mir recht geben und die anderen auch

grus kossos

also ich behaupte mal, dass du "mehrheit" und "nur ein paar" genau falsch rum siehst... ;)!

Langeweile??

320 Coupe

Zitat:

Original geschrieben von Memo112

Langeweile??

320 Coupe

wen meinste?

kossos

320 Coupe

geht sicherlich wieder los :D bin ich ja mal gespannt was ich zu lesen bekomme :D

Zitat:

Original geschrieben von Memo112

kossos

320 Coupe

lol dacht ich's mir :D

aber ich heiz das hier jetzt nicht weiter an oder so...! aber befürchte fast, dass dieser thread leicht aus den fugen geraten wird......

Würde mich wundern,wenn nicht:D

Also als Aussenstehender kann ich mich nur wundern (warum eigentlich Aussenstehender?).

Wenn hier einige nicht so recht mit "kossos" Beiträge klarkommen, frag ich mich, warum so viele drauf antworten. Wems nicht interessiert, solls einfach ignorieren und der Thread rutscht automatisch in die Vergessenheit.

Kann nur mit dem Kopf schütteln, wie kindisch man sein muss, um sich wegen sowas aufzuregen? Wir sind doch alle erwachsene Menschen, oder (fährt ja jeder schon Auto)? Also sollte man zumindest hier ein wenig Rücksicht üben.

Leben und leben lassen ist die Devise. Sachlich ausdiskutieren oder ruhig sein und weiterschlafen !!!

"Hug, ich habe gesprochen."

... Stachelt sich jedesmal wieder ein wenig auf, wa? :D

Hey Kossos, nehms doch einfach gelassen!

Viele müssen sich halt besonders wichtig tun indem sie sagen ist schon 1000000mal gesagt worden!

Tja, wenn sie auch 1000000000mal hier im Forum sind und alles 10000000mal mitlesen...

Ich verstehe dich schon und wenn man fragt sollte man auch ne Antwort bekommen und man kann dann immernoch dezent auf die 100000000mal gestellten Threads hinweisen...

Gut, das du vielleicht extrem viel hier schreibst und ein wenig quer laberst stößt bei vielen ein wenig sauer auf, aber damit musst du halt leben!

Und ich hoffe jetzt ist mal wieder Ruhe hier!

Weiss garnicht was hier in letzter Zeit los ist!?

Ist das nen Beamer oder nen Such-Streit Forum... tztzzzz

Basta jetzt und geht ma ins Bett! :D :D :D

Gute nacht!

E36_FaThEr_ *derderjetzteinenaufmodmacht* ;)

*** CLOSED ***

wünsche euch auch eine gute nacht und träumt was schönes... und wenn wir morgen hier im forum vorbeischauen haben wir uns alle wieder lieb!!!

Deine Antwort