- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- V-Klasse
- V-Klasse & Vito
- Kosten Explosion Verlängerung Mercedes Me
Kosten Explosion Verlängerung Mercedes Me
ich habe gerade mir die Verlängerung Option bei Mercedes Me für meinen Mopf 1 ohne MBUX und ohne Navi aus 06/2019 angeschaut.
Früher waren das zweimal 99 € für 2 Jahre, dabei enthalten die Fernortung und die Remote Schließfunktion für die Türen.
Die Verlängerung ist in der Mercedes Me App nur noch als Excellence Paket verfügbar, was bei mir mangels MBUX und der damit sinnlosen Navigation Verlängerung definitiv keinen Sinn macht.
Die Kosten verändern sich von 198€ für zwei Jahre bisher auf 345€ jährlich bzw. 828€ für drei Jahre.
Gibt es noch Mercedes Me im alten Funktionsumfang ?
Ähnliche Themen
2 Antworten
Ich hab auch mal geschaut. Mein Remote- und Navigationspaket laufen noch bis November. Das Garmin Navi nutze ich nicht, deshalb hab ich genau wie du keine Verwendung für das Navi-Paket. Im Portal werden mir für das Remotepaket folgende Preise angezeigt:
Monatlich 9€
Jährlich 93€
3 Jahre 219€
Das würde ich gern bezahlen. Aber diese Optionen werden als "nicht verfügbar" angegeben. Bisher dachte ich, dass die nach Ablauf dann verfügbar werden, aber wenn es so ist wie du sagst wäre das schon ziemlich frech von Mercedes...
HI
Warte einfach ab, die richtigen Optionen werden erst kurz vor Ablauf der Laufzeit angeboten. Ich glaube 30 Tage vor Ablauf. Hatte ich auch schon und hatte deswegen bei Mercedes nachgefragt.
Also einfach Ruhe bewahren, die Remote Verlängerung kommt noch zum "normalen" Preis.
Bis dann
Thomas