ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kosten fürs Lackieren?

Kosten fürs Lackieren?

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 17:17

was kostet ?

 

Stoßstange ab und anbau + lackieren in Black-Magic met. L-C9Z Perlefect

übern Daumen ? in €

Danke schonmal !

Ähnliche Themen
26 Antworten

Was kostet ein aussagefähiger Topic? Anscheinend zuviel :rolleyes:

200-300 Euro je nach Region und Händler könnens schon werden.

Kostenoranschlag für eine Hintere Golf 4 von VW lag bei 512€

also an und abbbauen kannst die ja selber. willst die nur nochmal in der gleichen farbe lackieren? hattest nen unfall oder ähnliches?

also nur nochmal lackieren würde bei mir so ich denke mal 120-150 euro kosten.

wie gesagt an und abbauen würde ich selber machen.

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

also an und abbbauen kannst die ja selber. willst die nur nochmal in der gleichen farbe lackieren? hattest nen unfall oder ähnliches?

also nur nochmal lackieren würde bei mir so ich denke mal 120-150 euro kosten.

wie gesagt an und abbauen würde ich selber machen.

ich find das immer geil, was ihr für preise bekommt beim lacker...*grumel*

hab zwar schon den billigsten lackieren ganz hamburgs, der mir die mwst ausweisst ;), aber unter 180euro bin ich noch nie gekommen....

Lt. Gutachte hatte ich mal anspruch auf Lackierkosten von 478euro incl. ausbauen...

mfg

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 18:39

heute ist mir ein BwFuhrparkService Wagen an der Tankstelle an die Stoßstange gefahren, ich brauch halt mal einen ungefähren Preis , und das ich sie selber ab und an schraube brauchen die ja nicht wissen ,oder !

am 20. Oktober 2006 um 18:47

Also ich würde für:Alle Zierleisten, 4xTürgriffe, Stossstange vorn und die Zwei lippen der Stossstangen 420€ bezahlen. Allerdings kenn ich den auch gut.

Da würde doch bestimmt den seine Versicherung den schaden übernehmen???

Fahr doch gleich zu freundlichen oder zum Lackierer wenn es so ist.

Wenn nicht dann würd ich so mit 250€ ran gehen...

Zitat:

Original geschrieben von mogly007

heute ist mir ein BwFuhrparkService Wagen an der Tankstelle an die Stoßstange gefahren, ich brauch halt mal einen ungefähren Preis , und das ich sie selber ab und an schraube brauchen die ja nicht wissen ,oder !

wozu brauchste da nen ungefairen preis, das werden die eh über ihre versicherung abrechnen, sind ja schließlich leasingfahrzeuge...

da nützt dir ein "was kostets" reichlich wenig...

mfg

wenn wir schon beim lacken sind - was würde ich ca. zahlen für Zeirleisten und Stoßfänger und Türgriffe lackieren?

Und zwar das ganze in montiertem Zustand (abkleben würde ich machen)

Dass man die Strucktur der Leisten durchsieht stört mich nicht

glaube kaum, das dir ein lackierer die plastik so lackiert, der kriegt sehr große probleme mit der grundierung. das wird nicht halten....

mfg

Och shit, ich hab doch net so viel geld aber will des unbeidngt lackiert haben!

Neue grundierte Leisten sind unglaublich teuer! - dafür kann mans wahrschienlich 2 mal lackieren lassen so viel wie die kosten.

Also ich hab mal bidler gesehen von jmd. der es selber gmeacht hat mit einem Lackierset - das sah einwandfrei aus - für 50€

am 20. Oktober 2006 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

wenn wir schon beim lacken sind - was würde ich ca. zahlen für Zeirleisten und Stoßfänger und Türgriffe lackieren?

Und zwar das ganze in montiertem Zustand (abkleben würde ich machen)

Dass man die Strucktur der Leisten durchsieht stört mich nicht

Guck was ich geschrieben habe...

Muss da aber Wing rechtgeben... Mein Lackierer hat auch davon abgeraden...

Kleiner tip. Sammel dir doch das zeug wie ich zusammen, Da gehen auch gebrauchte Leisten (außer die für der Tür/en) vom Autoverwerter die schon lackiert sind.

aber die für die Türen sind ja grad des teure! glaub 70€ pro seite!

am 20. Oktober 2006 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

aber die für die Türen sind ja grad des teure! glaub 70€ pro seite!

So ist es... Das kostet nunmal Geld. Noch nen kleiner Tip. Nicht alles bei ahw-shop ist billig. Geh mal zu deinem freundlichen und hohl dir mal nen ETKA ausdruck von denn Teilen und dann vergleich nochmal...

am 20. Oktober 2006 um 21:59

Hallo,

noch so`n Topic und ich kotze..

"Was kostet" hab ich im Ruhrgebiet durch Türken und Polen genug. Solche Anfragen sofort schliessen !!!

Weiss nich was deutsch is Ende...

St-T

Deine Antwort
Ähnliche Themen