Kosten beim Sattler - Lenkrad neu beziehen?
Grüßt euch,
vielleicht hat jemand von euch schonmal sowas machen lassen?
Leider ist mir an meinem Lenkrad das Leder aufgeplatzt und auch sonst ist es ziemlich verschlissen. Wollte daher mal zum Sattler und eventuell nen neuen Überzug machen lassen, hab aber überhaupt keine Ahnung, was das wohl kosten wird? Ein neues Lenkrad ist ja auch net wirklich billig!
Hoff mir hat jemand ne Antwort, danke...
Ähnliche Themen
34 Antworten
ich glaub so 100-150€
mfg, thomas
puuh... ganz schön teuer! Kennt keiner ne Alternative?
bin mir da aber gar nicht mehr sicher
Um die 100e musst du schon rechnen mit Echtleder
Und denk jetzt nicht einmal an Kunstleder, das wär das Beschissenste, was Du machen könntest
gruß
sattler
100-150 wäre ein guter kurs 150 -250 sind realistischer.
E bay ist eine echte alternative, mit geduld und ein wenig glück geht immer was. mfg wolfen 65
glaub die 100 waren polnischer natur..evtl. aber auch noch günstiger
Re: sattler
Zitat:
Original geschrieben von wolfen 65
100-150 wäre ein guter kurs 150 -250 sind realistischer.
E bay ist eine echte alternative, mit geduld und ein wenig glück geht immer was. mfg wolfen 65
Naja, 250€ wär schon sehr teuer
Für 200-250€ bekomm ich ja fast ein neues!
Wie meinste das bei Ebay... bei Ebay ein neues kaufen oder einen Sattler finden wo's bezieht?
Wie sind eigentlich diese RaidHP-Lenkräder?
Gibt ja auch schöne ohne Airbag, wär das ein großer Akt das Lenkrad von Airbag auf kein Airbag umzurüsten?
Zitat:
Original geschrieben von Compacty
Für 200-250€ bekomm ich ja fast ein neues!
Wie meinste das bei Ebay... bei Ebay ein neues kaufen oder einen Sattler finden wo's bezieht?
Wie sind eigentlich diese RaidHP-Lenkräder?
Gibt ja auch schöne ohne Airbag, wär das ein großer Akt das Lenkrad von Airbag auf kein Airbag umzurüsten?
Komm,bitte jetzt nciht das pfuschen anfangen und sicherheitsrelevante Teile nur wegen des Geldes raushauen!
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
glaub die 100 waren polnischer natur..evtl. aber auch noch günstiger
würd ich nicht so sagen.
Die Preise für ein Lenkrad mit Echtleder beziehen lassen sind nie so hoch. Auf jeden Fall keine 250,- Euro. Da müßten die mit Goldnähten versehen sein.
Ein normales Lenkrad was aufgepolstert und mit neuem Echtleder bezogen werden soll, kostet 100-150,- Euro. Ich habe oft 130,- Euro gehört. Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
würd ich nicht so sagen.
Die Preise für ein Lenkrad mit Echtleder beziehen lassen sind nie so hoch. Auf jeden Fall keine 250,- Euro. Da müßten die mit Goldnähten versehen sein.
Ein normales Lenkrad was aufgepolstert und mit neuem Echtleder bezogen werden soll, kostet 100-150,- Euro. Ich habe oft 130,- Euro gehört. Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben.
So schauts aus.
Naja pfuschen würd ich das ja nich unbedingt nennen. Im Winter bin ich ein E30 gefahren auch ohne Airbag und hab mich deswegen auch net unsicherer gefühlt!
Der Preis spielt bei allem eine Rolle, ich geh ja nich nur für's Auto zum arbeiten.
LOL
selten geiler post muahaha
Zitat:
Original geschrieben von Compacty
Naja pfuschen würd ich das ja nich unbedingt nennen. Im Winter bin ich ein E30 gefahren auch ohne Airbag und hab mich deswegen auch net unsicherer gefühlt!
Der Preis spielt bei allem eine Rolle, ich geh ja nich nur für's Auto zum arbeiten.
Mein GTR hatte auch kein Airbag und ich habs überlebt
Aber trotzdem würde ich sowas nie ausbauen,wenns original drin ist
Jedenfalls nicht wegen sowas! *lol*